• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Erstmal Happy Birthday

Warum ich es verdient hab ?

WEils mir grad echt beschissen geht (Fieber,Kopfschmerzen...) und ich mich trotzdem aufraffe eure Website zu besuchen.
Nur deswegen ebend meinen veralteten Pc angemacht und jetzt muss er wieder aus, weil ich einfach nich mehr grade sitzen kann.

Pls, seid keine Unmenschen

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich habe das Paket verdient, weil ich mir so richtig gute Hardware nicht leisten kann! Ich krieg nur 60€ im Monat, und damit soll ich einen PC zusammenstellen :ugly:
Und außerdem würde ich mir richtig freuen!

Grüße!

Herzlichen Glühstrumpf liebe PCGH!
Warum ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte?
Weil ich als viel beschäftigter Schüler natürlich nicht das Geld habe, mir so eine Art von Hardware (Ich würde natürlich auch mit der Nullnummer "vorlieb nehmen" :P) zu kaufen. Zudem habe ich noch nie etwas gewonnen (abgesehen von Sachen im Wert von etwa einem Snickers)! Zudem sollte ich wirklich etwas zu meinem 300sten Post, der hier gerade zu lesen ist, schenken, verlosen, zuweisen, wasauchimmer!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

:bday:
Auch ich habe (mit euch) ein kleines Jubiläum zu feiern, hab eben mal nachgesehen, meine erste PCGH ist die 11/05 :D
Seit dem habe ich auch keine verpasst, im gegenteil, 2 oder 3 Ausgaben habe ich doppelt...

Hallo PCGH-Team,

erst einmal:

"Herzlichen Glückwunsch zum neunjährigen Jubiläum!"

Macht weiter so! :daumen:

Weshalb sollte ich einen eurer Preise gewinnen?:huh:

Hmm, gute Frage, auf die ich eigentlich keine gute Antwort weiß.
Ich könnte natürlich schleimen und schreiben, dass ich schon lange eure Zeitschrift kaufe, täglich auf eure Seite klicke und euch wie auch immer unterstütze, aber das habt ihr sicher in den x-anderen Kommentaren gelesen und ob es der Wahrheit entspricht? Naja!?!?!

Also warum sollte gerade ich einen Preis gewinnen?

Weil ihr damit einen Menschen glücklich machen würdet!
(Welcher noch nie etwas gewonnen hat)

Und ich glaub, das ist schon etwas, wofür es sich lohnen würde mir oder einem meiner Mitstreiter einen Preis zu schenken.

Deshalb freue ich mich über jedes Geschenk aber am meisten auf neun weitere schöne Jahre mit der PCGH, die wir alle in Gesundheit und Glück erleben werden!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Spartanicus

Warum sollte ich gewinnen? Gute Frage!

Ich lese schon lange eure Zeitschrift, jedes mal fange ich an zu sabbern wenn ihr über die aktuellen High-end Plattformen, CPUs, GPUs, Kühler u.s.w. schreibt. Und jedes mal wieder nehme ich mir fest vor, mich auf die Straße zu stellen und zu betteln um mir endlich mal wieder ein nagelneues System zu kaufen.
Doch bisher habe ich es nie gemacht. Außerdem spendet in Zeiten der Finanzkrise ohnehin niemand mehr für einen armen kleinen Schüler, der doch nur ein bisschen zocken will.

War das noch nicht genug? Mir fallen auch noch ein paar Dinge ein!
Ich habe schon 11 Blogeinträge geschrieben, ich finde alleine für diese Mühe habe ich das Paket verdient *sabber*. Und natürlich würde es auch über den Umbau ein schönes Tagebuch schreiben und hier veröffentlichen.

Aber was schreibe ich hier so viel Müll, schickt mir einfach dieses verdammte Paket und gut 'is!

p.s. Mir ist gerade noch der Gedanke gekommen, dass ihr mir mit einem Gewinn auch noch ein längeres Leben schenken könntet! Durch die schnellere CPU spare ich Zeit beim Ausführen von Befehlen, ich sitze also insgesamt weniger vorm PC und habe so mehr Zeit, andere Sachen zu machen. Insgesamt bleibt mir also mehr Zeit, dass Leben außerhalb von Internet und Gaming zu genießen.

Und zum Schluß nochmal ein schönes HippHippHurra auf das extremste Forum, was ich kenne!
Danke PCGHX an viele tolle, informative und lustige Beiträge!

MFG
Fighter3

Glückwunsch zum Jubiläum!

Wenn das Argument der Belohnung für die fleißigsten Blog-Schreiber und Forenposter gilt, kann ich wohl nicht mithalten. :(

Ich kann natürlich wie andere die üblichen Argumente aufführen
- schon Jahre lang PCGH Abonnent und begeisterter Leser
- mehrmals täglich auf der Website und im Forum unterwegs
- armer Student, der sich über Unterstützung beim SystemUpgrade freut
- habe noch nie beim Gewinnspiel was gewonnen
und so weiter und so fort. :schief:

Aber: wenn ich gewinne, werde ich wieder ein neues PC-Gehäuse konstruieren.
In meinen aktuellen Cube passt das ATX Board nicht, also ist ein neues System doch ein idealer Anlass für ein neues Selfmade-Projekt! :daumen:

Ich bin nicht arm und auch kein Bettler,

aber sicher würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas von eurem Gewinnspiel bekommen würde ;)

Happy Birthday PCGH

Klasse Heft, weiter so!:daumen:

Warum sollte ich gewinnen? --> Weil ich mich momentan mit so einem gammeligen Laptop rumschlagen muss, auf dem nichts wirklich läuft:(
In Sachen Forenbeiträge kann ich nicht mithalten, aber wenn ich gewinne habt ihr einen Abbonementen mehr! Außerdem wärs für mich ne große Freude und ein toller Einstieg!

MfG,
M_go

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag :)

Ihr hab eine Klasse Seite und ein auch ein tolles Heft.
Bleibt so und macht weiter :daumen:

Warum sollte ich es gewinnen ...weil ich ein armer Schlucker bin und ich mir schon so lange eine vernünftige CPU wünsche.
Ein Board ist halb so wild, hab ich ne CPU, ist das Board auch dafür da.

Und ich kann dann besser auf euren Seiten rumwühlen :D

Wünsche euch weiterhin alles Gute. :daumen:

LG Oslo :)

Hallo,
auch ich will euch unterbreiten, warum gerade ich das Paket gewinnen sollte:

Bei mir daheim tut sich - im übertragenen Sinne - gerade eine Baustelle auf, wo ich als Student mit recht begrenzten finanziellen Mitteln nur ein Loch stopfen kann, währends weiterhin daneben in die Eimer regnet.

Nachdem ich von einer OnBoard-Graka wenig habe, steht ne neue Graka an. Nur hat meine Freundin bald Geburtstag und wünscht sich Hardware für Sims3 und noch ein neues Gehäuse. Desweiteren braucht eine Gemeindebibliothek (in meinem früheren Wohnort) seit Jahren sehr dringend schon einen neuen PC, um den hoffnugslos veralteten Schrottkasten mit 500MHz zu ersetzen, wofür die Gemeinde kein Geld hat/haben will.

Durch das Paket könnte ich also quasi alle Fliegen mit einer Klappe schlagen, was dann wie folgt aussieht:

Das Paket zu mir, Teile von mir zur Freundin, der Gemeindebücherei einen dringend benötigten PC spenden.

In dem Sinne: Auf weitere 9 Jahre und herzlichen Glückwunsch!

Die Seite ist echt Klasse und dann schon 9 Jahre? Wahnsinn :daumen:
genau so alt wie unser jüngster :D

Warum solte ich gewinnen? Naja...weil auf meinem Laptop ständig alles abstürzt und ich mit dem Gewinn evt mal ununterbrochen arbeiten oder spielen kann....

Hier ich :)
Weil erst durch PCGH das Aufrüsten richtig Spass macht ^^
und ich hab echt noch nie was gewonnen!!

Grüsse

...da ich gestern ein erfolgreiches Date mit der Glücksfee hatte probier ichs mal. :D (alter war die scharf :hail:)...................

Sooo hab neue Infos für PCGH-Burzeltagskinder:

War ich doch gestern tatsächlich wieder mit dieser süßen Glücksfee :hail: unterwegs. Ohhh man, ich kann euch sagen ein Leckerbissen..;)

Zu später Stunde ladete ich Sie natürlich noch auf einen Kaffee zu mir nach Hause ein.
Merkwürdig war nur als sie da dann so vor meinem Bett in Ihrem süßen Negligee stand. Dachte mir: "Vielleicht wollte Sie ihre anderen Kleidungsstücke nicht mit Kaffee bekleckern? Naja, was solls.."
Schließlich zwinkerte Sie mir zu und fragte mich:" Süßer, du hast einen Wunsch frei - ich mach alles was du willst.:wow:"

Nun denn, da ich ein stolzer Mann in der Blüte seiner Jugend bin antwortete ich die wohl einzig richtige Antwort:" Boahh echt? Dann will ich bitte, bitte das Paket von PCGH gewinnen..hä, hä?"

Nach ihrem Gesichtsausdruck und der dunkelroten Farbe die Sie annahm denke ich das Sie sich sehr angestrengt hat, damit mein Wunsch in Erfüllung geht.

Jooo so weit so gut...denke mal das sollte jetzt mit Sicherheit hinhaun mit dem Paket...nur die Glücksfee geht mir nicht mehr ans Telefon..komische Sache...:huh:

mfg
STER187

Ein GROßER DANK an PCGH für die tolle Artikel im Web als auch in den Heften. Weiter so.

Übrigens würde ich gerne so ein Prozi besitzen, denn so Flagschiff kann man als Normalo einfach nicht leisten.

Erstmal Glückwunsch :pcghrockt:

Warum Ich?

Ich bettel jetzt schon seit 4 jahre lang bei
meinen Eltern um einen eigenen PC :(
So lange habe ich bei unserem Gemeinschafts Pc rumgebastelt
Man muss sich beschäftigen. :schief:

Dises Mainboard und der Prozesser wäre der Startschuss zu meiner Unabhängigkeit :hail:
bei unserem Gemeinschafts Pc kann ich so gut keine vernümpftigen Spiele spielen
ich kann nur doof meinen Freunden zuhören wie über AKTUELLE SPIELE reden :heul:
nun würde ich gern auch mal mit mitreden dürfen

außer dem habe ich noch nie was gewonnen und habe aus frust schon 2 Jahre an keinem Gewinnspiel teilgenommen.
Als ich diesen Artikel gelesen habe kam die hoffnung hoch
doch vielleicht etwas mal zu gewinnen.
(Die Übersetzung meines Namens heißt nähmlich auch hoffnung)

Natürlich würde die Zeitschrift einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen über denn neuen eigenen PC (in einem schönen Rahmen versteht sich).

Deshalb ICH !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glückwünsche zu 9 Jahren PCGH! War zwar nicht von Anfang an dabei, aber nach dem ersten Mal lesen stand fest, dass keine andere Zeitschrift PCGH die Hand reichen könnte. Seitdem ist PCGH sehr entscheidend für mich geworden. Im Urlaub ohne Internet ist das wohl das Schlimmste, nicht zu wissen, was am PC-Markt vor sich geht. PCGH ist für mich das einzig Wahre, also PCGHX, die Tests, die Previews und last but not least der Preisvergleich.

Warum sollte ich also gewinnen?
Mein Q6600 könnte einmal in Rente geschickt werden und in Zeiten globaler Rezession habe ich kein Geld, meinen PC des Öfteren aufzurüsten. Aber nicht nur eine neue CPU wäre für mich ein schöner Gewinn. Netzteil zu laut, Mainboard zu heiß, deshalb drehen die Kühler auf,....

*ich* brauche das paket, weil ich mir als armer student keine so tolle hardware leisten kann und aber soo unbedingt die geilsten spiele spielen muss :ugly:

mal im ernst!
hab mir vor ner weile meinen ersten PC mit der PCGH-Forum-Hilfe zusammengebaut.. kein high-end teil logischerweise.
aber auch zu so einem blöden zeitpunkt, wo am nächsten tag die hardware gleich wieder veraltet is :( (ja ich weiß, das is bei hardware immer so, aber nicht so extrem wie bei mir -.-)
ich mein, wie soll ich ohne DDR3 RAM, DX11 usw überleben???:huh:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jubiläum:bday:

Warum ich das Jubiläumsgewinnspiel gewinnen sollte, nun ...

1. ...weil ich ein großer PCGH-Fan bin.:pcghrockt:

2. ...weil ich schon lange davon träume meinen PC aufzurüsten,
nur fehlen mir leider die finanziellen Mittel.:heul:

3. ...weil ich gern mal wieder ein Spiel kaufen würde ohne erst
auf die Hardwareanforderung zu schauen.:hmm:

4. ...weil ichmir mit dem Hardwarepaket noch einen kleinen Traum
erfüllen könnte: "endlich Fallout 3 spielen":sabber::sabber::sabber:

5. ...weil ich mich wohl am aller meisten über den Gewinn freuen würde.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Das waren meine Gründe, warum ich glaube, dass ich gewinnen sollte.

Noch einmal alles Gute zum 9. Jubiläum

Mfg Wutz87

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück