Snowhack
Volt-Modder(in)
Kannst dir auch ne classiefied zulegen, bei alternate ab übermorgen oder bei evga gerade laut einem post von eben![]()
hatte ich auch überlegt die hat aber (nur) 2x8Pin.
deswegen auf NR.sicher gehen. und gleich die KFA2 HOF
Kannst dir auch ne classiefied zulegen, bei alternate ab übermorgen oder bei evga gerade laut einem post von eben![]()
Auch wenn ich dich zitiert habe, habe ich nicht unbedingt dich gemeintWer missbraucht das 14-tägige Rückgaberecht? Da interpretierst du aber mal mehr hinein, als ich geschrieben habe. Die einzige Karte, bei der ich überhaupt Übertaktung versucht habe (wohl gemerkt: versucht, weil sie ja angeblich dafür geschaffen wurde), war die Classified. Die anderen hatte ich hier keine 10min in der Hand, weil sie schon vorher durch ihre Mängel aufgefallen waren.
Btw garantiert dir das EVGA mehr oder minder. Zumindest bei der Classi. Die kannst du bei Dominik(?!) tauschen, bis es für dich passt.
Also keine Ahnung, auf welchem Trip du da gerade bist oder warum du das Thema gerade im Zusammenhang mit mir ansprichst.^^
Ich bin da nämlich auch recht resolut.
Es ist nur ein wenig... ätzend, dass wohl nicht mehr gehen wird. Das wird man doch noch sagen dürfen?![]()
War mehr auf andere hier bezogen, die sich anscheinend gleich mehrere Karten bestellen und diese durchprobieren, bis dann endlich mal die "richtige" gefunden zu sein scheint. Auf diese "angepatschten/getesteten" Rückläufer darf sich dann der nächste freuen
Und die Laune des nächsten TankstellenpächtersMacht doch nichts, wenn er ein paar Autostunden weg ist, das verstärkt die Vorfreude.![]()

Brauchst du denn echt unter Luft 3 8-pin Stecker für angemessenes OC in deinen Augen?hatte ich auch überlegt die hat aber (nur) 2x8Pin.
deswegen auf NR.sicher gehen. und gleich die KFA2 HOF
Diese Mentalität finde ich halt nicht in Ordnung. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zum Thema...

Nuja, stell dir mal vor dieses Vorgehen wird überall Standard. Vom Döner/Burger wird einmal abgebissen und jener dann zurückgegeben, weil er den kulinarischen Erwartungen nicht entspricht...Das hast du ja überall bei Hardware, denke nur an die CPUs, wie gut sie sich übertakten lassen oder nicht.
Nur bei Netzteilen gibt es das nicht, da wird einfach was mit 1000 Watt gekauft und das passt dann.![]()

Brauchst du denn echt unter Luft 3 8-pin Stecker für angemessenes OC in deinen Augen?
Was denkst du, was ich mache, wenn meine Frau gekocht hat.![]()
![]()
sonst Kopf kleiner 
Brauchst du denn echt unter Luft 3 8-pin Stecker für angemessenes OC in deinen Augen?

Wenn die das liest, darst du in der Hundehütte schlafen. Wenn du Glück hast...Was denkst du, was ich mache, wenn meine Frau gekocht hat.![]()
![]()

@Blizzard_Mamba
Hey Reserve ist immer gut![]()
besser haben als nicht haben.
und wenn die Karte dann 1501Mhz schaft höre ich auf mit OCahaha
Die Karte macht nur Sinn unter Wasser, 1500Mhz schafft auch die Stromversorgung von Referenzkarten.@Blizzard_Mamba
Hey Reserve ist immer gut![]()
besser haben als nicht haben.
und wenn die Karte dann 1501Mhz schaft höre ich auf mit OCahaha
Vor allen Dingen ist es "sinnig" ob die Karte nun 1450 oder 1500Mhz schafft525W für ne luftgekühlte Karte ist so unsinnig.
Hat schon nen Grund warum da LN2 hinter steht.

Apropo Sinnig ob 1450Mhz oder 1500Mhz, kann es sein das Witcher 3 nicht mehr als um die 1450Mhz mag? Bei mir stürzt es ab sobald ich diesen Wert überschreite.