wehe dem, dann gibt erstmal ne schöne kündigungAlso ich hab damals nen Abo abgeschlossen, um Anno 1404 zu erhalten. Das hat allerdings über 3 Wochen gedauert, bis ich es hatte. Ich hoffe für euch, dass dies bei D3 nicht der Fall sein wird![]()

Die Installationsdatein kann man ja bereits offiziell runtergeladen. Nur Installieren geht halt nicht. Schickt der Verlag einem vorab einen Key per E-Mail zu, damit man pünktlich anfangen kann?
Habe mich mit Freunden zum Anzocken ab Mitternacht verabredet und Di/Mi + Fr. extra Urlaub genommen. Wäre echt unschön, wenn ich zum Release nicht mitzocken könnte.
Ich hoffe einfach mal, ich habs morgen Mittag in der Post oder eine E-Mail mit Key. DVD kann man ja nachschicken, das wäre halb so tragisch.
ich will das game auch pünktlich haben, obwohl ich erst am 7.05 bestellt habe.....
zocken....ZOCKEN![]()
Wie sollten die die Keys verschicken? Ich persönlich hab kein Konto erstellt, als ich das Abo bestellt hab. Außerdem müssten die die Spiele dann öffnen und ich bezweifle, dass sie sich die Mühe machen und jedes Paket öffnen und den Empfängern die Keys schicken :|

ist auch so, wenn die das nicht pünktlich schaffen, können die das ja machenWie sollten die die Keys verschicken? Ich persönlich hab kein Konto erstellt, als ich das Abo bestellt hab. Außerdem müssten die die Spiele dann öffnen und ich bezweifle, dass sie sich die Mühe machen und jedes Paket öffnen und den Empfängern die Keys schicken :|
hätte ich nix gegen, dvd ist nebensache, aber ich glaube dafür sollten die von computec DAS HIER MAL LESEN 
)
@ED8,
hängt dein leben von diesem spiel ab?
unglaublich was manche für ein fass aufmachen wegen eines dämlichen spieles.![]()
@ED8,
hängt dein leben von diesem spiel ab?
unglaublich was manche für ein fass aufmachen wegen eines dämlichen spieles.![]()

wer sagt, dass mich das spiel nicht interessiert. nur kann mans nicht ändern, wenns heute nicht in der post war.
ärgern ist sinnlos, ändert nichts an der tatsache, dass es nicht da ist.