• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2024

So, ich hoffe die Geschenke sind bei allen rechtzeitig angekommen. Ich mache dann mal den Anfang.
Hübsch eingepackt…

IMG_0220.jpeg

… und in dem weihnachtlichen Päckchen befindet sich jede Menge Bastelmaterial und einige süße Leckereien 😍

IMG_0221.jpeg

Vielen Dank drstoecker für die gelungene Überraschung 🙂
Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Dann mache ich mal weiter.
Der liebe @TausendWatt hat gleich zwei Pakete in meine Richtung geschickt, es ist allerdings bisher nur eins angekommen. Das hat aber voll ins Schwarze getroffen:
IMG_4387.jpeg

IMG_4388.jpeg

Ein sehr hübscher wireless XBox Controller, der ganz wunderbar zu meinem bisherigen Controller passt.
IMG_4389.jpeg

Ich freue mich riesig über das tolle Geschenk und bin gespannt was im zweiten Paket auf mich wartet. Mega fettes DANKESCHÖN an TausendWatt!!

Schöne Feiertage alle zusammen.
@McZonk vielen Dank für das echt geile Geschenk 🎁.
Mit dem Aquacomputer Key kann ich mein Quadro wieder mit neuer Software betreiben und die Pads werden beim nächsten Build verbaut. Auf die bin ich ja mal wirklich gespannt. Und Kekse zum Kaffee -- ohne Worte :D lecker.
Gibts wieder Brösel auf der Tastatur :lol:
1000025153.jpg

Genießt noch die Feiertage alle zusammen.
Schöne Aktion hier. Bis nächste Jahr.

So bin auch mal zum auspacken gekommen, sehr schön eingepackt.
IMG_0555.jpeg

was soll ich sagen? Motto erfüllt, vielen Dank an @DaXXes !
IMG_0556.jpeg

Für das Notebook habe ich tatsächlich Verwendung.
Auch für die Schoki!:ugly:

Übrigens melde ich mich schonmal für das nächste Wichteln 2025 an!
Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, danke an alle die hier wieder mitgemacht haben, weiter so!!!
Wünschen allen an dieser Stelle hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Uff, da müsste sich jetzt aber einer ziemlich flott freiwillig melden, der das Ganze aufzieht, die Teilnehmer sammelt, Lose erstellt, Paare auslost ... Ich habs aus diversen Gründen dieses Jahr bis jetzt nicht gemacht, hätte aber Interesse, wieder mitzumachen.

ja , Teilnehmer sammeln und Paare auslösen ist ja nichjt soooo aufwendig.
Das würde ich denk mal hinbekommen.
Denk 10 Teilnehmer sollte mann doch zusammen bekommen in den nächsten Tagen. Oder

neuen Thread eröffnen und mal schauen ??? :bier:

Zurück