Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Ohne Spaß der ASIC ist unheimlich wichtig bei diesen Karten. Der Takt der erreicht wird ist nämlich unabhängig vom ASIC der selbe aber wie der erreicht wird und vor allem bei welchen Temps ist dann doch ein Krasser unterschied. Wenn ich meinem Chip (69%) mehr Spannung gebe, dann Boostet der auf knapp 1,5GHz aber! rennt direkt ins Powertarget. Meine Palit hat das mit nem viel leichter zu kühlenden Chip und ohne Spannugserhöhung geschafft...
@facehugger - ja bei meiner Karte ratterten die Lüfter, was willst du mir damit sagen ? Ich wollte mit dem "bei mir" nur zum ausdruck bringen, dass es in meinem Case zu den selben Temps gekommen ist wie sie auch TomsHardware ermitteln konnte
@Thresh darum geht es ja am Powerdraw limit verliert meine Zotac mit Custom PCB gegen die Palit... Ich glaube ich schreib denen ne Email, dass die Zotac AMP! Extreme am GM200 vorbei entwickelt wurde
@facehugger - ja bei meiner Karte ratterten die Lüfter, was willst du mir damit sagen ? Ich wollte mit dem "bei mir" nur zum ausdruck bringen, dass es in meinem Case zu den selben Temps gekommen ist wie sie auch TomsHardware ermitteln konnte
@Thresh darum geht es ja am Powerdraw limit verliert meine Zotac mit Custom PCB gegen die Palit... Ich glaube ich schreib denen ne Email, dass die Zotac AMP! Extreme am GM200 vorbei entwickelt wurde
Wusste nur nicht mehr genau, was mit deiner Palit war, wo doch sonst eigentlich alles gepasst hat...