• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

• BplusO 3

Stimmen: 19 4,3%
  • Chrismettal 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Condalf 2

Stimmen: 11 2,5%
  • darkKO

Stimmen: 4 0,9%
  • fettbemme0815 2

Stimmen: 9 2,0%
  • jwduc 2

Stimmen: 20 4,5%
  • lemon3007 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Locuza 2

Stimmen: 18 4,0%
  • Lyr1x 2

Stimmen: 55 12,3%
  • mae1cum77 2

Stimmen: 8 1,8%
  • Monja 2

Stimmen: 61 13,7%
  • new-brand 3

Stimmen: 7 1,6%
  • nickeldesign

• niftey

Stimmen: 14 3,1%
  • NoVA7

Stimmen: 13 2,9%
  • Olga

Stimmen: 12 2,7%
  • otjes

Stimmen: 2 0,4%
  • Phoebos

Stimmen: 27 6,1%
  • runting

• S1lencer

• seikai 1

Stimmen: 5 1,1%
  • SevDre 1

Stimmen: 4 0,9%
  • sha.de

• Sinister

Stimmen: 9 2,0%
  • The Ice Cream Man

Stimmen: 10 2,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 60 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    446
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Der Mouse-Modding-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit Logitech ist nun in der Abstimmungs-Phase:

Wegen der riesigen Anzahl von mehr als 1.000 Entwürfen müssen wir natürlich eine Vorauswahl treffen - es ist unwahrscheinlich, dass die Leser, die abstimmen, tatsächlich alle 1.000 Bilder durchklicken - eine Auswahl mit allen Entwürfen wäre daher unfair für die Entwürfe, die weiter hinten liegen.

Daher tifft eine interne Jury eine Vorauswahl mit den 100 besten Entwürfen. Diese werden öffentlich im Forum zur Wahl gestellt. Da auch 100 Entwürfe bereits schwer zu überschauen sind, teilen wir diese 100 Entwürfe in vier Wellen mit jeweils 25 Entwürfen auf. Jede Welle steht für eine Woche zur Wahl. Leser können also insgesamt viermal abstimmen. Nachdem alle vier Wellen jeweils eine Woche zur Wahl standen, bilden wir aus den 25 Entwürfen, welche die meisten Stimmen bekommen haben, die Top-25. Anhand dieser Top-25 wählt eine Jury aus PCGH- und Logitech-Mitarbeitern den Gewinner aus.

Ab sofort werden keine Stimmen von Teilnehmern mehr gezählt, die weniger als 0 Posts haben. Diese Regel tritt sofort in Kraft und wird rückwirkend für Teil 1 und Teil 2 der Abstimmung durchgeführt. User, die 0 Posts haben, können dementsprechend auch keine Preise gewinnen.

Wir hatten gehofft, dass dieser Schritt nicht nötig ist, allerdings ist durch ein Youtube-Video samt Aufruf zum Quickpoll-Spam der Wettbewerb stark manipuliert worden - das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Bitte setzt auch in Zukunft keine Quickpoll-Spams ein. Ihr könnt euch sicher sein: Das fällt uns auf jeden Fall auf, versucht es also gar nicht erst.

Verlinkungen zum Wettbewerb in eurer Forensignatur sind hingegen kein Problem.

Die neuen Teile der Abstimmung beginnen jeweils freitags.

Diskussionen über die Bilder sind gerne gesehen, wir werden aber nicht die Nominierung jedes einzelnen Screenshots rechtfertigen.

Für die Top-25 sowie alle, die bei der Wahl mit abstimmen, stehen wie geplant folgende Preise bereit:

1. Platz
Wenn Dein Design von der Jury als Gewinner ermittelt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt
- Du bekommst die erste Maus mit Deinem Design.
- 1.000 Euro
- Ein Logitech-Headset G930
- Eine Logitech-Tastatur G19

2. bis 25. Platz
Wenn Dein Design von den Lesern zum Teil der Top 25 gewählt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design
- Eine Logitech-Tastatur G19

User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben

Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
- Eines von drei Bundles aus: Dragon Age: Ultimate Edition + das Buch Dragon Age: Ruf der grauen Wächter
- Eines von drei Bundles aus: Medal of Honor + MoH Palästinenser-Schal
- Eines von drei Bundles aus: Battlefield Bad Company 2 + BF Bad Company 2 Vietnam + BF-BC2-T-Shirts
- Eines von drei Bundles aus: Fussball Manager Jubiläums Edition + FM11/FIFA11 Tasse
- Eines von drei Bundles aus: Dead Space 2 + DS2-T-Shirts

kontaktabzug-003-jpg.394546

Anhänge

• Kontaktabzug-003.jpg
    Kontaktabzug-003.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 1.566
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal einige gute Sachen dabei... wirklich nicht einfach sich da festzulegen.

