roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [A]ufs Haus: StefanStg's und Softy's Vorweihnachts-Verschenkethread
nicht bevor es wie bei den großen Anleger Strafzins bei den Banken gibt für Geld horten
außerdem ist mein diesjähriges Budget von 4,99€ komplett fürn Nikolaus drauf gegangen XD
@softy
Spaß bei Seite, gegen ne geschenkte SSD hätte ich natürlich nichts ein zu wenden.
Aber auch ich denke, dass sie beim wilden PC Nachwuchs mit kleinerem Geldbeutel
besser aufgehoben ist als bei jemand mit regelmäßigen Einkommen
nicht bevor es wie bei den großen Anleger Strafzins bei den Banken gibt für Geld horten
außerdem ist mein diesjähriges Budget von 4,99€ komplett fürn Nikolaus drauf gegangen XD@softy
Spaß bei Seite, gegen ne geschenkte SSD hätte ich natürlich nichts ein zu wenden.
Aber auch ich denke, dass sie beim wilden PC Nachwuchs mit kleinerem Geldbeutel
besser aufgehoben ist als bei jemand mit regelmäßigen Einkommen

Zuletzt bearbeitet:

Drum flogen die HDD's raus in der Hoffnung, dass ich nun unentdeckt in meinem Zimmer sein kann.
. Es läuft also darauf hinaus, dass ich eine Etage höher kletter und das Medium, welches gedruckt werden soll, mit Hilfe des Computers meines Vaters drucke. Leider dauert es immer so lange bis das Gerät hochgefahren ist, da eine alte und langsam drehende mechanische Festplatte verbaut ist
. Eine SSD für den Computer meines Vaters wäre eine echte Bereicherung
. Kurz und gut, ich hätte die Platte gern, aber viel lieber hätte ich sie für meine Teuerste. Der PC ist quasi mein nerdiges-Langzeit-Romantik-Projekt für sie