Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on

yeah bild 4 ist ein farbspektakel,dank pausenfunktion kann man herrliche bilder machen.:daumen:

AW: Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on

Sieht ja ganz nett aus, aber die Optik im ersten Teil hat mir nicht so sehr gefallen. Insbesondere die Landschaften fand ich echt nichtmehr zeitgemäß, mal sehen ob sich im neuen Teil daran was ändert....

AW: Dragon Age Origins - The Awakening: Impressionen mit maximaler Qualität aus dem Add-on

freue mich schon drauf, ich fand den ersten teil grafisch schon sehr brauchbar :)

DAO:A über steam? noch nich veröffentlicht. oh backe echt :(

Was redet ihr alle vom 2. Teil?? The Awakening ist ein Add-On!

Hier spricht genau genommen niemand von einem "zweiten" Teil, zumal in der Überschrift auch noch "Add-on" steht. :schief:

Das Spiel ist hässlich und langweilig, -einfach. Dieses "Add-on" ist sicherlich auch nur eine Art doppelt so großes "DLC" Ding und soll einfach nur Geld machen, ein Mod, neue Landschaft ein paar Quests und NPC's, toll! :D
Wieso muss eigentlich ein Wolf, der mit einem Schwert "angepiegst" wird, 578476 Liter Blut in alle Richtungen verschießen? :ugly:

Hier spricht genau genommen niemand von einem "zweiten" Teil, zumal in der Überschrift auch noch "Add-on" steht. :schief:

Das Spiel ist hässlich und langweilig, -einfach. Dieses "Add-on" ist sicherlich auch nur eine Art doppelt so großes "DLC" Ding und soll einfach nur Geld machen, ein Mod, neue Landschaft ein paar Quests und NPC's, toll! :D
Wieso muss eigentlich ein Wolf, der mit einem Schwert "angepiegst" wird, 578476 Liter Blut in alle Richtungen verschießen? :ugly:

Danke für deine Einschätzung! Ich werds mir trotzdem zulegen!! Ich will mir eines der besten Spiele der letzten Zeit nicht entgehen lassen :devil:

PC Games schreibt, dass es sogar noch leichter geworden ist! :lol:

Danke für deine Einschätzung! Ich werds mir trotzdem zulegen!! Ich will mir eines der besten Spiele der letzten Zeit nicht entgehen lassen :devil:
Naja so gut ist es auch wieder nicht. Wer auf viel Text steht wird es mögen. Ich will lieber zocken anstatt mir stundenlang die Story anhören.

Wer Dragon Age gut fand, wird auch am Addon viel Spass haben. Habs heute aber leider schon durch gespielt mit so ziemlich allen Nebenquests, etwas umfangreicher hätte es also schon sein dürfen. Und ja, es ist wirklich nen Zacken leichter geworden, wenn das stört, einfach die Schwierigkeit ne Stufe nach oben und schon passt das wieder.

Zurück