K
Keinem
Guest
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread
Hui, das wird teuer
.
Hui, das wird teuer
.
.Es gäbe noch eine Möglichkeit, ich bin am 20. sehr kurz in München. Vielleicht kann ich das Paket dort aufgeben, müsste ich aber erst mit meinen Eltern abklären.
. Wäre lustig, wenn der Gewinner ebenfalls in Österreich wohnt und das Paket in München verschickt wird
.Es kommt eben darauf an, an wen das Schätzchen geschickt wird. Wäre lustig, wenn der Gewinner ebenfalls in Österreich wohnt und das Paket in München verschickt wird
.
ein klein Da sich in Form von PcGamer512 nur einer wegen dem Headset gemeldet hat,bleibt das Ding eben hier.
Schade,da hat man schon was zu verschenken und dann macht nur einer mit
Vlt mach ich dafür beim Wichteln mit...

Der Thread war eine spontane Idee, aber Du hast natürlich völlig recht, wenn das Ding länger laufen soll, müssen Regeln zu den Versandkosten usw. her. Ich werde das mal mit den Mods absprechen und mir was ausdenken![]()
Und, wie schaut es jetzt aus?
.Der Thread war ja ursprünglich nur für eine kleine Weihnachtsaktion in Form der beiden SSDs gedacht. Alle darüber hinausgehenden Schenkungen sollten - wie zuvor üblich und auch zu 100% regelkonform - in eigenen Threads erfolgen. Die Sammlung verschiedener Schenkungen diverser User in einem Thread birgt eine Menge Konfliktpotential (Unübersichtlichkeit, Verwaltung durch den/die User, mangelnde Absprachen und Regelverletzungen etc.), deshalb sollten hier keine weiteren Schenkungen erfolgen.
. Die anderen haben das süße Schätzchen wohl übersehen
.Der Thread war ja ursprünglich nur für eine kleine Weihnachtsaktion in Form der beiden SSDs gedacht. Alle darüber hinausgehenden Schenkungen sollten - wie zuvor üblich und auch zu 100% regelkonform - in eigenen Threads erfolgen. Die Sammlung verschiedener Schenkungen diverser User in einem Thread birgt eine Menge Konfliktpotential (Unübersichtlichkeit, Verwaltung durch den/die User, mangelnde Absprachen und Regelverletzungen etc.), deshalb sollten hier keine weiteren Schenkungen erfolgen.