Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was ist das für ein Programm zum auslesen ? der Daten der GPU ?
Das ist der Rivatuner Statistic Server vom MSI Afterburner.
Was ist das für ein Programm zum auslesen ? der Daten der GPU ?
Das ist der Rivatuner Statistic Server vom MSI Afterburner.
So, die Super Jetstream ist eingebaut.
Nimmt sich bei der Lautheit nichts mit der Inno, aber sie fiept auf jedenfall viel weniger
Takt ist Stand bei 1316 im Boost und 69°C, habe aber nur kurz Borderlands 2 angezockt.
Ja hab es gefunden, aber bekomm nur dir FPS angezeigt, finde hier keinen Menüpunkt für die anderen Angaben
Ja hab es gefunden, aber bekomm nur dir FPS angezeigt, finde hier keinen Menüpunkt für die anderen Angaben
Die aktuelle Ti ist mit Ihrer Leistung super für WQHD, in UHD selbst seh ich persönlich noch kein Land, außer man spielt ständig an den Schräubchen rum und bewegt sich zwischen 30-45fps. Wenn z.B. StarCitizen rauskommt, wird die Ti für WQHD wohl nimmer langen, dann muss was neues her![]()
Sie fiept aber sehr viel humaner als die Inno.Fiept die Karte überhaupt ? Oder nur sehr leise ?
Sie fiept aber sehr viel humaner als die Inno.
Bei der Inno war es mehr ein lautes Zirpen.
Sie fiept aber sehr viel humaner als die Inno.
Bei der Inno war es mehr ein lautes Zirpen.

Beim Afterburner in die Settings gehen, auf den Reiter Überwachung, dort dann in der Liste einen Haken vor die jeweils die gewünschten Daten zur Überwachung setzen und unten den Haken bei "Zeige On Screen Einblendung" setzen (Für jedes gewünschte extra).
hab es jetzt gefunde .gif)
3000€ für alles was du denken kannst.
Das passr schon. Wenn du meine hardware beim händler als fertig pc kaufen würdest mit monitor, wärst du easy über 4000€

Darüber hinaus Spielt man ja auch nicht immer einen Witcher 3, sondern auch mal Spiele die vielleicht nicht so fordert sind. Die kann man dann alle bestens in UHD oft mit über 60FPS spielen.

3000? Ich kam auf 2000 mit i7 5820k und 980 Ti, dazu ne 450 Euro Wakü für die Cpu
Ich hoffe es kommt bald von EKWB Block kühler für die MSI![]()
Das Beispiel lässt sich aber auch drehen. Man spielt häufiger weniger optimierte Spiele als den Witcher und dann ist WQHD manchmal schon das höchste der Gefühle![]()
hmm hast du vor langem gekauft oder ? das schaffst du aktuell nicht mit 2000€.. zumindest nicht wenn du auch noch festplatten benötigst. Ohne Festplatten kommt es natürlich gut hin
Ja gut mit der SSD und das neue Gehäuse dazu etwa 2300€, aber ich denke nicht das sich jeder sone Wakü rein knallt, also kommt man dann wieder doch ganz gut hin.
Monitor, Tastatur, Maus, Netzteil? Sind 300 für Maus, Tastatur und Netzteil, dann noch 700€ für den Asus. Je nach dem was noch so eingebaut ist kannst noch kleinteile krims krams mit 200-300€ veranschlagen (Lüfter, Verschiedene Einschübe, Windows, Große HDDs um die Letsplays zu speichern etc).
Monitor? Nimmst zB den hier 40" (101,60cm) Philips BDM4065UC schwarz 3840x2160 1xDP
leider sitze ich zu nahe dran und mir wurde schlecht
deswegen jetzt (nur) 28 Zoll
Gab es beim Mediamarkt um die ECKE Für 649€
so am 1,5M oder mehr
ausserdem hat man im Gefecht schnell den überblick verloren, weil es doch einfach zu groß gewesen ist. hab davor auf 5760x1080 gespielt und da ist es noch gegangen mit der Übersicht.