defPlaya
Software-Overclocker(in)
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert
Ja das ist nochmal. Hatte mein auch nicht. Meine war definitiv neu, da ich vorbestellen war.
Edit: Würde gerne mein BIOS Flashen aber traue mich nicht. Nachher passt was nicht und ich kann es nicht zurück flashen.
Effektiv haben die GM200 ja fast die Übertragungsrate der Fury... würde das mit dem RAM OC nicht so dringlich sehen.
Ok. Meine Palit war wohl ein Rückläufer... Mir schwant schreckliches... aber erstmal ausprobieren.
Die Verpackung war schoneinmal geöffnet. Ist es normal, dass die Keine kappen an PCI-E Anschluss und I/O haben ?
Ja das ist nochmal. Hatte mein auch nicht. Meine war definitiv neu, da ich vorbestellen war.
Edit: Würde gerne mein BIOS Flashen aber traue mich nicht. Nachher passt was nicht und ich kann es nicht zurück flashen.
Einen Bios Flash traue ich mir nicht mehr zu seitdem mal eine meiner Karten dabei fast das zeitliche gesegnet hatte.... Will die 980ti eh nicht bis ans Limit treiben sondern eine gesunde Mitte finden. So 1400-1450Mhz und ein leichtes Ram Oc würde mir schon reichen ^^

Ich werde mit den 980Tis nicht glücklich