• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Nachdem ich heute extra bei Mediamarkt noch eine Version gegriffen habe, und zudem noch schnell eine SSD eingebaut und das System neu aufgesetzt habe, lief erstmal nichts. Nachdem ich den Installationskampf mit der DVD gegen 0:15 Uhr gewonnen hatte, komme ich jetzt auch nicht rein. Der beabsichtigte Fehler "37".

Wer seine DVD also erst morgen bekommt, hat außer Stress und digitalem hinten Anstellen nicht viel verpasst.

na dann bin ich mal gespannt ob es morgen da sein wird. ich hoffe aber doch das es am Mittwoch spätestens dann schafft wenn es morgen nicht schaffen sollte.

Ich hab das Abo schon letztes Jahr im September abgeschlossen, mal schauen ob es heute kommt, aber ein Konto bei denen hab ich nicht mal um zu sehen ob es versandt ist.

Mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, dass das Spiel noch nicht versendet wurde und man auch keine Information hat, wann es raus geht....
Ich hatte mal angerufen, weil bei mir im Computec-Account nichts von Diablo3 stand...obwohl ich 09/11 das Abo abgeschlossen habe.
Die Information bezieht sich natürlich nur auf mich, ich denke mal, der Großteil wirds schon rechtzeitig bekommen...trotzdem ärgerlich (für mich:) )

Naja, Schwiegermutter kommt heute eh vorbei, die hat auch Hörner....

Mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, dass das Spiel noch nicht versendet wurde und man auch keine Information hat, wann es raus geht....

Bei allem Verständnis für gewisse Umstände, ist das schon eine anständige Sauerei. Vor allem die Tatsache, dass man nichts darüber weiss, wann es denn überhaupt verschickt werden kann. Ich würde mir DIII noch schnell wo anders besorgen und die ABO-"Prämie" dann verticken.

Das und noch dazu die Schwiegermutter.... :nene:

Juhu... gerade eben kam Diablo bei mir an. Dann ist der Tag für heute total ausgeplant :D

Ich hatte mal angerufen, weil bei mir im Computec-Account nichts von Diablo3 stand...obwohl ich 09/11 das Abo abgeschlossen habe.
Die Information bezieht sich natürlich nur auf mich, ich denke mal, der Großteil wirds schon rechtzeitig bekommen...trotzdem ärgerlich (für mich:) )

Naja, Schwiegermutter kommt heute eh vorbei, die hat auch Hörner....

Dann nimm sie mit raus wenn etwas Wind ist, Drachen steigen lassen soll auch Spass machen.
Leute wartet doch einfach ein paar Tage, Computec ist doch kein Gamerladen. Auch läßt sich die Post mitunter auch etwas Zeit. Es heißt ja nicht umsonst DHL = Dauert halt länger

moin

na endlich-ist grad mit dem briefträger angekommen,dann kanns ja losgehen :devil:

inkl.WOW DVD mit 14tage probeaccount.

mfg

Bei mir war es heute früh Hermes. Hab soeben mal ne Stunde gezockt...
und es macht jetzt schon wieder wahnsinnig viel Laune.

Mir wurde gerade gesagt es wird noch ca. 14!!!!!!!!!! Tage dauern !!!
Schon heftig

Edit: bei mir zumindest

Hammer und wer hat dir gesagt das es noch so lange dauert? Computec? Das wär ja ne Frechheit, erst hier groß werben und dann sowas... :daumen2:

Ja voll. Die nette Dame am Telefon von Computec.
Schon eine Sauerei
Vor allem hieß es ja, dass es zum Releasetag kommt laut diesem Beitrag hier:
Diablo 3 als Abo-Prämie pünktlich zum Release? Leserbrief der Woche

Ich wollt überhaupt nur wissen obs heute oder morgen kommt...Naja
Ich werds mir trotzdem wo anders kaufen...aber ärgerlich ist es einfach

Bei mir war es heute früh Hermes. Hab soeben mal ne Stunde gezockt...
und es macht jetzt schon wieder wahnsinnig viel Laune.

das passt irgendwie nicht zu der aussage auf der facebookseite von pcgames, da stand:

"Ihr habt einen neuen PC-Games-Abonnenten geworben und freut euch jetzt auf eure Prämie (Diablo 3)? Unser Leserservice hat uns soeben die frohe Botschaft überbracht, dass die Päckchen auf dem Weg zu euch sind und morgen via UPS pünktlich bei euch eintreffen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Diablo 3 - und den neuen Abonnenten viel Freude mit PC Games!"

???????????????????????????????????????

hat's schon einer von ups bekommen?

Zurück