980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Hallo zusammen,

gestern ist meine ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme bei mir angekommen die ich bei Alternate bestellt hatte.

Anhang anzeigen 836697
Anhang anzeigen 836698

Hier ein Vergleich zur Gigabyte 7970 GHz Edition, schaut aus wie Spielzeug gegen über den Monster^^
Anhang anzeigen 836700

Zum Vergleich zur 7970 ist sie super leise und nicht hörbar im fractal design define r5.

Spulenfiepen? NEIN !:cool: und das freut mich sehr hehe

Kommen wir zu OC.

Anhang anzeigen 836703Anhang anzeigen 836702Anhang anzeigen 836710
in Spielen hält sie den Boost Taktvon 1515 z.b bei Daying Light. Kann man auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen :(
Beim Firestrike geht er manchmal auf 1460-1470 runter.

Also ich bin sehr zufrieden mit der Zotac :daumen:

Bitte die mV wieder runter nehmen das brauch die Karte doch nicht da reichen auch 30 mV. Mit der Einstellung wird erzeugt die Karte nur unnötig Abwärme.

Nur ein Tipp von mir.

Also meine Lust mit 20mV mehr und auf 1502 Mht Boost. die 87mV brauch ich wenn ich bei 1575 MHz angelangt bin.

Warum sind eigentlich die Powerlimits so unterschiedlich ?
Bei mir kann ich 130% einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir bekannt, deshalb auch der :ugly:

Es ging nur darum einen ungefähren Eindruck zu verschaffen was da noch an Reserven drin ist^^

Anhang anzeigen 836929 Anhang anzeigen 836930

Näheres kommt im Laufe des Tages. Kann sich aber leicht verzögern, da ich mir heute früh ein Stück Zahnfüllung mit meinem Müsli herausgebrochen habe, muss also zwischendurch auch noch zum Zahnarzt (das Glück jagt mich, aber ich bin schneller :rollen:).

Die Verpackung war btw. in Folie verschweißt und die Packung zusätzlich durch EVGA-Aufkleber versiegelt (siehe Diskussion hier gestern). Ich gehe jetzt mal sehr von einem Erstbesitz aus. :schief:
Bei liegen jede Menge Adapter, ein Poster (Geschmackssache) und das übliche Werbezeug/Anleitungen.

Sch.... auf den Zahnarzt wir wollen Zahlen :D :D :D

Glückwunsch zur neuen Graka ;)

Die Classified steht bei mir in der engeren Auswahl mit der palit weshalb ich da besonders auf deine "Ergebnisse" gespannt bin :)

Näheres kommt im Laufe des Tages. Kann sich aber leicht verzögern, da ich mir heute früh ein Stück Zahnfüllung mit meinem Müsli herausgebrochen habe, muss also zwischendurch auch noch zum Zahnarzt (das Glück jagt mich, aber ich bin schneller :rollen:).

Die Verpackung war btw. in Folie verschweißt und die Packung zusätzlich durch EVGA-Aufkleber versiegelt (siehe Diskussion hier gestern). Ich gehe jetzt mal sehr von einem Erstbesitz aus. :schief:
Bei liegen jede Menge Adapter, ein Poster (Geschmackssache) und das übliche Werbezeug/Anleitungen.

Folie abziehen nicht vergessen vor Aufregung :-)

Und beim Müslifabrikanten beschweren. Geht ja garnicht sowas! Wenn man nicht mal mehr beim Müsli essen sicher sein kann, wo denn dann??
:D

Schickes Teil, mal sehen ob dieser Chip auch so empfindlich reagiert, oder noch ein paar Prozent mehr bringen kann - Zahnärzte werden übrigens überbewertet :P

Glückwunsch. Ich bin mal gespannt wie sie läuft.

Viel Spaß beim Zahnarzt(Muss ich jetzt dann auch hin) :-)

Auch interessant die AMP ist schon für unter 700 zu haben und die Palit wird die nächsten Tag wohl auch noch ein wenig sinken. Sollten die Karten bei 650 sein werd ich zuschlagen.

sin jetz nich inzwischen alle Customs released?

Kann man schon sagen, welche nun die leiseste (Luft) ist und sich dabei noch gut übertakten lässt? Also welche is die eierlegende Wollmilchsau? :D

Das Wettbüro ist eröffnet: Mein Tipp für die Classified, ihr geht bei 1550MHz die Puste aus, wer wettet dagegen?

Ich glaube auch nicht das sie so viel höher gehen wird, als andere Chips. Maximal unter Wasser werden noch ein paar MHz drin sein, aber das wird wohl bei der Konkurrenz nicht wirklich anders sein.
Hoffe jedoch auch weitaus bessere Ergebnisse, denn irgendwo will der Aufpreis ja gerechtfertigt sein. :daumen:

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit ComputerUniverse als Versand gemacht?

In meiner Bestellung steht seit zwei Tagen, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden. Seit dem Stillstand...
Vielleicht ahnen die, dass ich erst in zwei Wochen wieder zu Hause bin und testen kann...

Mir ist klar, dass die "Rückstände" des Streiks nicht so schnell beseitigt sind. Trotzdem ätzend...

Dann kann ich ja froh sein, dass ich die Karte da selber abhole.
Gestern bestellt, seit heute morgen liegt sie bereit.

Zurück