AW: [A]ufs Haus: Der Vorweihnachts-Verschenkethread
Da sich sonst keier traut oder mit machen möchte gibt es jetzt ein Geschenk von eurem (besten

) Moderator:
Eine Original
ATI X1950XT mit 256MB Speicher.
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Ich weiß es noch wie am ersten Tag, ich hatte sie für schlappe 470€ gekauft und plötzlich lief alles nur noch wahnsinnig flüssig. Zuerst hatte ich die Grafik in Elder Scrolls Oblivion hochgedreht, man sah das genial aus.
Es handelt sich um das Ref. Design und die ist laut! Die Karte hat hat das bekannte "aufheulen" wenn man den PC startet, d. h. der Lüfter dreht kurz auf 100%.
Ich fande das immer klasse, da wusste man das der PC garantiert gestartet ist
Was ihr tun müsst:
Ich gebe euch bis zum 14.12.14 um 18 Uhr Zeit, um mir sagen was ihr für Erfahrungen mit ATI-Karten gemacht habt und das sollt ihr in eine Art kreative Geschichte verpacken.
Ich möchte lachen und unterhalten werden, so viel als Hinweis. Die Story darf ruhig skurril sein, ihr solltet sie aber auch wirklich erlebt haben
Die ausgefallenste Geschichte über die ich am meisten lache gewinnt.
Dann mal los, ich bin gespannt und viel Glück

