eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Jo, davon gibts aber schon ne neue Version:Ich hab mir jetzt das hier ausgesucht.. gefällt mir sehr gut:
Fractal Design Focus 2 RGB, schwarz ab € 77,93 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Focus 2 RGB, schwarz ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 3.5", 2x 2.5", 4x 2.5" (optional) • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x 3.5mm K… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Dein Board sendet ein DRGB Signal raus.Was das RGB Zeug angeht... einen RGB Controller hab ich und ein Umbau ist für mich als Elektrotechniker kein Problem...
Dieses Thema ist für mich sekundär...
Meist ermöglicht die Mainboardsoftware da keine granulare Steuerung.
Lüfter = Lüfter.
Wenn in den Lüftern die LEDs unterschiedlich sind, leuchten diese unterschiedlich.
Dieser entsprechende Fractal Controller passt halt genau zu den Fractal Aspect Lüftern.
Die Corsair Controller zu den Corsair Lüftern.
Die NZXT Controller zu den NZXT Lüftern.
Du verstehst worauf ich hinaus will.
Natürlich wird das auch irgendwie laufen wenn man verschiedene Komponenten kombiniert irgendwo drauf steckt.
Aber wahrscheinlich nie perfekt oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand mit perfekt gleichen Farben etc.
Du stellst sonst auf Grün, der Sharkoon Lüfter ist Dunkelgrün, der Endorfy ist Hellgrün und die Grafikkarte irgendwo dazwischen. So und dann fängst du an zu basteln... Das will ich dir halt ersparen.