SlapJack
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Langsam weiß ich auch nicht mehr so recht was ich nehmen soll. Am verlockensten klingt echt die EVGA Hybrid aber die kriegt man halt irgendwie nirgendwo. Graußam! War schon kurz davor die Zotac zu holen aber scheint ja auch net so dolle zu sein (zumindest die eine nicht) Dann gibts die Palit die gut klang und nun reihenweise schon die Lüfter hops gegangen sind.... und in der Ecke wartet der neue 4k Monitor der ohne ne neue Graka nicht läuft...
Naja sind ja noch 4-5 tage Zeit bis ich bestellen will. Vielleicht geschehen ja noch wunder
Bin auf jedenfall schon auf den 3. Zotac bericht gespannt.
Der Selbstumbau von Moon_Knight klingt war auch interessant aber nachdem ich das Video angeschaut hab bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mich da dran wagen soll.
Was mich aber am meisten Nervt ist die bescheidene Verfügbarkeit einiger Karten. Ich bin echt Platt das die Hersteller so Lieferengpässe haben, zumal es ja schon ne ziemlich teure Grafikkarte ist Oo
Naja sind ja noch 4-5 tage Zeit bis ich bestellen will. Vielleicht geschehen ja noch wunder
Bin auf jedenfall schon auf den 3. Zotac bericht gespannt.
Der Selbstumbau von Moon_Knight klingt war auch interessant aber nachdem ich das Video angeschaut hab bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mich da dran wagen soll.
Was mich aber am meisten Nervt ist die bescheidene Verfügbarkeit einiger Karten. Ich bin echt Platt das die Hersteller so Lieferengpässe haben, zumal es ja schon ne ziemlich teure Grafikkarte ist Oo
Zuletzt bearbeitet: