980Ti - Laberthread

Die Hof Ln2 hat selektierte Chips ;)
Die Spawas kann man super mit Luft kühlen ;)
Powertarget ist offen ....

Wollte sie mir auch kaufen nur nicht lieferbar seit 3 Wochen und sie ist bis zum 17.7 limitiert

DANKE endlich mal jemand der mich versteht.

Streng limitiert: bis zum 17.07. per E-Mail bestellen und mit bis zu 25 Zeichen personalisieren lassen. Lieferzeit kann 3-4 Wochen betragen.

für den Laser Print nicht für die Karte :-) und ist lieferbar bei Mindfactory.

und den Laser Print mach ich nicht wegen Wiederverkauf.

DANKE endlich mal jemand der mich versteht.

Streng limitiert: bis zum 17.07. per E-Mail bestellen und mit bis zu 25 Zeichen personalisieren lassen. Lieferzeit kann 3-4 Wochen betragen.

für den Laser Print nicht für die Karte :-) und ist lieferbar bei Mindfactory.

und den Laser Print mach ich nicht wegen Wiederverkauf.

Was hast du eigentlich genau vor?
Willst du nur den höchsten Benchmarkwert unter Luft oder willst du eine Karte wirklich an Limit bringen?

Leute lasst ihn doch, ist seine Kohle und vllt hat er ja Glück mit der Karte, ob es sinnlos ist, ist wurscht^^
Ich drück dir bzw allen hier die Daumen, dass ihr Karten 1600MHz+ mitmachen.

Du ich habe schon ganz gut verstanden was du dir von diesem Custom Design erhoffst, anscheinend verstehst du aber nicht was in dem Link steht :D

Wie dem auch sei. Ich wünsche dir ebenso einen weiteren Glücksgriff wie mit der G1, ist eigentlich selbstverständlich, nur befürchte ich das du noch 100 Karten zurückschicken musst um das Golden Sample zu erhalten auf das du hoffst^^

Denn: Spawas ohne Ende hin oder her, Maxwell skaliert einfach nicht mit Vcore, da kannst 10000 Phasen haben ;)

Du ich habe schon ganz gut verstanden was du dir von diesem Custom Design erhoffst, anscheinend verstehst du aber nicht was in dem Link steht :D

Wie dem auch sei. Ich wünsche dir ebenso einen weiteren Glücksgriff wie mit der G1, ist eigentlich selbstverständlich, nur befürchte ich das du noch 100 Karten zurückschicken musst um das Golden Sample zu erhalten auf das du hoffst^^

Denn: Spawas ohne Ende hin oder her, Maxwell skaliert einfach nicht mit Vcore, da kannst 10000 Phasen haben ;)

Das ist meine letzte Karte die ich Kaufe von der 980ti.
Die muss es sein besser verarbeitet Karten gibt es so oder so nicht zu Kaufen mit der Ausstattung.

Danke an alle die an diese Karte glauben, und danke fürs Daumen drücken.

KFA2.jpg

Zwei Stunden Ark: Survival Envolved auf Epic gespielt mit allem auf Maximum, 2560x1080. EVGA GTX 980 Ti Hybrid lief die ganze Zeit konstant auf 1450MHz und kahm nicht über 51°C. Siehe Bild. Optimale Einstellungen gefunden!
GPU Auslastung kahm nie auf 100% und die 110% Power wurden auch nie erreicht.

IMG_1921.JPG

Das ist meine letzte Karte die ich Kaufe von der 980ti.
Die muss es sein besser verarbeitet Karten gibt es so oder so nicht zu Kaufen mit der Ausstattung.

Danke an alle die an diese Karte glauben, und danke fürs Daumen drücken.

Anhang anzeigen 838032

Trotzdem musst nicht jedes mal deine Rechnungen posten, ich glaube dass interessiert keinen hier.

Edit: by the way, jeder weiss was die Karten kosten...

Zotac amp extreme ist da.

Konstant bei 67 grad und leise. Leider wohl nicht der beste Chip, denn bei 1480 mhz kackt der ab. Aber eigentlich egal. Sie hat ohne Überaktung schon 1404 boostclock und folgenden 3dmarkwert: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Xeon Processor E3-1230 v3,ASUSTeK COMPUTER INC. H87-PRO

Glaube da übertakte ich gar nicht mehr groß.

Wie siehts denn aus mit Spulenfiepen?

wird langsam zeit das sie auf dem markt kommt

GTX 980Ti KINGPIN Pics - kingpincooling.com

Kupfer:D, würde mich mal interessieren ob das was bringt.

Zotac amp extreme ist da.

Konstant bei 67 grad und leise. Leider wohl nicht der beste Chip, denn bei 1480 mhz kackt der ab. Aber eigentlich egal. Sie hat ohne Überaktung schon 1404 boostclock und folgenden 3dmarkwert: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Xeon Processor E3-1230 v3,ASUSTeK COMPUTER INC. H87-PRO

Glaube da übertakte ich gar nicht mehr groß.

Ich hab jetzt bei mir nochmal getestet. Auf 1540MHz läuft sie auch noch. Obs stabil ist weiß ich nicht da ich nicht lang gespielt habe. Scheint wohl was dran zu sein, dass die EVGA GTX 980 Ti Hybrid Modelle ausgewählte Karten sind.

1540MHz.jpg

Zurück