• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Glückwunsch PCGH!

Was 9 Jahre sollen das gewesen sein? Man dann bin ich ja jetzt *grübel* rechne*..++ --- NEIN!!!!!

Hab mal nachgeschaut- bis auf 2 3 Ausgaben hab ich noch alle PCGH angefangen mit dem ersten Heft im Keller (Die letzen 2 Jahre immer im Büro).

Jetzt zum wichtigen: Wieso brauche oder verdiene ich das Packet.

Da ich kürzlich stolzer Papa eines Sohnes geworden bin (ok ist auch schon wieder 1 3/4 Jahre her) habe ich leider einen rigides Investitionsverbot für sämtliche nach Meinung meiner Frau nicht unbedingt nötigen Luxusartikel - was leider auch für PC-Hardware gilt.:devil:

Mein Kleiner schläft inzwischen soweit durch, dass mal wieder Zocksessions möglich wären - aber richtig: Für aktuelle Spiele ist die Kiste zu alt.

Somit ist dieses Packet der momentan einzige Weg an neue Hardware zu kommen ohne langwierige Diskussionen führen zu müssen.

Wenn ich das Packet bekomme versprech ich sobald mein Kleiner ne eigene Wohnung hat (so in 18-19 Jahren) und er nicht mehr Papas PCGH mitlesen kann, ihm ein eigenes Abo zu schenken.:D

Grüße
cold5566

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich das Paket verdiene? Schon seit einer Weile bin ich begeisterter Leser und hole mir meist schon am Erscheinungstag die neue PCGH. (Vorfreude ist die schönste Freude auf dem Weg zum Kiosk.) Aber das ist nicht mein Hauptargument.

Seit 1993 begeistert mich PC-Technik, mein erstes Spiel war X-Wing. Ich habe JEDEN meiner PCs selber zusammengeschraubt, und musste auch oft genug im Bekanntenkreis ran, wenn der Rechner zickt. Zahllosen Hard- und Software-Macken habe ich meine Zeit geopfert, "kannst du nicht...", "du kennst dich doch aus..." und so weiter und so fort. Man hilft ja gern, aber wirklich was dafür bekommen hab ich nie.

Der i7-975 Extreme Edition mitsamt DX58SO wäre da eine angemessene, nette "Wiedergutmachung vom Schicksal", damit werde ich sicher einige Bastelfreude haben, ganz zu schweigen davon, was man dem System dann entlocken kann, sobald es rennt.

Wobei ich eins sagen muss... der geplagte Papa, der sich nichts kaufen darf, hat fast das bessere Argument ^^

Wie auch immer.... GO PCGH, auf viele weitere Jahre!

Herzlichen Glückwunsch an PCGH auch von meiner Seite! Weiter so! :daumen:

Warum ich dieses Supersystem verdiene ??

Weil ich regelmäßig meinen PCGH-Newsletter lese und darin aktuelle Geräte vorgestellt bekomme, die ich mir allerdings aufgrund des hohen Preises auf High-End-Niveau nicht leisten kann :( Nochdazu ist mein PC gerade dabei sienen Geist aufzugeben :wow: Also helft mir, ihr Götter :hail:, und lasst mir diese Hällenmaschine :devil: von einem Rechner zukommen!

Liebe Grüße vom Papst!

Gratz zum neunten @ PCGH :daumen:
Wieso sollte ich den i7-975XE haben?

Weil mich die CPU heißer macht, als der i7-975XE selbst im Turbomodus und mit Boxed-Kühler werden kann und ich sie kälter machen werde, als es je am Nordpol war :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir arbeitet noch ein Prozessor, der mindest ebenso alt ist wie die PCG Hardware. Nur leider ist das kein Grund zum feiern, sondern eher für ein ganz trauriges Gesicht und dicke Krokodilstränen. Mit der neuen CPU hätte auch mein Rechner und ich richtig viel Grund zum mitfeiern und würden uns riesig darüber freuen! Herzliche Glückwünsche und viele Grüße!

der prozessor.

weils ein 1a erstes tagebuch für mich hier wäre ;)

ich sollte den Prozessor gewinnen weil ...
- mein Konto ständig im Minus ist und ich mir aktuelle Hardware nicht leisten kann.
- ich endlich mal wieder einen Geschwindigkeitsrausch erleben will, wenn ich vor meinen Compi sitze.

Viele Grüße,
Ingo.

Warum...

...weil ich noch nie bei einem Gewinnspiel von euch teilgenommen habe obwohl ich seit vielen Jahren treuer Leser der PCGH bin.

Und was würde ich damit anstellen...
...ich würde unter der Flagge der PC Games Hardware Weltrekorde für euch benchen. Versprochen!

