• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Bei mir ist D3 gerade angekommen. Versand per DHL. Versand von playcom und ein Zettel drin, dass es die Prämie ist.

Es ist da es ist da es ist da :D Kam mit DHL, Abo mitte März abgeschlossen :D

Ja voll. Die nette Dame am Telefon von Computec.
Schon eine Sauerei
Vor allem hieß es ja, dass es zum Releasetag kommt laut diesem Beitrag hier:
Diablo 3 als Abo-Prämie pünktlich zum Release? Leserbrief der Woche

Ich wollt überhaupt nur wissen obs heute oder morgen kommt...Naja
Ich werds mir trotzdem wo anders kaufen...aber ärgerlich ist es einfach

wenn's dazu kommt, wäre die arglistige Täuschung gar nicht so weit hergeholt !!!

Bei UPS war es bei mir nicht dabei. Ich hoffe noch auf die Post....

Ja voll. Die nette Dame am Telefon von Computec.
Schon eine Sauerei
Vor allem hieß es ja, dass es zum Releasetag kommt laut diesem Beitrag hier:
Diablo 3 als Abo-Prämie pünktlich zum Release? Leserbrief der Woche

Ich wollt überhaupt nur wissen obs heute oder morgen kommt...Naja
Ich werds mir trotzdem wo anders kaufen...aber ärgerlich ist es einfach

Da kann es sich nur um eine Falschaussage handeln. Wir haben jetzt mehrere Bestätigungen bekommen, dass Diablo 3 zum Release (und das ist heute) bei den Abonnenten angekommen ist. Was anderes haben wir nie gesagt.

Dann hoff ich doch mal das ich meinses auch bald bekomme :D

Da kann es sich nur um eine Falschaussage handeln. Wir haben jetzt mehrere Bestätigungen bekommen, dass Diablo 3 zum Release (und das ist heute) bei den Abonnenten angekommen ist. Was anderes haben wir nie gesagt.

Nett das sich hier auch mal jemand "offizielles" meldet. Also bei mir ist DHL,GLS und UPS schon vorbei gefahren aber kein Diablo 3 ist gedroppt...

wenigstens bezieht mal einer von pcgh Stellung. Plus Punkt!

es ist daaaa!!!!!!!!!!!!!!
verdammte *******, ist das geil :))))
danke computec, habe immerhin erst vor einer woche bestellt :))))
super sache
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ja eine Falschausage von Computec. 14 Tage später ist eben nicht am Releasetag und genau das wurde mir nach mehrmaligen Nachfragen mitgeteilt.

Ja eine Falschausage von Computec. 14 Tage später ist eben nicht am Releasetag und genau das wurde mir nach mehrmaligen Nachfragen mitgeteilt.

Urrg..ich bin auch aus Ö und habe das Abo aber schon vor gut 6 Monaten abgeschlossen...bis jetzt noch nichts angekommen...hoffentlich tut sich da noch bis morgen etwas :nene:

Diablo3 ist heute bei mir und bei nem Kumpel abgekommen. Hatten das Abo beide am 04.05 Nachmittags abgeschlossen.
Danke PCGH <3

Die Kaufentscheidung für den die Bestellung des Jahresabos PCGH war für mich D3. In der Werbung wurde mit fetten Lettern geschrieben: ...pünktlich zum Release in eurem Briefkasten....
Nun Release ist heute und Spiel habe ich keines. Wer ist Schuld? Wer trägt die Verantwortung? Wer entschädigt? Blizzard? Computec? Die Post? Oder ist es einfach nur weil ich in Österreich bin und es erst gestern versendet wurde? Ein armes Wiener Würstchen sozusagen...

:ugly:... was tun wir nur wenn wir heute kein DIABLO spielen können?!

Jungs es gibt echt schlimmeres! Ich freue mich auf das ABO und bei der Prämie kann das Game von mir aus auch erst nächste Woche kommen. Bis dahin sind auch hoffentlich ein paar Bugs ausm Spiel :daumen:

@jahsera: Für was willst du entschädigt werden? Gehörst du zu den Menschen die extra Urlaub genommen haben? :D

Zuletzt bearbeitet:

@vencam
Nein ich gehöre nicht dazu und selbst wenn? WAYNE? Durch die verzögerte Lieferung tritt eine Wertminderung ein die ua. durch späteren Spielbeginn und daraus resultierenden spielerischen Nachteilen zu Begründen ist.

so meine kam auch endlich an. per DHL nicht per post. dann wird auch gleich installiert.... :) danke pcgh. macht auch weiter so :daumen:

@vencam
Nein ich gehöre nicht dazu und selbst wenn? WAYNE? Durch die verzögerte Lieferung tritt eine Wertminderung ein die ua. durch späteren Spielbeginn und daraus resultierenden spielerischen Nachteilen zu Begründen ist.

Spielerischer Nachteil... :ugly: . Der wäre?

Meins auch eben angekommen :) sofort installiert :)

Zurück