
und ja, ich freu mich schon darauf, trotzdem mit einer portion bammel
na dann werd ich die kommenden Tage mal schauen ob irgendwelche Schnaeppchen zu ergattern sind.. Und ich weiß jetzt schon dass ich noch jeden Tag in diesen Thread schauen werde ^^ und gegebenenfalls frage und frage und fra...

Die 750 Evo geht auch.noch eine Frage; wieso keine 750evo?

am anfang war ein beitrag in dem cl 16 empfohlen wird. was hat es damit auf sich?

irgendwie habe ich das gefühl dass es hier idiotensicherer erklaert werden kann als im wilden netz ^^ ansonsten recherchiere ich fauler sack das morgen bei google
nehmt es mir nicht krumm ^^
Warum kein WLAN Stick den du so positionieren kannst wie du willst

bei der Gigabyte-Karte hängt die Antenne an einem Kabel und kann auch überall positioniert werden. das sollte also egal sein


)


war eher ein Gedankenspiel ^^ bin ja so schon mehr als zufrieden wenn es denn eingetütet ist 




und/oder kann gegebenenfalls gehause-/lüfterempfehlungen abgeben



Nur dass der Leistungsunterschied wohl so ziemlich bei 0 liegt.... Ich würde den 3200 mit cl16 nehmen bei einen kompl. Neubau und weniger als 10€ unterschied.