Also ich werde die Zotac behalten die Karte ist ganz gut
Die Lüfter werden so geregelt, dass sie nciht über 60% kommen und wenn einer kaputtgeht darf sich Zotac darum kümmern.... Ich habe keinen Bock mehr auf die 980Tis
Edit: Nach kurzen OC versuchen scheint die Karte sich genau so gut übertakten zu lassen wie meine Palit... Erreiche ungefähr die selben Taktraten.
Wohlgemerkt bei annähernd gleicher Spannung... Soviel zum Thema ASIC ^^
Edit2: Hatet mich soviel ihr wollt, aber die Palit ist besser ! Nuancen! Wirklich nur Nuancen aber wenn man das Custom PCB außer Acht lässt spricht mehr für die Palit.

graphics score?
Also ich werde die Zotac behalten die Karte ist ganz gut
Die Lüfter werden so geregelt, dass sie nciht über 60% kommen und wenn einer kaputtgeht darf sich Zotac darum kümmern.... Ich habe keinen Bock mehr auf die 980Tis
Edit: Nach kurzen OC versuchen scheint die Karte sich genau so gut übertakten zu lassen wie meine Palit... Erreiche ungefähr die selben Taktraten.
Wohlgemerkt bei annähernd gleicher Spannung... Soviel zum Thema ASIC ^^
Edit2: Hatet mich soviel ihr wollt, aber die Palit ist besser ! Nuancen! Wirklich nur Nuancen aber wenn man das Custom PCB außer Acht lässt spricht mehr für die Palit.

Ist ein guter Wert. Meine Zotac macht so um die 19800. Passt also.
Sagt mal hat einer hier kein totales Pech mit den 980Tis ?![]()
Will sie, wenn ich bessere Klebepads habe wieder unter den mMorpheus machen.

Wie ist denn dein Gesamtscore??
Nach diesem Bild zu urteilen und wenn du keine PCI-E Karte zusätzlich verwendest, kann ich dir ein definitives "Ja" zusagen.

Wenn der Lüfter einer Karte durch einen Wasserkühler ersetzt wird, hat man dann mehr platz im Powertarget? oder wird der lüfter gänzlich unabhängig versorgt?
14400.
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Xeon Processor E3-1230 v3,ASUSTeK COMPUTER INC. H87-PRO
(aber halt out of the Box. Hab nix übertaktet.)
Ah doch der CPU macht das aus. Und 100Mhz sind eine ganze menge.Gerade nochmal durchlaufen lassen. Graphcisscore variert ein bischen. Beim letzten mal war er bei 19800 naja, aber passt schon.
Wundere mich nur da hier beim Ranglistenbenchmark von Softy 3DMark Firestrike zwei 980 ti sind die auf ca 17800 Punkte Gesamt kommen und die sind auf 1495 Boost übertacktet also ca 100Mhz mehr als meine aber gut 2000 Punkte mehr hmmm...
Der Prozi von denen läüft auch mit 4,4Ghz genau wie meiner, bei denen ist es zwar ein 5820K aber das macht beim Bench jetzt glaube ich nicht 2000 Punkte aus.
Ah doch der CPU macht das aus. Und 100Mhz sind eine ganze menge.

Ok, ich werde dann mal schaun wenn der Morpheus drauf ist, das ich noch 100Mhz drauf kriege sollte dann denoch kühl genug bleiben mit dem Morpheus![]()