• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich würde gerne etwas gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe.
Außerdem biete ich mit aktuellsten Spielen ausreichend Nahrung für einen schnellen PC ^^
Desweiteren kenn ich mich gut mit PCs aus, da ich jeden Tag mit Hardware zu tun habe (IT-Systemelektroniker)
Ich würde auch gerne einen Lesertest schreiben, um meine Erfahrungen dann den anderen Usern mitzuteilen ;)

P.S. Das jeweilige Bauteil wird natürlich an seine Grenzen gebracht :ugly:

Gruß

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

1. Lese seit ca 3 Jahren fast täglich die pcgh-online.
2. Intel stellt halt die besseren prozessoren her
3. Hatte vor mir ein Rechner zusammenzustellen, musste jedoch feststellen das die Kohle nicht unbedingt reicht, da ich noch Student bin und Geld kaum für "luxus" bleibt.
4. Will den Prozessor haben
5. Will den Prozessor haben
6. .
.
.
.
.

Ich verdiene diesen Gewinn... klingt irgendwie doof :D
Ich bin seit der ersten Ausgabe treuer Leser von PCGH, ich besitze bis heute fast alle Ausgaben.
Ich sammle sie da in jeder Ausgabe Dinge stehen die man immer wieder gerne liest, wenn man so drauf ist wie wir. :ugly:
Mein ganzes Wissen über das Thema Computer, sei es Hardware oder Software, habe ich von euch gelernt und ich bin dankbar... dankbar für tolle 9 Jahre. :daumen:

Aber jetzt mal Schluss mit den Schleimereien :schief:
Ich selbst bin leider immer noch an ein Sockel A System gebunden, da mit leider das nötige Kleingeld fehlt, deswegen würde ich mich natürlich über diesen Gewinn freuen, allein schon weils von euch kommt (noch mehr schleim) :D

LG zombie

MMhhhhh was würde ich dafür tun?

Da ja die Abwrackprämie immer noch in aller Munde ist, würde ich meinen heiß geliebten Pentium MMX mit unglaublichen 166MHz gegen den besagten Core i7 eintauschen.

Selbstverständlich würde ich auch den Versand zu euch übernehmen, damit mein gutes Stückchen wohlbehalten ankommt!:daumen:

So gewinnen beide Seiten, ihr hättet einen weiteren Prozessor um Windows 7 unter erschwerten Bedingungen zu testen und ich könnte endlich die aktuellsten Spiele flüssig zocken (ich weiß, der Deal könnte auch von Mephisto stammen).:devil:

Ich habe einen QX9750 drinnen und brauch nen schnelleren!

Hi, ich bin Gustav Gans.
Ich mach hier einfach mal mit. :-)

Mich würde der leistungsunterschied des systems zu meinem jetzigen interessieren und vor allem:

ERLEBEN!

und der frage nachgehen ob es wirklich mit WARP 2 geschwindigkeit zu vergleichen ist!

gruß

Ich möchte ein Intel-System erfahren. Mein letzter PC mit Intel-CPU war ein 486 mit 66Mhz.
Seitdem nur AMD-CPUs.

Warum ich gewinnen soll?

Weil ich noch nie gewonnen habe....

*schnief*

Der Grund, warum ich endlich mal Glück bei dem Gewinnspiel von PCGH haben möchte ist eigentlich schnell erklärt:

Im Juli 2003, damals war ich zarte 13, habe ich mir-aus Langeweile- meine erste PCGH gekauft. Vorher hatte ich immer in der Computer-Bild von meinem Opa geblättert, doch auf kurz oder lang konnte das keine Erfüllung sein.
Die PCGh fand ich sehr gut gemacht, den online-Auftritt habe ich wenig genutzt. Die Antwort auf das "Warum?" ist eigentlich recht einfach. Heutzutage hat so gut wie jeder eine DSL Flatrate, doch damals gab es noch ein Relikt aus der Steinzeit, das gute alte 56k Modem, mit dem surfen unerträglich war.
2004 habe ich dann mein erstes Abo abgeschlossen. Es lief über zwei Jahre und als Prämie gab es ein Sharkoon Silent Storm 370 Watt Netzteil. Das war gleichzeitig auch der Beginn meines großen Interesses an Silent-PCs, auch wenn das Netzteil von silent weit entfernt war. Jetzt arbeitet es übrigens im rechner meines Vaters. Nach den zwei Jahren folgeten drei Ein-Jahres-Abos und aktuell ein Mini-Abo.
Und was soll ich sagen: ich habe alle Ausgaben inklusive der Datenträger (früher CD, dann DVD und jetzt eine doppelschichtige DVD) aufgehoben. Insgesamt sind es locker über 100 Hefte, die sich angesammelt haben-
In dieser Zeit gab es auch sehr viele Gewinnspiele in der PCGH. Mir fallen da das AMD-Special-Gewinnspiel ein, aber auch der Lesertest zu Mainboards mit SLI Technik nebst passenden Grafikkarten. Mitgemacht habe ich immer, gewonnen habe ich leider nie. Damals fand ich es ungerecht, dass die Erwachsenen, die doch schon ihr eigenes Geld verdienen, so tolle Preise gewinnen und man selbst geht immer leer aus.
Aktuell ist die Verpflechtung zwischen Heft und Webseite sehr stark, viel stärker als früher vorrangeschritten. Ich diskutiere online weniger über Hardware (das mache ich eher in anderen Foren), sondern vielmehr über das Heft, Verbesserungsvorschläge und Sachen in dieser Richtung.

Vielleicht wird meine Treue zum Heft jetzt belohnt mit der schnellsten CPU am Markt. Das wäre etwas, worüber man auch noch Jahre später reden kann und erzählen kann. Ein so teures Stück Hardware würde ich mir niemals leisten können. Oft blicke ich neidisch auf die Signaturen anderer, die vor SLI Gespannen und Quadcores nur so übersprudeln.
Das letzte (damals aktuelle) Spiel, dass ich ruckelfrei spielen konnte, war übrigens GTA Vice City. Seit dem habe ich eigentlich kaum noch gezockt, in hoher Qualität schon gar nicht. Es wäre ein Traum für mich, mit einer entsprechenden Grafikkarte mal zu versuchen, den i7 in Spielen an seine Grenzen zu bringen und dabei weniger OC Fähigkeiten, sondern vielmehr seine Silent-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.

Jetzt ist die Erklärung doch nicht mehr so kurz geworden. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne etwas. Den anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück :)

Wieso sollte ich gewinnen

vielleicht weil ich das dem Gewinn beim studieren gebrauchen kann
vielleicht weil ich ein treuer Leser der PCGH war, bin und immer werde
vielleicht weil ich den unterschied zw. meinen jetzigen P4 und Core i7 erfahren will
vielleicht weil ich …

Also Schluss mit Heuchelei, viel Glück allen bei dem Gewinnspiel und weiter so PCGH

Tja, warum sollte ich gewinnen??
Das is allerdings ne gute Frage...
Naja, ein solches Paket dürfte der Traum eines jeden Hardwareliebhabers sein, besonders für mich als armen Schüler...
Aber warum gerade ich?? Warum eigentlich nicht!?

So, jetzt könnte ich eigentlich mit schreiben aufhören, weil alles gesagt ist, außerdem habe die Simpsons schon angefangen.
Ich bin dann mal weg...

Viel Glück noch allen anderen.
:daumen:

..weil PCGH eine einzigartige Zeitschrift im Computerbereich geworden ist, und ich diese jeden Monat immerwieder gerne Lese.

Wünsche auch allen viel Glück

Hi Leute,

Tja, warum sollte ich gewinnen?
Hab eigentlich auch keinen trifftigen Grund, warum es mich treffen sollte.
Vielleicht, weil ich euch schon seit der ersten Ausgabe lese?
Ich hab keine Ahnung. Wär aber eine nette Überraschung.
Mal schaun...
Wünsch euch allen noch viel Glück. :daumen:

Warum sollte ich gewinnen?

Nun das lässt sich leicht erklären:
weil ich ein treuer Leser bin
weil ich sehr moralisch handle und im allgemeinen ein guter Mensch bin
weil ich noch nie etwas gewonnen habe
weil mich das Glück allgemein meidet
weil ich schon immer mal solch grandiose Hardware besitzen wollte

Ich hoffe natürlich auf einen Gewinn und wünsche auch allen viel Glück!

Gruss
Marvin

Ich bin ein würdiger Gewinner weil,....
.....ich schon immer Treuer Leser war und mit der nächsten Ausgabe wahrscheinlich ein Abo abschliesen werde
.....ich mir einen Abend ohne News lesen kaum noch vorstellen kann
.....weil ich noch mit einem mittelmäßigen Dual-Core unterwegs bin der einfach nicht über 3,6 Ghz kommen will

PCGH macht weiter so:daumen:.

PS: Wird die kommende Ausgabe auch schon morgen in Österreich zu haben sein?

grüße, Railroads

Warum sollte ich gewinnen?

Ich bin nicht nur seit Jahren Abonnent der PCGH und schaue mehrfach täglich auf eurer Website vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten - nein, letzteres mache ich momentan immer noch mit einem Athlon XP 2400+ - da wäre der Tausch gegen ein Core i7-975-System ein nettes Upgrade. Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass der Performance-Gewinn eher mess- als fühlbar ist... :devil:

Hmm!?!?!? ... Warum sollte gerade ich gewinnen!?!?!? ... Wirklich gute Farge!!! ... Hmm!?!?!? ... Irgendwie weiß ich da gerade mal keine Antwort drauf! ... Klar könnte ich sowas schreiben wie "das ich ein treuer Leser bin" (würde auch stimmen!) ... Aber das machen ja schon super viele!?!?!? ... Ich könnte mir ja auch was Witziges überlegen! ... Aber warum!?!?!? ... Vllt. habe ich ja einfach mal Glück :-) ... und außerdem könnte meine wohl gedienter und über alles geliebter S. 939 Opteron dann mal in Rente geschickt werden :-)
Ich hoffe das Ihr für immer so kritsich, fair und unparteisch testet und schreibt!!! und einfach so bleibt wie ihr seid!!!
Egal ob Intel oder AMD, ATI/AMD oder Nvidia, ganz egal!!! Haupsache die Produkte sind gut und werden von Euch weiter fair und verständlich getestet! Denn nur Konkurrenz belebt das Geschäft!!!
Grüße aus dem ganz hohen Norden!!!

Ich habe einen Phenom II X4 940 BE und befeiere ihn nur im Standardtakt,
da diese Power schon vollkommen ausreicht für mich !

Daher brauche ich den Intel gar nicht, was soll ich mit der Power anstellen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück