• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Da gibt es einfach nichts mehr dazu zu sagen als wie "Macht weiter so"
Gruss an alle
Zeph4r

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 9ten:bier:!
Tja, warum ich er verdient hab zu gewinnen, ist eigentlich ganz einfach:

1. weil ich bis auf nen Billig-"Wäschetrockner" (ganze fünf Leinen, die noch nicht mal zwei Wochen gehalten haben!) noch nie was gewonnen hab.

2. weil ich nen i7 975 XE gerne hätte! (Gier!:lol:)

Auf weitere 9 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten.
Den Gewinn überlass ich gerne jemandem anderen da ich keinen 2. i7 975 XE brauche.

Ey, die Asus Mars wärs's doch wert. Die hat unglaublichen Sammlerwert:schief:

Herzlichen Glückwunsch zum 9 jährigen und es werden sicher noch einige Geburtstage mehr :daumen:

Ich verdiene es das Paket gewinnen weil ich es mir so nie Leisten könnte und mein E6400 wegen Altersschwäche auch bald in Rente gehen muss ;)

Das Proteine Falten würde dann auch schneller vorranschreiten als nur mit meiner 4850er

Zu den Preisen, die Sie in Ausgabe 11/2009 gewinnen können, gehören:
- Asus Mars (limitiert)
Das ist kaum zu übertreffen!!! Ihr seid die BESTEN! :daumen:

Alles Gute zum 9ten Jubiläum!!!

Bitte!!! Bitte!!! Ich muss gewinnen! Das wäre übrigens das erste mal dass ich was richtig Gut gewinne!!!:P Ich brauche so wie so ein neuen PC mein alten Pentium D 945 quält mich zum Tode! Wie Ihr sieht, ich brauche der i7 975 XE + MoBo

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

weil ich noch nie was gewonnen hab und ich nur ein armer student bin der sich sowas sonst nicht leisten kann

Haben will ;) ! Habe noch nie was gewonnen :( :hail:

Ich verdiene es zu gewinnen weil....weil....ja, weshalb eigentlich? Lasst mich verschiedene Gründe aufzählen:

Perfektion: Durch den Gewinn wäre mein PC endlich in einem Zustand, der nach meinen Maßstäben als perfekt anzusehen ist. Das beruhigt meine Seele und sorgt für Ausgeglicheneit und weniger Stress, was meinen Körper schont.

Computerfreak: Da diese Bezeichnung sehr zu mir passt, würde der Gewinn mein liebstes Hobby ungemein fördern und bereichern. Das problemlose Gezocke mit dieser Ausstattung würde mich glücklich machen und meine ließe mich meine Sorgen vergessen, was besonders schweren Depressionen vorbeugt.

Großzügigkeit: Ihr PCGHler seid einfach großzügig und denkt euch, dass ich diesen Preis verdient habe. Dadurch habt ihr eine gute Tat getan und könnt selbst auf euch stolz sein. Dadurch seid ihr viel entspannter und fühlt euch frisch und lebendig, was für das Arbeitsklima ungemein förderlich ist.

Hänselei: Würde ich als Gewinner auserkoren, müsste ich mir schleunigst einige neue Bestandteile meines PCs neu kaufen. Da mir dazu aber das nötige Kleingeld fehlt und der Gewinn für mindestens drei Wochen bei mir zu Hause liegen würde, hätte meine Freundin den perfekten Grund mal wieder über mein liebstes Hobby zu meckern und mich zu hänseln. Das ist förderlich für eine harmonische Beziehung und verhindert größere Streits, die durch aufgestaute Wut entstehen.

Ihr seht also liebes PCGH-Team: Wenn ich gewinne wäre dies einfach ein Rund-Um-Wohlfühl Packet und besonders förderlich für eine lange und glückliche Lebensspanne :D

Glückwunsch zum 9. Geburtstag!:daumen:

Gewinnen will ich, weil ich den schnellsten Desktop-Prozessor der Welt in meinen Rechner haben möchte.
Da lacht das Spielerherz.:)

Gewinnen werde ich: weil ich ein treuer Leser eures Magazin´s bin (muss mal nachschauen, dann finde ich vielleicht auch noch eine der ersten Ausgabe, wenn meine Frau sie nicht weggeworfen hat!)
Weiter so!!!

Alles Gute zum 9.!

Gewinnen möchte ich, da ich auch was vom Core i7 Hype mitbekommen möchte und mich der Extreme sowieso schon immer reizt.
Dieser würde dann meinen aktuellen Quad ablösen. Auf einen Performance vergleich wäre ich auch gespannt :)
Und natürlich weil man als Gamer sowieso immer die schnellste Hardware haben möchte...... ;)

Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Gewinnen möchte ich, weil ich es verdient habe :D

Glückwunsch auch von mir.

Wahrscheinlich verdienen es alle zu Gewinnen, mir inclusive...:daumen:

Moin

ich habs verdient, da ich nicht wüßte, wer es denn sonst mehr als ich verdient hat?

Greetz
OW

:daumen:9 Jahre ist das jetzt schon her?

Ich weis noch, wie ich der ersten Ausgabe entgegengefiebert habe, da der Hardwareteil der PC-Games zu dem Zeitpunkt das einzig brauchbare war.
Ich war begeistert, was ihr da geschaffen habt.
Seitdem hab ich trotz einiger Design-Änderungen, die mich doch ab und an haben schlucken lassen, jede Ausgabe verschlungen, da es eigentlich keine brauchbare Alternative gibt.
Wenn ihr an eurer inhaltlichen Qualität festhaltet, werd ich auch die nächsten 9 Jahre ein dankbarer Leser bleiben.:hail:

Hallo zusammen,

9 Jahre... Mann die Zeit vergeht!

So lang bin ich auch schon Fan dieser tollen Zeitschrift. Und was gäbe es da schöneres als ne Ausgabe mit den Unterschriften aller Redakteure darauf... NIX. Also her damit ;) !

Auch wenn ich nicht gewinne - macht weiter so! Auf die nächsten 9 Jahre :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zum 9 .ten Geburtstag ;)

Warum ich es verdient habe: Vielleicht, weil ich ein sehr hellhäutiger, schmierhaariger Dauer-PC-Sitzer bin, der wirklich einen "von Natur aus" kleinen Lulli hat :( Da ich auch nicht gerade "toll" aussehe,und kaum Selbstbewußtsein habe, surfe ich stundenlang auf xxx-Seiten herrum und hole mir die Mädels halt so vor die Augen.
Allerdings kann ich mir in einer bestimmten Zeitspanne nur wenige Bilder anschauen, da mein P2-400 beim Bilderladen fast einschläft und sich bei mir in der langen Ladezeit wieder alles beruhigen tut :daumen2:
Wenn ich jetzt diesen geilen Intel Core i7-975 Extreme Edition bekommen würde, dann könnte ich schneller mehr Bilder und Videos reinziehen.Und nebenbei gleich noch xxx Filmchen rippen...:devil: :lol:

Vielleicht verstehen es viele Leute nicht, weil sie dieses Problem nicht haben, aber ich könnte mich mit diesem "Intel Core i7-975" extrem besser beglücken =)
Und hat nicht jeder ein Recht auf vollständige Befriedigung? :huh: ..... hihi

MfG Baddi ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Ich würde sagen warum ich es verdient hätte weil ich umbedingt ein Core I7 System haben möchte, was aber jeder hier im Forum verdient hätte.

Da ich ein treuer Leser der Zeitschrift PCGH bin und auch sehr gerne hier im Forum bin, also ich drücke jeden hier im Forum die Daumen denn wie gesagt es hätte hier jeder verdient ;), Mfg Snapstar

Servus Leutz,

der Grund ist folgender: Hab schon viel zu viel Kohle in Eure Zeitschriften investiert - dementsprechend wärs mal an der Zeit was für mich zu tun :D Außerdem müssn mir Fäddher doch zam halten ;)
Macht weiter so mit eueren Heftli...ich kauf se!!!

Greetings Dirty_Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück