980Ti - Laberthread

Wer missbraucht das 14-tägige Rückgaberecht? Da interpretierst du aber mal mehr hinein, als ich geschrieben habe. Die einzige Karte, bei der ich überhaupt Übertaktung versucht habe (wohl gemerkt: versucht, weil sie ja angeblich dafür geschaffen wurde), war die Classified. Die anderen hatte ich hier keine 10min in der Hand, weil sie schon vorher durch ihre Mängel aufgefallen waren.
Btw garantiert dir das EVGA mehr oder minder. Zumindest bei der Classi. Die kannst du bei Dominik(?!) tauschen, bis es für dich passt.
Also keine Ahnung, auf welchem Trip du da gerade bist oder warum du das Thema gerade im Zusammenhang mit mir ansprichst.^^
Ich bin da nämlich auch recht resolut.

Es ist nur ein wenig... ätzend, dass wohl nicht mehr gehen wird. Das wird man doch noch sagen dürfen? :D
Auch wenn ich dich zitiert habe, habe ich nicht unbedingt dich gemeint;) War mehr auf andere hier bezogen, die sich anscheinend gleich mehrere Karten bestellen und diese durchprobieren, bis dann endlich mal die "richtige" gefunden zu sein scheint. Auf diese "angepatschten/getesteten" Rückläufer darf sich dann der nächste freuen:ugly:

Diese Mentalität finde ich halt nicht in Ordnung. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zum Thema...

Gruß

Diese Mentalität finde ich halt nicht in Ordnung. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zum Thema...

Das hast du ja überall bei Hardware, denke nur an die CPUs, wie gut sie sich übertakten lassen oder nicht.

Nur bei Netzteilen gibt es das nicht, da wird einfach was mit 1000 Watt gekauft und das passt dann.:D

Das hast du ja überall bei Hardware, denke nur an die CPUs, wie gut sie sich übertakten lassen oder nicht.

Nur bei Netzteilen gibt es das nicht, da wird einfach was mit 1000 Watt gekauft und das passt dann.:D
Nuja, stell dir mal vor dieses Vorgehen wird überall Standard. Vom Döner/Burger wird einmal abgebissen und jener dann zurückgegeben, weil er den kulinarischen Erwartungen nicht entspricht...:lol:

Gruß

Brauchst du denn echt unter Luft 3 8-pin Stecker für angemessenes OC in deinen Augen?

Ob ich jetzt 849€ für eine EVGA CF oder 849€ für eine KFA2 HOF zahle ist egal.

es ist aber gut 3x8Pin zu haben und sie nicht zu brauchen als 2x8Pin zu haben und den 3 zu vermissen.

Ich mache mir nur sorgen um die Lautstärke der Lüfter keine Daten dazu gefunden.

Ich finds ja traurig das Spulenfiepen immer noch so ein großes Problem ist.
Ich bekomm hoffentlich am Freitag meine dritte Karte wegen dem (lautem) Zirpen.

@Blizzard_Mamba

Hey Reserve ist immer gut :-)

besser haben als nicht haben.

und wenn die Karte dann 1501Mhz schaft höre ich auf mit OC :-) ahaha

Apropo Sinnig ob 1450Mhz oder 1500Mhz, kann es sein das Witcher 3 nicht mehr als um die 1450Mhz mag? Bei mir stürzt es ab sobald ich diesen Wert überschreite.

Habe in dem Thread aber schon öfter gelesen das einige zufällig auch alle bei 1450Mhz bei Witcher 3 aussteigen.
Zumal das wirklich nur bei Witcher 3 der Fall ist.

Zurück