• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Warum ich gewinnen sollte?

Jeder hier hat sicherlich tausende Gründe warum er der Gewinner sein soll aber das wisst ihr natürlich.
Ich will mich hier nicht mit irgendwelchen Eigenschaften aufpudeln welche mich besser als die Anderen machen sollen, denn ich weis dass ich "anders" als alle anderen hier bin, von daher bin natürlich ich der Richtige für euch :devil:

mfg klemens

ps: Allen anderen hier im Thread viel Glück beim Gewinnspiel
pps: ich freu mich schon auf die nächsten 9j hier an meiner Pc infoquelle..

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich habe das Paket verdient, da ich mir als Schüler diese extrem teuren Dinge niemals selbst leisten kann und ich ein sehr treuer Käufer und Leser der PCGH bin.

Herzlichen Glückwunsch zu 9 jahre PC Games Hardware :bday::bier:
Ich hoffe es werden noch mal 9 jahre ach was rede ich da 100 jahre :banane:

Warum sollte ich gewinnen? weil mein pc schon fast 7 Jahre auf dem Buckel hat

Wünsche alle Teilnehmer Viel Glück

Ich sollte gewinnen, weil mich extreme.pcgameshardware.de seit 2 Wochen regelrecht am leben hält, (Arbeiten...schlafen...essen...surfen...arbeiten...etc :ugly:) ,ich meine statistisch signifikant minimale Chance auf den Gewinn wahren will und aus vielen anderen Gründen die bereits genannt wurden. :)

Auch von mir,

viel Glück an Alle!

happy bday pcgh

warum ich gewinnen sollte: dass ich mal GTA4 richtig flüssig spielen kann^^

Auch von mir alles Gute. :bday: Ich hoffe das Ihr uns noch länger erhalten bleibt und weiter so geniale und Informative Artikel, Tests, Reviews, Previews und Berichte liefert bzw. veröffentlicht. Auch würde ich euch gerne wieder auf der GC sehen *g*.

Zum Gewinnspiel, wer will da nicht mitmachen :-), oder es versuchen.

Warum ich der glückliche Gewinner sein sollte:
Ich habe bis jetzt so gut wie nie etwas gewonnen, vorallem so große Preise betrifft. Das wäre u.a auch das ideale Weihnachtsgeschenk :-). Naja ich könnte noch viele andere Gründe schreiben aber, wer kann das nicht. Naja hoffe ich mal das mich die PCGH Fee auswählt.

Grüße

Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Verdient habe ich das Paket mit Sicherheit nicht, doch ich würde mich määäääächtig freuen wenn ich es auspacken und behalten dürfte :-))
Dolle Grüße und viel Erfolg für die nächsten, vielen Jahre
Mario

...Einleitung....Herzlichen Glückwunsch PCGH!
...Mittelteil...
...Abschluss...
...Warum habe ich dieses Paket verdient?

Ganz einfach, weil ich zu denen gehöre die Lesen können und einen Kommentar hier beim Artikel hinterlassen habe.:daumen:

Ebenfalls von mir ein :bday:!

Ich reihe mich mal ein und lasse euch wissen,
warum ich der Gewinner sein sollte:
Ich habe echt noch nie etwas bei einem gewinnspiel gewonnen. Das wär das erste Mal. Und weil ich scharf auf viele gewinne bin und sie auch sehr gut in meinem PC verbauen kann.

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Ich bin ganz klar der Gewinner weil:

- ich noch nie ein PCGH-Heft gekauft habe

- ich hier nur zufällig vom Gewinnspiel erfahren hab

- euer Online-Auftritt nur mittelmäßig ist

- weil mir jetzt nichts mehr einfällt

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

; )

Erstmal Happy Birthday. Bin seit 2002 treuer Käufer der PCGH.

Warum ich das Paket verdiene? Ich bin Student und vknapp bei Kasse, deswegen verdiene ich das Paket. :)

Bitte, bitte, bitte, bitte: iiiiiiich!

Ich würde das Paket am Meisten verdienen...

Weil?

Ja, weil ich schon seid ich denken kann... mom, das war mit der ersten Ausgabe von PCGH mit euch verbunden war, bei fast jedem Gewinnspiel mitmachte...

Aber...

Aber noch nie etwas bei euch gewonnen hab... :heul:

Und ganz besonders:

Weil ich mir das Packet nie und nimmer leisten könnte...

Und wenn ich es mir leisten könnte, darf ich es mir nicht leisten, weil meine Frau sagt, das ich es mir nicht leisten kann :confused: (Was für ein Satzbau :D)

Ein Teufelskreis...

Fazit: Ich möcht so gerne auch mal gewinnen... :heul:

Ein :bday: von mir. Und auf viele weitere Jahre. Macht weiter so :-)

Herzlichen Glückwunsch zu allerest.

Also warum gerade ich?

Ich auchmal in den genuss seltener und extremteurer HW kommen will.
Ich in meinem Bekanntenkreis auch mal angeben will :lol::lol: nicht immernur die anderen.
Und weil ich nochnie irgentwas wertvolles gewonnen hab.
Also ich hoffe mal das der Zufall mich auswählt.

mfg Chrissi

Als Familienvater ist man zwingenden auf eure Gewinnspiele angewiesen...

...Bitte..

Happy Birthday
von einem treuen Leser und surfer und endlich ein Gewinner ??????? :)

mh doppel post bitte um verzeihung^^

ich wünsch allen viel glück :-)
(is ernst gemeint)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich verdiene das Paket, weil ich nächstes Jahr meine Informatikerlehre beginnen möchte und ich mich aber dazu erst noch in ein gängiges Intelsystem einarbeiten sollte, was mir momentan leider nicht zur Verfügung steht und weil ich als bald einjähriger Kurzarbeiter nicht das nötige Kleingeld mehr hab!

Alles Gute zum Jubiläum!

Ich habe einen Preis verdient, weil ich sonst bitterlich in mein Kissen weine - und zwar die ganze Nacht lang ;-)

Alles Gute zu 9 Jahren der interessantesten Zeitschrift, die ich bisher je dauerhaft gelesen hab!

Und warum miner Meinung nach ich diesen Preis verdient habe, weil ich es geschafft habe, zu den wenigen Menschen zu gehören, die nie eine Konsole Zuhause gehabt haben, aber trotzdem fast täglich an einer saßen^^
Und weil ich die PCGH so sehr liebe, die ich schon habe, obwohl sie erst morgen erscheint :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück