• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Also ich hab damals nen Abo abgeschlossen, um Anno 1404 zu erhalten. Das hat allerdings über 3 Wochen gedauert, bis ich es hatte. Ich hoffe für euch, dass dies bei D3 nicht der Fall sein wird :schief:

Also ich hab damals nen Abo abgeschlossen, um Anno 1404 zu erhalten. Das hat allerdings über 3 Wochen gedauert, bis ich es hatte. Ich hoffe für euch, dass dies bei D3 nicht der Fall sein wird :schief:
wehe dem, dann gibt erstmal ne schöne kündigung :P

Die Installationsdatein kann man ja bereits offiziell runtergeladen. Nur Installieren geht halt nicht. Schickt der Verlag einem vorab einen Key per E-Mail zu, damit man pünktlich anfangen kann?

Habe mich mit Freunden zum Anzocken ab Mitternacht verabredet und Di/Mi + Fr. extra Urlaub genommen. Wäre echt unschön, wenn ich zum Release nicht mitzocken könnte.
Ich hoffe einfach mal, ich habs morgen Mittag in der Post oder eine E-Mail mit Key. DVD kann man ja nachschicken, das wäre halb so tragisch.

Die Installationsdatein kann man ja bereits offiziell runtergeladen. Nur Installieren geht halt nicht. Schickt der Verlag einem vorab einen Key per E-Mail zu, damit man pünktlich anfangen kann?

Habe mich mit Freunden zum Anzocken ab Mitternacht verabredet und Di/Mi + Fr. extra Urlaub genommen. Wäre echt unschön, wenn ich zum Release nicht mitzocken könnte.
Ich hoffe einfach mal, ich habs morgen Mittag in der Post oder eine E-Mail mit Key. DVD kann man ja nachschicken, das wäre halb so tragisch.

Wie sollten die die Keys verschicken? Ich persönlich hab kein Konto erstellt, als ich das Abo bestellt hab. Außerdem müssten die die Spiele dann öffnen und ich bezweifle, dass sie sich die Mühe machen und jedes Paket öffnen und den Empfängern die Keys schicken :|

ich will das game auch pünktlich haben, obwohl ich erst am 7.05 bestellt habe.....
zocken....ZOCKEN :P

Es heißt das man spätestens bis zum 04.05 bestellen muss damit es bis zum 15. da ist.

Naja ich hatte am Freitag Nachmittag auch mal angerufen und es klang so als würde das sicher am Dienstag da sein.

Wie sollten die die Keys verschicken? Ich persönlich hab kein Konto erstellt, als ich das Abo bestellt hab. Außerdem müssten die die Spiele dann öffnen und ich bezweifle, dass sie sich die Mühe machen und jedes Paket öffnen und den Empfängern die Keys schicken :|

Kommt drauf an, wieviele Praktikanten gerade zur Hand sind. :D

ist auch so, wenn die das nicht pünktlich schaffen, können die das ja machen :) hätte ich nix gegen, dvd ist nebensache, aber ich glaube dafür sollten die von computec DAS HIER MAL LESEN :D

An die Leute die sich extra Urlaub genommen haben und alle, die es einfach nicht erwarten können(mich eingeschlossen:D)

Wenn heute oder spätestens morgen wirklich nichts in der Post ist, halt zu MM oder Sat flitzen und dann die Aboprämie in der Bucht versenken.
Damit man das wegbekommt, muss man es wahrscheinlich für 5€ weniger verkaufen als im Laden, aber wirklich Verlust macht man bei den günstigen Abo-Konditionen ja eh nicht.
Das Spiel gabs ja quasi gratis oben drauf.

Meint ihr den "Jahrespass"? Dieser beinhaltet NUR die digitale Version, die ihr schon seit Monaten aus eurem Battle.net Account runterladen könnt. Aber heute Mitternacht kann man es dann installieren und losdaddeln. Ich würde nicht mit einer richtigen "DVD" rechnen.

Keine Ahnung was dieser Jahrespass sein soll.
Ausserdem wie soll die digitale Version im Battlenet freigeschaltet werden? Computec hat doch nur die normalen Adressdaten der Abonomenten und keine Informationen zum BattlenetAccount etc..

ich hab auch das Abo hauptächlich wegen d3 abgeschlossen und mir wurde versprochen, dass ich d3 "direkt zum Release erhalte." darunter versehe ich bis zum 15.05., 00.01 Uhr müsste die Prämie da sein, denn nur das wäre "direkt zum Release".

Gerade war der Postbote da und hatte leider nicht das Objekt der begierde dabei! Falls es heute noch mit einem anderen Paketdienst kommen sollte, wird's gepostet.

Da meine Bestellung schon länger als 14 tage zurückliegt, kann ich auch nicht widerrufen. Auf der anderen Seite hat der Verlag auch nicht die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht. Ziemlich ärgerliche Geschichte.

Wem geht's noch so wie mir und wer hat d3 sonst noch nicht bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

NEUSTE INFOS:

Habe mich gerade mit dem Kundenservice verbinden lassen und mit einer Frau Hoffmann telefoniert:

In deren System gibts wohl die neuste Information, dass Diablo III morgen, also am 15.05. bei den Bestellern ankommen soll!!
Die vorletzte Information war laut ihrer Aussage, dass die Auslieferung erst in der KW21 hätte stattfinden sollen, also sprich erst nächste Woche, dies wurde jetzt wohl von Computec gestrichen und die Auslieferung so vorverlegt,
dass das Spiel also morgen ankommen soll!

Also anscheinend gilt Entwarnung, Spiel soll morgen geliefert werden.
Finds ja trotzdem nen Hammer, dass der vorletzte Stand Auslieferung KW 21war!!

Hm Schade, hätte mich gefreut Heute loszocken zu können. Finde es auch ein bißchen traurig, dass sich hier niemand offizielles meldet, geschweige denn, dass man keine Versandbestätigung bekommt. :daumen2:

• Like
Reaktionen: ED8

@ED8,
hängt dein leben von diesem spiel ab?
unglaublich was manche für ein fass aufmachen wegen eines dämlichen spieles.:ugly:

@ED8,
unglaublich was manche für ein fass aufmachen wegen eines dämlichen spieles.:ugly:

Das hat wohl weniger mit dem Spiel direkt zu tun. Immerhin sind wir einen Vertrag eingegangen in dem uns eine pünkliche Lieferung garantiert wurde.

Hier mal eine Mail von Computec die ca. 3 min nach meiner Anfrage kam. Klingt halbwegs zufriedenstellend.

AW: Diablo 3 Prämienlieferung

Hallo jovialgent81,
der Versand wird aktuell durchgeführt und geht heute raus per UPS Paket.
Sollte also morgen bei den Werbern und Prämienempfängern eintreffen.

schönen Gruß
Abo-Service Computec​

@ED8,

tja, schade dass du dich nicht so für ein spiel begeistern kannst wie andere. wahrscheinlich hältst du von Versprechungen auch nicht allzu viel.

unglaublich wie manche Leute sich in Sachen einmischen, die sie nicht mal interessieren. :ugly:

wer sagt, dass mich das spiel nicht interessiert. nur kann mans nicht ändern, wenns heute nicht in der post war.
ärgern ist sinnlos, ändert nichts an der tatsache, dass es nicht da ist.

wer sagt, dass mich das spiel nicht interessiert. nur kann mans nicht ändern, wenns heute nicht in der post war.
ärgern ist sinnlos, ändert nichts an der tatsache, dass es nicht da ist.

wer d3 als "dämlichen spiel" bezeichnet, wird sich bestimmt nicht sonderlich dafür interessieren und sich über einen mangelnden service zu beschweren ist auch kein verbrechnen

Ich hab eben auch per E-Mail nachgefragt und dieses Thema hier verlinkt. Mit etwas Glück bekommen wir eine offizielle Aussage.
Falls nicht fahr ich bei Mediamarkt/Saturn vorbei und hol noch eine Version. Dann kann meine Freundin die Abo-Prämie sozusagen "behalten".:lol:

Super! Jetzt ist die Frage ob das Teil in den Briefkasten passt, denn ich muss morgen arbeiten :D

Zurück