92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... "

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ihr habt 92 Billiarden Dollar! Was wollt ihr denn bloß alle mit Zinsen?

AW: 92 Billiarden US-Dollar: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich würde Griechenland kaufen und mit den Griechen Party machen bis wir alle tot umfallen. Damit hätten wir gezeigt, das Alles nur ein Ende hat ...

Ich würde Intel, AMD und nVidia kaufen und dann müssten die Jungs sich zusammenraufen und mir ne SUPER-CPU/GPU entwickeln die mir auf meinen 97" Bildschirm Real Life Grafik vorgaukelt... total sinnlos aber wenn man's kann :ugly:

Ich würde damit die Erde aufkaufen und würde alle Menschen für mich arbeiten lassen :devil: :ugly:

Pay Pal? Erstmal Steam leerkaufen.
Und danach so banale Dinge wie Weltfrieden, Hunger stillen usw.

:ugly:

Da mir nichts einfällt würde ich mir erstmal ein leckeres Schoko-Eis kaufen. ._.

Ähhh, ist das nicht schon der dritte Thread zu dem Thema? Klar, dass der Bot bei jeder 'News' automatisch 'n Thread aufmacht aber sinnlos isses trotzdem. :ugly:

Würde jedem Bewohner der Erde 13 Mio. schenken und mich vom Rest zur Ruhe setzen^^

Ich würde dem Redakteur auf dem zweiten Bild einen Friseurbesuch bezahlen. Bei der Frisur und dem Bart gibt es für mich erstmal nicht wichtigeres auf der Welt. Der Arme Kerl der tut mir echt leid.

Ich würde dem Redakteur auf dem zweiten Bild einen Friseurbesuch bezahlen. Bei der Frisur und dem Bart gibt es für mich erstmal nicht wichtigeres auf der Welt. Der Arme Kerl der tut mir echt leid.

Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die uns sogar abnehmen zu entscheiden wie wir aussehen und rumlaufen möchten! Was würden wir sonst nur tun... :schief:

Kannst du auch noch mehr als Leute zu diskriminieren? Zeig uns doch mal wie du aussiehst? Stephan hat seinen eigenen Stil, na und... lass ihn doch.

Ja seinen eigenen Stil hat er, wahrscheinlich vor 20 Jahren verloren. Was hat das denn bitte mit Stil zu tun. Ich finde ein wenig Pflege ist nicht zuviel verlangt wenn man auch nur in dem winzigen Maße in der Öffentlichkeit steht. Ich will ihm es ja nicht vorschreiben wie er aussehen soll, aber um Gottes Willen, irgendjemand sollte es machen. Wenn jemand nicht mehr laufen kann weil er gestürzt ist hilft man ihm ja auch. Und er ist nicht nur gefallen.

Wer sagt denn, dass Stephan ungepflegt ist? Also als ich ihm das letzte Mal begegnet bin zog er keinen Todesstreifen des Verwesungsgruchs hinter sich her ( ! ;) ! )

Ja seinen eigenen Stil hat er, wahrscheinlich vor 20 Jahren verloren. Was hat das denn bitte mit Stil zu tun. Ich finde ein wenig Pflege ist nicht zuviel verlangt wenn man auch nur in dem winzigen Maße in der Öffentlichkeit steht. Ich will ihm es ja nicht vorschreiben wie er aussehen soll, aber um Gottes Willen, irgendjemand sollte es machen. Wenn jemand nicht mehr laufen kann weil er gestürzt ist hilft man ihm ja auch. Und er ist nicht nur gefallen.

Was bist denn du für einer? Stephan ist nicht ungepflegt. Nur weil jemand einen Vollbart trägt, kann man trotzdem gepflegt sein. Ich sehe keine filzigen oder fettigen, zerzausten Haare. Deiner Argumentation (wenn man die überhaupt so nennen kann) nach, sind die meisten Männer vor 20-30 Jahren also alle ungepflegt gewesen und das ist schon echt eine ganz schöne Behauptung.

Mal abgesehen davon ist das seine Sache wie er rumläuft und nicht deine. Guck du lieber mal auf deinen eigenen Teller, denn es sind - einen kurzen Blick auf deine Signatur werfend - MHz und nicht mHz und dein RAM ist von G.Skill und nicht g.sklill.

Solche Kommentare sind echt nicht zu glauben... :daumen2: Ab in die Ecke und schäm dich! :what:

Ich würde aufhören zu Arbeiten und noch 20 Kinder haben wollen:)

Sry, aber unterste Schublade solch ein Kommentar.
Hat er dir etwas getan?
Kümmer dich doch um deine eigenen Sachen, vor allem, kennst du ihn überhaupt persönlich um dir ein Bild machen zu können ob er gepflegt ist oder nicht?

Warum es immer Leute geben muss die gegeneinander anstatt MITeinander an einem Strang ziehen!?

Zurück