Aber was würde ich damit tun, wenn der Core i7 975 Extreme Edition ausgedient hat, weil ich mir einen "Gulftown" kaufe...
...ich würde ihn unter meinen Kollegen vom PCGH-HWbot-Team verlosen. Wäre ja Schade wenn nur einer was davon hat! ;)

:D

Zuletzt bearbeitet:

Warum ich?
Ich bin zwar nicht seit der ersten Stunde bei PCGH, trotzdem ist es mittlerweile meine Anlaufstelle Nummer 1 für Hardware-News. Ich könnte den Prozessor auch deshalb gut gebrauchen, weil meiner so langsam ausgedient hat, mir es aber momentan an den finanziellen Mitteln fehlt, um mir mal was richtig Tolles zu gönnen (klar, für nen normalen Prozessor reichts, so arm wie manche dann immer tun bin ich dann doch nicht ;) ). Außerdem bin ich semiprofessioneller Filmemacher und arbeite dabei viel mit Kindern zusammen (Beruf Erzieher), weshalb mir etwas Power im PC wirklich was bringen würde. Gerade Special Effects (mit Adobe After Effects) sind schon seeehr rechenaufwendig, von daher käme sowas immer gelegen.

So, ich hoffe der Text ist nicht zu lang(weilig). Ich wünsch allen viel Glück (auch wenn das totaler Quatsch ist, schließlich will ich ja gewinnen :D ).

Also ich bräuchte das nette Hardware-upgrade als Trostpflaster weil ich einen Arbeitsunfall hatte und jetzt zu Hause vorm Rechner sitzen muss, da käme neue Hardware zum ausprobieren gerade Recht :D

1. GW an die PCGH Seite
2. Interresant was hier so alles geschrieben wird ;)
3. Warum verdiene ich den Gewinn?
Wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger als die anderen die hier reingeschrieben haben :D
Ich würde daraus ein Projekt machen und dieses dann hier online stellen, dann hat jeder was davon :D.

Warum ich?

Ganz einfach, weil ich euch sonst besuchen komme und ganz unglücklich und traurig bin... nee, im ernst. Bin seit langer Zeit treuer Leser der PCGH und freue mich auf jede neue Ausgabe. Vor allem schafft ihr es immer mich neidisch zu machen, wenn ich solche Hardware besitzen würde, geschweige mal in die Hand nehmen dürfte, wäre das schon ein Traum. Als armer Schüler ist man froh überhaupt nen PC besitzen zu können mit dem man einigermaßen spielen und arbeiten kann. Da ich zurzeit immer mehr VMs laufen habe und die anderen Programme für die Schule ebenfalls nich wenig Rechenpower benötigen und mein PC laufend in die Knie geht, ist das allem in allem doch ein guter Grund oder nicht?! Sonst komme ich echt vorbei. ^^

Ich "verdiene" das Hardware-Upgrade, weil ich seit Neuestem Schicht arbeite und deshalb wieder viel mehr Zeit habe, meinem liebsten Hobby zu fröhnen...Zocken!
Aber auf meiner alten Kiste läuft leider kein neues Spiel mehr...
Da käme so'n Upgrade gerade recht...:daumen:

Ich bin der Weihnachstmann und brauche bis zum Fest noch Geschenke die ich weiterverschenken kann.
Jeden Tag eine gute Tat !!

ich möchte gerne das paket gewinnen,weil..... *denk* (hmmm wie sage ich es dennen das ich das teil haben will und sie mir das auch zuschicken) *weiternachdenk*

Nun Ja, (versuchen wir es mal mit der wahrheit) ich habe zuhause einen rechner von 1997 in Menschenjahren sind das nur 12 aber in PCJahren sind es mindestens 5-6 naja vielleicht sogar 7 Jahrhunderte. Da ich ein armer schlucker bin (kurzarbeit, frau mit ikeamöbeltick und fernstudiumgebühren) kann ich mir kein aufrüsten des alten rechners leisten............ jetzt muss ich ganz schnell schreiben da mein rechner kurz vorm abkacken ist............. als...o bit.....t..e den prei....s an m...ic...h schicken :hail:;)

*denk* (ich hoffe die mitleidstour hatdie entscheidung dennen leicht gemacht) :D:D:D
danke für die aufmerksamkeit

also votet für mcih äääähhhhhm ich meine schicke es an mich :hail::hail::hail:

Warum Ich ? Ich brauche ihn nicht persönlich aber meine bessere Hälfte ist immer am Jammern, dass er oft nicht das Geld hat alles zu kaufen was er meint zu brauchen......... Also damit ich das Gejammer nicht mehr ertragen muß: bitte bitte zu mir. wobei ich das vielleicht erstmal bei mir aufbaue und ihn ein bischen quäle....:lol:

na ich brauch einen neuen Rechner,weil einer zuwenig ist:D

Ich hab lange überlegt, ob ich hier überhaupt mitmachen soll.
Eine gute Begründung - ohne dabei über meine finanzielle Situation oder meinen alten Rechner zu jammern :(- fällt mir nicht ein.
Und um mir was aus den Fingern zu saugen, ist die Woche schon zu alt (endlich Wochenende).:huh:
Ich will einfach mal etwas gewinnen!;)

Ich brauche dringend einen neuen und schnelleren PC ;)

ich mache mit weil ich der pcgh zum 9.jährigen gratulieren möchte und ich auch einen neuen coputer zusammenbauen möchte ich habe noch eine alte gurke.:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück