• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

@vencam
Nein ich gehöre nicht dazu und selbst wenn? WAYNE? Durch die verzögerte Lieferung tritt eine Wertminderung ein die ua. durch späteren Spielbeginn und daraus resultierenden spielerischen Nachteilen zu Begründen ist.

Und welche Wertminderung?
Blizzardspiele haben doch einen seht konstanten Preis, SCII müsste doch immer noch so viel kosten wie zum Erscheinungsdatum.

@turbosnake:
Ich glaube du hast bei der Hälfte meines Satzes aufgehört zu lesen. Steht doch da.

Ich hänge Freunden mit denen ich das Spiel spielen möchte morgen mind. 15 LVL nach. Nur ein Beispiel.

Ein Argument das ich bisschen nachvollziehen kann. Aber einen Tag holst du doch locker auf :) (vorausgesetzt es kommt morgen!)

Da kann es sich nur um eine Falschaussage handeln. Wir haben jetzt mehrere Bestätigungen bekommen, dass Diablo 3 zum Release (und das ist heute) bei den Abonnenten angekommen ist. Was anderes haben wir nie gesagt.

Es ist offiziell: Computec besch***t Abo-Kunden. Habe D3 nicht zum Release (und das ist heute) bekommen, weder von DHL, noch sonst einem Packetdienst.

Und nein

• ich wohne nicht in Österreich, sondern in Deutschland;
  • ich habe vor dem 4. Mai bestellt (Ende April).

Die Werbeversprechen haben sich also am Ende nur als Bauernfängerei herausgestellt. Die Freunde zocken schon seit Mitternacht und ich guck blöd aus der Wäsche. Danke Computec! Nächstes Mal setze ich wieder altbewährt auf Amazon, da kann man sich wenigstens drauf verlassen. Ich rate jedem, es mir gleich zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist offiziell: Computec besch***t Abo-Kunden. Habe D3 nicht zum Release (und das ist heute) bekommen, weder von DHL, noch sonst einem Packetdienst.

Und nein

Die Werbeversprechen haben sich also am Ende nur als Bauernfängerei herausgestellt. Die Freunde zocken schon seit Mitternacht und ich guck blöd aus der Wäsche. Danke Computec! Nächstes Mal setze ich wieder altbewährt auf Amazon, da kann man sich wenigstens drauf verlassen. Ich rate jedem, es mir gleich zu tun.

Dolle Aussage, Germany 0 Points. Ich habe schon genug verschickt oder bekommen wo der Schnitt zb bei knapp 2 Tagen lag, aber es kommt auch vor das mal länger dauert. Naja bei Amazon hatte ich letztens erst knapp eine Woche gewartet, da hätte ich es mit Fahrrad sogar schneller abgeholt.

Meine Prämie kam heute auch mit der Post (Hermes).

Ok,schreib ich es hier auch nochmal rein...D3 kam heute gegen Mittag mit DHL. Abo wurde Mitte bis Ende letzten Jahres abgeschlossen.

Mein Spielchen kam heute Mittag mit dhl. Jetzt müssen nur noch die Server mitmachen. Seit über einer Stunde ist kein Login möglich.

Leute regt euch nicht auf. Ich versuche mich seit 2 Stunden einzuloggen ohne Erfolg.

Und nein

weng übertrieben oder? ich denke nicht, dass ausgerechnet dich, den mittelpunkt des universums, computec bescheissen will ;)
entweder DHL oder computec haben einen fehler gemacht. kann durchaus vorkommen ;)

meins ist übrigens auch vorhin gekommen. ABO abgeschlossen mitte märz

Also ich kontne mich bisjetzt IMMER fehlerfrei einloggen :D das insgesamt 4 mal :D (15 Uhr,17,19:30,22) :D
Probleme beim installieren gabs auch nicht bzw. patchen. und der Templer bug hat mich auch nicht erwischt :D

Und nein

Hallo ED8,

da jede Sendung online nachverfolgbar ist, bitte ich Sie uns kurz Ihre Adresse per Mail in den Verlag zu schicken: abo@computec.de
Wir haben einzelne Sendungen (wirklich nur einzelne), die nicht zustellbar waren weil die Anschrift falsch war oder der Empfänger nicht anwesend war.
Abo-Service Computec

An alle Österreicher und insbesondere Wiener: Meine Version ist gerade angekommen...also solltet ihr eure auch bekommen :daumen: Da war sicher die Post schuld...;)

Ja meine auch... Trotzdem seltsam, dass mir Computec erzählt hat es dauert noch 14 Tage und wurde nicht versandt.

Sehe ich das richtig, das bei mir Diablo noch garnicht verschickt wurde ????

@Anhang

Anhänge

• diablo.jpg
    diablo.jpg
    18 KB · Aufrufe: 69

So, sollte bis heute Nachmittag die Prämie nicht eintreffen, muss ich mit Anwalt und Rechtschutzversicherung sprechen.
Für mich zählt das schon als Arglistige Täuschung.

Erst auf der Homepage anpreisen, dass das Abo unbedingt noch abgeschlossen werden muss bis zum 4.5. meine ich und bis dahin garantiert werden kann, das man Diablo 3 zum Release bekommt.
Habe extra dafür Urlaub genommen gehabt. Danke, diesen kann ich nun in die Tonne treten.

Nächstes mal wird auch wieder bei Amazon bestellt bzw. direkt bei Media Markt gekauft.
Bin richtig sauer... ist das erste Blizzard Spiel, das ich nicht am Release Tag in Händen halte.

Zurück