• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[A]ufs Haus: Der PCGHX-Verschenkethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hätte einige Steam-Keys zu verschenken. Die Keys habe ich noch aus 3 Bundles über. Supcom würde ich nicht verschenken, hätte nicht bereits eine alte Retailversion.

Unholy Heights
Mitsurugi Kamui Hikae
The Wonderful End of the World
AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity & Brutal Concussion DLC for AaAaAA!!!
Monster Loves You!
Jagged Alliance 1 Gold Edition
Supreme Commander Gold Edition
Eador: Genesis
Battle Group 2
Planet Stronghold

Ich hätte gerne supreme Commander :)
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hätte gerne falls es noch frei ist The Wonderful End of the World oder falls es weg ist Battle Group 2 :).

Danke :)
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hätte gerne falls noch frei ist "Eador: Genesis" :)

Vielen Dank schonmal :)
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Es war einmal vor unvorstellbar langer Zeit, die sich besser mit Anfang 2003 definieren lässt, ein Weib mit sehr langem Haar. Die Rede ist von Rapunzel. Es geht jedoch nicht um irgendeine Rapunzel wie in jeder anderen Geschichte, sondern um die, die sehr schnell fettige Haare bekommt. Sie wusste damals einfach nicht mehr weiter und vereinbarte einen Termin mit Doktor Ion. Die Untersuchung dauerte nicht lange. Doktor Ion konnte die Ursache für die fettigen Haare schnell identifizieren. Er schob seine Brille von der Nasenspitze wieder zurück in Richtung Augen. So nah zu den Augen, dass er eigentlich das Brillengestell weglegen und die Gläser als Kontaktlinsen nutzen hätte können. Er sagte, dass es an ihrer Hautcreme liege. Sie war schockiert, ging nach Hause und schrieb sofort eine Beschwerde per E-Mail an den Cremenhersteller nVidia, nachdem sie zwei Stunden mit dem aktuellen Edel-Shooter verbracht hatte. nVidia war sich keiner Schuld bewusst, hatte jedoch Angst, einen wichtigen Kunden zu verlieren und schenkte ihr ein neues 2in1-Produkt. Eine Grafikkarte mit einem Föhn kombiniert. Das Produkt hat den Namen FX 5800 Ultra. Sie könne somit das fettige Haar morgens auswaschen und dieses nachher mit einer Runde eines schönen Spiels trocken machen. Die Nachbarn beschwerten sich, jedoch dachte Rapunzel, dass die Beschwerden mit zunehmender Zeit abgenommen haben, jedoch war sie am Ende einfach nur taub. Da der Lüfter sehr schnell drehte und nach drei Wochen einen Lagerschaden hatte, kam zum trösten der Feuerwehrmann Ati. Er fragte, ob sie nicht mitkommen möchte. Sie ging mit und bis heute wäschte sie jeden Morgen ihre Haare, hängt diese in den Turm zu den nassen Feuerwehrschläuchen und spielt solange auf ihrer geliebten X1950XT, bis diese trocken sind.

Um diese wunderschöne Geschichte noch zu garnieren, entsende ich wie die Gewinnerin Anna83, einen virtuellen Schmatzer :D .

Ich denke, dass ich der Richtige für die Karte bin, weil ich noch ein kleiner Bub bin und mit ATI etwas besseres als meiner hier liegenden defekten Grafikkarte beziehungsweise Schlüsselanhänger verbinden können möchte :ugly: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Von meiner Seite gibt es da kein Statement.

Vlt. meldet sich der Beschenkte mal. :ka:

Upps.
Wenn ihr alle so neugierig seit, dann melde ich mich hier mal zu Wort, denn ich bin's geworden :D
Wollte mich ja eingetlich im Stillen in Bescheidenheit üben und habe Adi1 schon gedankt.

Aber nun wird öffentlich:

Ich bedanke mich nocheinmal für diese wundervolle Aktion und freue mich, ein Present zu bekommen. Vielen, viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal an die Ins-Leben-Rufer dieser Aktion und an Adi1 :daumen::daumen::daumen:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Da sich leider nur eine Person auf die AMD Karte gemeldet hat, bleibt sie hier. Schade das nicht mehr mit gemacht haben, :(
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Also ich mache mit :D Und da ich meine Medizin nicht genommen habe, macht der andere Softy auch mit. Somit haben 3 Personen teilgenommen :D Aber ich lasse 8iosmod den Vortritt, weil sein Beitrag kreativer war :daumen: :D
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich hätte einige Steam-Keys zu verschenken. Die Keys habe ich noch aus 3 Bundles über. Supcom würde ich nicht verschenken, hätte nicht bereits eine alte Retailversion.

Unholy Heights
Mitsurugi Kamui Hikae
The Wonderful End of the World
AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity & Brutal Concussion DLC for AaAaAA!!!
Monster Loves You!
Jagged Alliance 1 Gold Edition
Supreme Commander Gold Edition
Eador: Genesis
Battle Group 2
Planet Stronghold
Ich hätte gerne Jagged Alliance 1 Gold Edition :-)
Frohe Feiertage!
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Sehr schwach, dass sich hier keine weiteren Spender melden. :daumen2:

Und auch der PCGH-Redaktion ist dass sch........egal,
obwohl ich da mal gebeten hatte,
das mal auf der Main zu erwähnen.

So wird das nix mehr. :daumen2:
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Sehr schwach, dass sich hier keine weiteren Spender melden. :daumen2:

Und auch der PCGH-Redaktion ist dass sch........egal,
obwohl ich da mal gebeten hatte,
das mal auf der Main zu erwähnen.

So wird das nix mehr. :daumen2:

Ich würde gerne mitmachen, hab aber fast nur Verbautes oder Schrott hier. Selbst für das Wichteln muss ich mich von einem Teil meines Rechners trennen, um auch was Gutes hergeben zu können.
Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich hätte nur Müll zu verschenken, ehrlich gesagt.


Es sei denn jemand will einen alten Server von NEC mit einer Xeon e3100 (45nm Dualcore) und 2GB ECC DDR2. Gegen Versandkosten darf den gerne haben, wer will. Liegt bei mir nur nutzlos rum, seit den mein viel leiserer und sparsamerer Bay Trail abgelöst hat.
Das 500GB Magnetlaufwerk kann ich leider nicht mitgeben, da der Rechner früher in einem Wirtschaftsberaterbüro als Fileserver genutzt wurde. Zu heikle Daten.

Also: Ich biete einen Klotz von NEC mit Xeon e3100 und passendem Intel Serverboard (ATX) an. Gegen Versandkosten aus Österreich/Selbstabholung, allerdings. Wird vermutlich eh keiner wollen, aber falls doch...
Falls sich nur einer meldet, kriegt der ihn, falls mehrere, wieder der Kreativste. Wenn sich keiner meldet, verstaubt der halt weiter.
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Ich würde gerne mitmachen, hab aber fast nur Verbautes oder Schrott hier. Selbst für das Wichteln muss ich mich von einem Teil meines Rechners trennen, um auch was Gutes hergeben zu können.
Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich hätte nur Müll zu verschenken, ehrlich gesagt.


Es sei denn jemand will einen alten Server von NEC mit einer Xeon e3100 (45nm Dualcore) und 2GB ECC DDR2. Gegen Versandkosten darf den gerne haben, wer will. Liegt bei mir nur nutzlos rum, seit den mein viel leiserer und sparsamerer Bay Trail abgelöst hat.
Das 500GB Magnetlaufwerk kann ich leider nicht mitgeben, da der Rechner früher in einem Wirtschaftsberaterbüro als Fileserver genutzt wurde. Zu heikle Daten.

Also: Ich biete einen Klotz von NEC mit Xeon e3100 und passendem Intel Serverboard (ATX) an. Gegen Versandkosten aus Österreich/Selbstabholung, allerdings. Wird vermutlich eh keiner wollen, aber falls doch...
Falls sich nur einer meldet, kriegt der ihn, falls mehrere, wieder der Kreativste. Wenn sich keiner meldet, verstaubt der halt weiter.
Dann versuche ich noch einmal mein Glück :ugly: .

Irgendwann muss es ja mal klappen :heul: ...

Falls sich noch jemand bewirbt, schlage ich ihn mit meiner Kreativität flach (oder auch nicht :ka: ) :D .
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Dann versuche ich noch einmal mein Glück :ugly: .

Irgendwann muss es ja mal klappen :heul: ...

Falls sich noch jemand bewirbt, schlage ich ihn mit meiner Kreativität flach (oder auch nicht :ka: ) :D .

Dass das Ding tatsächlich einer will :o
Also, ich würde mal sagen, Bis zum 19.12.14 um 16.00 Uhr ist die Bewerbung offen (fahre da in Innsbruck vorbei, könnte den mit nach Italien nehmen und dann abschicken, ist billiger, als von Österreich aus).
Bislang haben wir einen Interessenten.
 
AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread

Dass das Ding tatsächlich einer will :o
Also, ich würde mal sagen, Bis zum 19.12.14 um 16.00 Uhr ist die Bewerbung offen (fahre da in Innsbruck vorbei, könnte den mit nach Italien nehmen und dann abschicken, ist billiger, als von Österreich aus).
Bislang haben wir einen Interessenten.

Was würde der Versand denn kosten :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück