980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Hey,
mich interessiert die Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra.

Gibt es da schon Erfahrungsberichte?
Aktuell habe ich eine R 290 Vapor X, die Frage ist, wenn ich tauschen würde, brauche ich ein stärkeres NT (aktuell be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4, der Rest vom Fest: i7 4790K ohne OC, Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5, be quiet! Dark Rock Pro 3).

Die nächste Frage geht ums zurück schicken. Hier reden immer alle vom testen und zurück schicken. Innerhalb welches Zeitraumes macht Ihr das? Innerhalb der 14 Tage, die man bei Onlinekäufen eh hat, oder sind die Händler da kulanter?
Klar, kommt auf den Händler und die AGB´s an.
Wie sind hier die Erfahrungswerte?
Gruß Till

Mir hat Mindfactory den Account gesperrt weil ich eine FuryX wegen Pumpenfiepen zurückgeschickt habe. Lächerlich und auch kindische Reaktion da AMD den Händlern den Ausfall aufgrund defekter Pumpen bezahlt.
Das sind soweit meine Erfahrungen mit der gesetzlichen Rücksendemöglichkeit :ugly:

Normalerweise wird dein MF Konto entsperrt, wenn du mal bei denen im Forum nachfragst.

Manche Shops sperren ein wenn man es zu oft tut

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
mich interessiert die Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra.

Gibt es da schon Erfahrungsberichte?
Aktuell habe ich eine R 290 Vapor X, die Frage ist, wenn ich tauschen würde, brauche ich ein stärkeres NT (aktuell be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4, der Rest vom Fest: i7 4790K ohne OC, Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5, be quiet! Dark Rock Pro 3).

Die nächste Frage geht ums zurück schicken. Hier reden immer alle vom testen und zurück schicken. Innerhalb welches Zeitraumes macht Ihr das? Innerhalb der 14 Tage, die man bei Onlinekäufen eh hat, oder sind die Händler da kulanter?
Klar, kommt auf den Händler und die AGB´s an.
Wie sind hier die Erfahrungswerte?
Gruß Till

Die ist sehr leise und die SpaWas werden relativ warm.
Allerdings musste ich bei mir erstmal den einen Lüfter ab und wieder dran bauen, da das haltende Gehäuse krumm festgeklipst war.
Ein neues Netzteil brauchst du nicht, dein jetziges reicht locker.

Wenn du Online bestellst, hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Manche Händler gewähren auch 30 Tage.

Ok, danke erstmal. Ich habe gerade gehört, dass das NT auch passen sollte (DANKE nochmals...).

Entgegen aller Vernunft, hab ich mal die EVGA GTX 980 Ti Classified beim käsekönig vorbestellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie wirklich ab dem 14.07. verfügbar ist und das schnell nen Fullblock dafür rauskommt...

Mir hat Mindfactory den Account gesperrt weil ich eine FuryX wegen Pumpenfiepen zurückgeschickt habe. Lächerlich und auch kindische Reaktion da AMD den Händlern den Ausfall aufgrund defekter Pumpen bezahlt.
Das sind soweit meine Erfahrungen mit der gesetzlichen Rücksendemöglichkeit :ugly:

Das macht Mind Factory öfters mal. Einfach in dem Laden nichts mehr bestellen.

Das macht Mind Factory öfters mal. Einfach in dem Laden nichts mehr bestellen.
ganz deiner meinung... sie sind zwar oft biliger wie z.b. caseking... jedoch:
ist der suport grausam... hab wegen nem mb das mir als neuware verkauft und als gebraucht sowie defekt zugeschickt wurde 3tage mit dem suport telefonirt... stel sich das einer vor... bei der lage das ich schon bei aupacken viele kratzer verbogene pins sowi abschürfungen an der sockelhalterung finden konte...
ich bestel da nix mer...das is reine kundenverarsche

Mal gucken was MF zu meiner 980Ti sagt... Habe in letzter Zeit ziemlich viel zurück gehen lassen :ugly:

Es gibt ja auch noch andere Händler. MF hat halt wirklich nur super Preise.

Sie haben die günstigsten Preise wobei sich das oft im Bereich unter einem € bewegt. Es gibt noch andere Händler, das stimmt. Die ersten 4 in der Liste bei Geizhals sind aber alle Tochterfirmen von Mindfactory.
Sie haben sich auf jeden Fall schnell gemeldet, mein Account ist wieder freigeschaltet.

"Durch einen internen Fehler konnten Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen.
Wir haben diesen Fehler zwischenzeitlich behoben und bitten vielmals um Entschuldigung."

Hi ich wollte mal fragen welche ihr im Moment empfehlen würdet aufgrund von Verfügbarkeit ?

Ich schwanke gerade zwischen der G1 Gaming und der Palit Superjetstream .

Allerdings ließt man ja bei den Tests das die G1 gaming ziemlich laut sein soll und von der Palit superjetstream habe ich leider noch keinen test gefunden.

Die Airboss versionen von inno3d sind ja derzeit noch nirgendwo erhältlich :(

Hi ich wollte mal fragen welche ihr im Moment empfehlen würdet aufgrund von Verfügbarkeit ?

Ich schwanke gerade zwischen der G1 Gaming und der Palit Superjetstream .

Allerdings ließt man ja bei den Tests das die G1 gaming ziemlich laut sein soll und von der Palit superjetstream habe ich leider noch keinen test gefunden.

Die Airboss versionen von inno3d sind ja derzeit noch nirgendwo erhältlich :(

Über die Palit gibt's eig. nur gutes zum berichten, kannst ohne bedenken zugreifen!

Laut den Benutzern hier, ist die politische sehr leise.
Bei der Inno musst du Glück haben.
Als ich meine bestellt habe, war sie vielleicht ne halbe Stunde verfügbar.

Ich habe die Msi bestellt , aber ich höre zurzeit nur schlechtes über sie sollte ich die Bestellung stornieren?

Entgegen aller Vernunft, hab ich mal die EVGA GTX 980 Ti Classified beim käsekönig vorbestellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie wirklich ab dem 14.07. verfügbar ist und das schnell nen Fullblock dafür rauskommt...

Auf die bin ich auch schon scharf nur hab ich die Hoffnung das da der Preis noch was runter geht :D

____

Bin etwas verwundert das Mindfactory EVGA aus dem Sortiment genommen hat oder täusche ich mich da?

Zurück