• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Schrotti

Software-Overclocker(in)
Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Ich hatte letztes Jahr das Abo genommen wo es Diablo III kostenlos dazu gab.

Wann erfolgt da die Lieferung? Gibt es überhaupt eine Lieferung oder hat man die Abonnenten vergessen?

Ich habe bisher keinerlei Infos zur Prämie erhalten.

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

Diablo III ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden?

Wird wohl ein paar Tage vor Release in deinem Battle.net Account auftauchen und downloadbar sein.
Spielen kannst du dann aber auch erst ab dem 15. Mai.

Hey Schrotti, ich nehme an, dass dir Diablo 3 kurz nach dem Release zugeschickt wird (15. Mai).

Gruß

Micha

Wie sieht der Lieferumfang der DiabloIII Abo-Prämie aus?

Da ich keine Accountdaten oder ähnliches angeben musste gehe ich von einer normalen Ladenversion, d.h. Verpackung, Handbuch und Datenträger aus. Diese kann man ja auch vor dem 15. Mai versenden, da es sich eh erst ab 15. Mai installieren lässt. Ein Download ohne was physisches wäre für mich als Fan der Diablo-Reihe nicht besonders toll.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe mal von einer normalen Ladenversion aus.

Das hoffe ich doch. Bei der Prämie stand damals nichts von Digitalem Download oder ähnlichem. Ich erwarte nun eine Verkaufsversion, mit DVD, Handbuch etc.
Nur hoffentlich kommt sie pünktlich.

Hab mir extra paar Tage Urlaub genommen zum Release :p

ich denke mal die antwort kann dir nur der Verlag geben, nicht die Redaktion. Also bei Computec oder bei der Abofirma DPV Direct GmbH anfragen.
Kontaktdaten stehen im Heft im Impressum

hat diesbezüglich mal jemand nachgefragt ?

Mir wurde gesagt, die Prämie sei defintiv bis zum 15.5 bei den Empfängern. (Hab extra nochmal nachgefragt.)

Langsam werd ich auch unruhig ... heute wars auch nicht dabei.
Bleibt ja nur noch der Montag, damit es vor dem 15.5. da ist ...

Wieso? Es wurde nie versprochen, dass es VOR dem Release kommt. Es kann genauso gut am 15. kommen. Wäre natürlich super, wenn es vorher kommt, aber versprochen wurde garnix.

Edit: Okay, ich hab nun selbst nochmal angerufgen und der Anruf hat mich nun doch etwas demotiviert: Die Dame im Kundensupport sagte mir, dass das Spiel erst am 15.5 rausgeschickt wird und damit am 16. oder 17. bei den Empfängern eintrifft ;o Das wär natürlich ziemlich ungünstig, da ich mir dann Umsonst Urlaub genommen hätte für den Dienstag und Mittwoch :/

Zuletzt bearbeitet:

16. wär ja noch ok, 17. ist Feiertag, da kommts sicher nicht, und gerade den wollte ich noch zum Zocken nutzen ...

Das wäre nicht nur ungünstig, sondern schlicht Betrug. 95% der Leute haben nur wegen Diablo3 abonniert, und auch nur wegen dieser Meldung:

Diablo 3 als Abo-Prämie pünktlich zum Release? Leserbrief der Woche

..

Hm, genau das hatte ich ja auch gedacht. Wie gesagt, habt vor gut 30 Minuten beim Kundenservice der Computec AG angerufen und die Dame versicherte mir, selbst auf explizite Nachfrage, dass die Prämie
erst am 15. verschickt wird.

Könnte natürlich auch sein, dass die Dame in diesem Fall keine Ahnung hatte, wie heiß das Spiel erwartet ist.

Ansonsten: Einfach selbst anrufen und nachfragen. (01805-7005801) Die haben noch bis 14Uhr geöffnet.

Was auch immer, entweder kommts am 15ten oder es kommt eben nicht. Wäre zwar ärgerlich, aber ändern können wir das ganze eh nicht ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Widerruf ist 14 Tage lang möglich... auch per Mail. Also einfach am 15. in die Post schauen und wenn nichts drin ist, Email schicken und ab zum Mediamarkt.

Selbst wenn ich könnte würd ich ads Abo sicher nicht kündigen, nur weil das Spiel vielleicht einen Tag später kommt oO

ich will das game auch pünktlich haben, obwohl ich erst am 7.05 bestellt habe.....
zocken....ZOCKEN :P

Hm, genau das hatte ich ja auch gedacht. Wie gesagt, habt vor gut 30 Minuten beim Kundenservice der Computec AG angerufen und die Dame versicherte mir, selbst auf explizite Nachfrage, dass die Prämie
erst am 15. verschickt wird.

Könnte natürlich auch sein, dass die Dame in diesem Fall keine Ahnung hatte, wie heiß das Spiel erwartet ist.

Ansonsten: Einfach selbst anrufen und nachfragen. (01805-7005801) Die haben noch bis 14Uhr geöffnet.

Was auch immer, entweder kommts am 15ten oder es kommt eben nicht. Wäre zwar ärgerlich, aber ändern können wir das ganze eh nicht ;)

Grüße

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe, dass es wenigstens am 16.5. ankommt. Das ist das Mindeste was die tun können.

Zurück