Ich würde gerne mitmachen, hab aber fast nur Verbautes oder Schrott hier. Selbst für das Wichteln muss ich mich von einem Teil meines Rechners trennen, um auch was Gutes hergeben zu können.
Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich hätte nur Müll zu verschenken, ehrlich gesagt.
Es sei denn jemand will einen alten Server von NEC mit einer Xeon e3100 (45nm Dualcore) und 2GB ECC DDR2. Gegen Versandkosten darf den gerne haben, wer will. Liegt bei mir nur nutzlos rum, seit den mein viel leiserer und sparsamerer Bay Trail abgelöst hat.
Das 500GB Magnetlaufwerk kann ich leider nicht mitgeben, da der Rechner früher in einem Wirtschaftsberaterbüro als Fileserver genutzt wurde. Zu heikle Daten.
Also: Ich biete einen Klotz von NEC mit Xeon e3100 und passendem Intel Serverboard (ATX) an. Gegen Versandkosten aus Österreich/Selbstabholung, allerdings. Wird vermutlich eh keiner wollen, aber falls doch...
Falls sich nur einer meldet, kriegt der ihn, falls mehrere, wieder der Kreativste. Wenn sich keiner meldet, verstaubt der halt weiter.