• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

ok nun habe ich hier so viel schon gelesen, es heißt einfach abwarten bis morgen und fertig :)
ich bekam von computec gesagt, der großhändler hätte es schon 1-2 tage vorher und verschickt dann umgehend ;) vorraussetzung: man hatt bezahlt.
ich habe schon vor einer woche bestellt und nix abgebuch bisher, ich muss da wohl nochmal nachfragen :(((
im übrigen, computec hat auch einen account hier im forum, ich glaube sowas wie : abo@computec :))))

schaut mal bitte alle in eurem computec konto nach, ob da unter Bestellungen, dann die mit diablo 3 auswählen auch steht: Menge: Bestellt:1 ; Versandt: 1
danke ;)
p.s. es ist nur ein spiel und dann urlaub nehmen, obwohl es unsicher ist ob mans bekommt finde ich ein wenig heftig :)

Sollange es morgen ankommt ists mir egal^^ heute abend kommt eh keiner auf die Server

Ich fänds ja schon passend, das teil Jetzt in der Hand zu halten.
Sind teile der Prämien shcon heute versendet worden oder wie? :)

ja kp :) deswegen fragte ich oben ob das bei euch auch im computec account steht

Mediamarkt Magdeburg hilft.
0:01 Uhr kann kommen und computec kann sich Zeit lassen.

ForumRunner_20120514_170407.png

• Like
Reaktionen: ED8
Und am meisten hat sich meine Frau gefreut. Sie hat keinen Urlaub, kann dann aber jetzt am we mit einsteigen.

Na gut wenn ich die Nacht durchzocken wollte hätte ich es heute auch noch einmal gekauft. :devil:

Nun wenn sie es heute verschicken befürchte ich, dass es morgen nicht in meinem Wiener Postkasten liegen wird. Habe mir eigentlich erwartet, dass es heute bei allen im Postkastl liegt und D3 ab 00:01 spielbar sein wird...
Hoffe es gibt eine Entschädigung für all jene die es nicht "Pünktlich zum Release" erhalten werden.

Es werden sowieso nur die Wenigsten um 0:01 spielen können. Ich hab' mittlerweile genug Blizzard-Realeses miterlebt um zu wissen, dass ein gescheites Spielen bzw. Einloggen erst ab nächster Woche möglich sein wird. Heute Nacht schon gar nicht, ich tippe auf Morgen zwischen 11-15 Uhr wird's halbwegs rund laufen.

Es werden sowieso nur die Wenigsten um 0:01 spielen können. Ich hab' mittlerweile genug Blizzard-Realeses miterlebt um zu wissen, dass ein gescheites Spielen bzw. Einloggen erst ab nächster Woche möglich sein wird. Heute Nacht schon gar nicht, ich tippe auf Morgen zwischen 11-15 Uhr wird's halbwegs rund laufen.

Morgen Abend wird es denke ich ganz schlimm. Da zocken dann wirklich alle. Heute Nacht denke ich wirds laufen.

Diablo 3 Starter-Key: 6W9N9V-HHX6-4TEP6Z-EXX2-GVXHM6
Um es um 0 Uhr zumindest bis Level 13 spielen zu können und danach auf Standard zuerweitern mit
dem richtigen Key.

Wer zuerst kommt mahl zu Erst.

Bei mir steht auch
jo danke :)
dann kann es sein, dass die das wirklich losgeschickt haben, da ich erst am 7.05 bestellt hatte :) danke, das macht mir hoffnung das das morgen da ist
bite bitte las es morgen kommen heilige post/ups :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Wenn es morgen nicht da ist kaufe ich mir eins im Media Markt und verschacher die Abo Version auf ebay ;)
Die 5 Euro Verlust sind es mir wert, zumal das Abo praktisch umsonst war :devil:

Wenn es morgen nicht da ist kaufe ich mir eins im Media Markt und verschacher die Abo Version auf ebay ;)
Die 5 Euro Verlust sind es mir wert, zumal das Abo praktisch umsonst war :devil:

So sehe ich das nämlich auch!:devil:

Ich würde auch gern den Status meiner Bestellung einsehen, leider habe ich das PW vergessen.
Habe auf den Link "Passwort vergessen" geklickt und warte jetzt schon seit knapp 6 Stunden auf die Mail von computec wegen des Passwortes...
Habs zwischenzeitlich nochmal versucht, kam aber auch keine Mail.... Sind wahrscheinlich nur am packen, packen, packen :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Die Diablo 3 Server sind momentan down ... ich denke, das dauert noch mindestens ne Stunde ... also doch nicht so viel verpasst :D

Zurück