AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel
Ich verdiene es zu gewinnen weil....weil....ja, weshalb eigentlich? Lasst mich verschiedene Gründe aufzählen:
Perfektion: Durch den Gewinn wäre mein PC endlich in einem Zustand, der nach meinen Maßstäben als perfekt anzusehen ist. Das beruhigt meine Seele und sorgt für Ausgeglicheneit und weniger Stress, was meinen Körper schont.
Computerfreak: Da diese Bezeichnung sehr zu mir passt, würde der Gewinn mein liebstes Hobby ungemein fördern und bereichern. Das problemlose Gezocke mit dieser Ausstattung würde mich glücklich machen und meine ließe mich meine Sorgen vergessen, was besonders schweren Depressionen vorbeugt.
Großzügigkeit: Ihr PCGHler seid einfach großzügig und denkt euch, dass ich diesen Preis verdient habe. Dadurch habt ihr eine gute Tat getan und könnt selbst auf euch stolz sein. Dadurch seid ihr viel entspannter und fühlt euch frisch und lebendig, was für das Arbeitsklima ungemein förderlich ist.
Hänselei: Würde ich als Gewinner auserkoren, müsste ich mir schleunigst einige neue Bestandteile meines PCs neu kaufen. Da mir dazu aber das nötige Kleingeld fehlt und der Gewinn für mindestens drei Wochen bei mir zu Hause liegen würde, hätte meine Freundin den perfekten Grund mal wieder über mein liebstes Hobby zu meckern und mich zu hänseln. Das ist förderlich für eine harmonische Beziehung und verhindert größere Streits, die durch aufgestaute Wut entstehen.
Ihr seht also liebes PCGH-Team: Wenn ich gewinne wäre dies einfach ein Rund-Um-Wohlfühl Packet und besonders förderlich für eine lange und glückliche Lebensspanne