Nicht jeder fährt auf "The Witcher" ab, ich kann mit dem Spiel nichts anfangen und das obwohl ich keine AMD Karte habe.
Was mich noch interessieren würde,haben TitanX Karten auch Spulen/Phasen-fiepen ?
Hat jemand eine Titan X im OC?
Haste dich also doch für ne starke GraKa entschieden?
Die Titan ist momentan einfach zu teuer. Eine 980 Ti gut übertaktet ist stärker als eine Titan, welche es momentan nur als Referenzmodell gibt.
Die stärkste 980 Ti: 6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Lightning Aktiv PCIe 3.0
Die "normale" 980 Ti: 6144MB ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Edition Aktiv

Dir ist schon bewusst, dass das nur der garantierte Boost ist und der bei deiner HoF sogar niedriger ist?Pff meine KFA boosten aus dem Werk schon auf 1400mhz![]()
Kommt wie bei allen Karten drauf an was Du damit machst.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ich hab sowieso immer einen 120FPS-Limiter am laufen, weil (jede meiner letzte 10 Grakas) in Menüs mit 5000 FPS nicht auszuhalten ist/war.