• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2025 etwas spät dieses jahr :)

Verstehen wir das denn richtig? Für einen USB-C-Multiport-Adapter gab es eine CPU? Welche? :ugly: Habt ihr euch im Vorfeld nicht auf den Wert geeinigt? Oder wissentlich auf die Regeln gepfiffen?

Nachbar ist endlich aus dem Urlaub zurück und hat mir das Paket gegeben.
Verdammt @PCGH_Sven!
Was für ein Geschenk! Ich wollte gerade von meinem 7950X runter zu etwas Kleinerem.
Da kommt Sven um die Ecke und schmeißt mir das hier hin :love::
Anhang anzeigen 1512598
Bin gespannt darauf, was es sein wird!
Aber da gibt es auf jeden Fall noch ein Nachspiel!

@reinhardrudi: Auch von mir ein Danke für die Orga und auch alle Anderen. Haltet euch sauber und wohlgenährt und bis zum nächsten Wichteln.
Ist das ein Ryzen 7 9850X3d?

Verstehen wir das denn richtig? Für einen USB-C-Multiport-Adapter gab es eine CPU? Welche? :ugly: Habt ihr euch im Vorfeld nicht auf den Wert geeinigt? Oder wissentlich auf die Regeln gepfiffen?
Nein, ich habe auf die Regeln gepfiffen und versendet, worüber sich mein Gegenüber (so hoffte ich) freuen würde.

Ich habe hier eine ganze Reihe an geköpften CPUs, die der Roman (der8auer) freundlicherweise für mich "enthauptet" hat und die CPUs, die ich verwischtelt habe, müsste ein Ryzen 5XXX (ich denke, ein 5900X oder so) sein.

Habe ja extra auch noch einen Thermal Grizzly Heatspreader beigelegt und das entsprechend Flüssigmetal.

Dachte mir, auch wenn mein Wischtel-Partner schon eine gute CPU hat, ist das vielleicht ganz nett für den 2. PC. ^^

Liebe Grüße
Sven

Und der Ausblick aufs Weihnachtswichteln 2026 jetzt plötzlich so:

1768765354509.png

:ugly:

Zurück