Die von Lemon sagt mir in dieser Runde am meisten zu.

Yeah, nun ist auch von mir ein Konkurrenzfähiger Entwurf dabei! :daumen:

Allen Viel Glück auch bei diesem Voting ! :pcghrockt:

Das ist echt ne schwere entscheidung... Es gibt so viele gute...
Ich hab mich für monja 2 entscheiden. Also alle anderen: Nicht böse sein, eure waren auch super :daumen:

Also manche dieser Entwürfe wollte ich wirklich nich auf dem Schreibtisch haben. Nach einer Woche würde mich die Maus wahrscheinlich nerven. Andere sind aber wirklich sehr gut und man hat auch nicht das Gefühl, dass google image search in Verbindung mit Photoshop gewonnen hat.

:ugly:..Schei.....e
O_o...
Geil!!!
Bekommt man eigendlich ne Anstellung bei Logitech wenn man mit 3 Designs unter den Top 100 ist?? :ugly:
Fass es nicht! Coole Sache!!!:hail:

.....aber in der Runde hat mein wohl eher Ausenseiterchance... O_o
....naja mal schaun :)

Ich hätte einige Entwürfe einfach nicht hochladen dürfen. :(
Subjektiv die schlechtesten Entwürfe von mir. Gefallen der Masse auch nicht :P

Naja falls jemals noch ein Wettbewerb gestartet werden sollte, dann nur noch ein einziger Entwurf von mir, damit ich in der Zukunft mich nicht auf den Fuß getretten fühle :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Locuza - Du hättest links beim Button nicht Lila sondern Rot nehmen solln als "Leuchtfarbe" ..ansonsten find ich die auch nicht übel Deine Beste kommt sicher noch (Amount of Light.jpg is für mich dein TOP Teil!)
.....Diese Runde sind Einige sehr gute dabei, deshalb sagte ich ja auch bei meiner "Außenseiter" , aber das is eh alles subjektives Empfinden - mein Lieblingsdesign meiner Mäuse is auch nicht mit dabei O-o
Am Ende wird zusammgezählt und noch gibts ne Runde (ich hätt aber auch nix gegen noch 2 Weitere Runden....macht Spass ;) )

@ Locuza - Du hättest links beim Button nicht Lila sondern Rot nehmen solln als "Leuchtfarbe" ..ansonsten find ich die auch nicht übel Deine Beste kommt sicher noch (Amount of Light.jpg is für mich dein TOP Teil!)
[...])

Amount of Light wurde eigentlich dazu geschaffen nach 17 Stunden + 2 Stunden Design Upgrade, irgendwie in die TOP25 zu kommen, aber das kannste knicken. Jetzt kommt sicher meine leuchtende Hand ran :ugly:
Wenn überhaupt noch ein Entwurf von mir in die Vorauswahl kommt.
Rusty Heat war ja auch ein Entwurf wo ich stundenlang saß. Es kommt aber mein Adler und mein Water Tank dran. :(
Hätte ich 3 Entwürfe zu stellen, wären das Amount of Light, Rusty Heat und Experience Level.

bin schon wieder nicht dabei...... also langsam weiss ich auch nicht mehr.....
ich finde , hier und in den letzten beiden waren zum teil sehr schlechte dabei ,bei denen ich mich gefragt habe wieso die ueberhaupt gewaehlt wurden ..... da haetten sie ruhig auch mich waehlen koennen. ich bin davon ueberzeugt,dass meine arbeit mehr zu bieten hat als so manch einer hier in den votings.
sorry ist meine meinung

ich habe mich hingesetzt und ueberlegt , was ich machen soll und net drauflosgekritzelt oder eine textur auf eine andere textur geklatscht. das ist schon schade . es gibt hier viele viele gute dabei, dagegen habe ich nichts .
aber andere hingegen sind einfach nur schlecht und kommen trotzdem ins voting.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück