• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

mmmh....

wenn ich den corei7 hier nicht gewinne werde ich mir den nie leisten können.
das ding s wie so ein supersportwagen: jeder kennt ihn aus Zeitschriften und fernsehen aber keiner hat ihn.

der würde meine folding leistung ziemlich in die höhe schnellen lassen:D

mfg

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Das ist eine sehr sehr geile verlosung. Finde es aber schade das die Mars unter allen Lesern verlost wird. Die hätte man nur an alle aus Forum verlosen. Oder sogar nur an die, die mehr als 1000 oder 2000 Beträge haben.

Buuuuuuuuh!! :lol: Eigentlich müsste dich jetzt jeder von uns ausbuhen bis wir alle mindestens 2000 Einträge haben ;)

Ganz einfach, weil ich treuer PCGH Leser bin, hier im Forum recht Aktiv bin (es ist praktisch mein zweites Zuhause :D) und ich auch mal was gewinnen will.
:pcghrockt:

Weil ich so mutig bin, ausser diesen Zeilen nichts weiter schreiben werde......

aus dem Grund weil hmmm naja PCGH online und das Heft rocken einfach

und mein Stromanbieter beschwert sich das ich zuwenig stromverbrauche daher brauch ich einen größeren Prozi ;)

Hallo, Hallooooo, HHHHHaaaaallllloooooo

Ich bins und möchte endlich mal was gewinnen.:hail:

Kurze Schilderung der Gesamtsituation :
Ich sitze seit ueber einen Monat in St. John's Kanada in Neufundland.
Ihr denkt Ostfreisland ist schlimm...geschnitten das hier ist wesentlich schlimmer, hier ist gar nix los ! Abgesehen von den Internet Problemen hier auf der Insel.
Meine einziger PC der mir zugaenglich ist, ist ein uraltlaptop auf dem Browserscrooling in jeglicher Aufloesung ruckelt.
Nebenbei hab ich sauviel fuer die Uni zu tun und meine komplette Kohle fliest in die Lebenserhaltungskosten (Futter usw.).
Das ganze wird sich noch bis zum 23. Dezember hinziehen, dann komme ich heim und darf feststellen das alles was ich zum Geburtstag (16.11.) und zu Weihnachten bekommen haette acuh schon fuer das Auslandssemester drauf gegangen ist.
Es waere aus dieser Sicht einfach ein Traum wenn ich Weihnachten heimkommen wuerde und ich Weihnachtsabend den i7 auf das Board bauen koennte und einfach mal pure Geschwindigkeit geniessen koennte.

mit freundlichen Gruesen aus Neufundland Kanada

Andreas

weil ich noch nie was gewonnen habe :( und da ich ein großer PCGH-Fan bin:daumen:

Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

hier gewinnen! Ein neuer Rechner soll ins Haus stehen und das wäre der Anfang!!!!

Also her zu mir mit den Gewinnpaket!!!!:pcghrockt:

ich habe verdient zu gewinnen, weil ich bisjetzt nur amd rechner hatte und ich gern mal so ein intel schlachtschiff mein eigen nennen könnte. vllt werde ich durch den gewinn überzeugt mehr intel produkte zu kaufen :P

lg

tja meine situation ich bin arbeitlos.ich liebe pc´s und das benchen.meine letztes geld derzeit ist für ne 8800gts drauf gegangen. die leider defekt ist.somit hänge ich weiterhin mit ner 8600gt rum.die platfrom selber ist auch bald 3 jahre alt. nun ja selbst wow läuft kaum noch ^^.ja wie schon oben erwänht ich benche gerne und übertakte.aber da ich nur noch einen wirklich richtig funktionierenden pc hab werde ich da wohl eher nix mehr machen.weil wenn der schrott ist kann ich pcgh erstma vergessen. da ich auch noch f@h member bin aber mit so ner "süßen" karte aber selber nach nen halben jahr folden immer noch nit im bereich der memberliste auftauche würde sich das mit ner 295er mars garantiert ändern^^.

jo also wenn ich es gewinnen würde wäre ich natülich sofort bereit als freier mitarbeiter einzu springen.ach was meinetwegen sofort ^^

ich wünsche ech noch mindestens weiter 90! jahre alles gute und viel erfolg.

mfg Ultimo

warum ich CPU + MB bekommen sollte:

es passt gut zur Asus Mars die ich gewinnen werde :)

*dreammode_0*

Ich versuche es mal, bin mir aber sehr sicher das ich nicht gewinne, weil ich nie gewinne. :P
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen, hab aber keine Kohle, die ich dafür ausgeben kann und darf. :D

Weil ich noch an einen Athlon XP samt AGP gebunden bin :lol: und mir ein System mit i7 975XE nie leisten könnte, außer Mainboeard und Prozessor sind schon da! (Und nein, ich bin nicht arbeitslos, sondern Schüler :P)

Und weil ich noch nie bei einem Gewinnspiel von PCGH gewonnen habe! Und weil mein Kommentar ohne Rechtschreibfehler ist!!! =)

:hail::hail::hail:

Ich verdiene einen Gewinn, weil ich seit etlichen Jahren Geld in meinen PC pumpe und der nie so zuverlässig funktioniert wie ich es gern hätte (u.A. Probleme beim Aufnehmen von Musik und Videos). Außerdem würde mir das den Zwischenschritt auf ein weiteres 775er Mobo erparen, weil ich mir nicht eine gute Platine, Speicher und einen neuen Prozi gleichzeitig leisten kann, wobei ich derzeit nicht weiß, wo der Fehler liegt, in CPU oder Mainboard ==UND=> weil ich noch nie etwas gewonnen habe.

Also bitte... bitte... :hail:

ich sollte die CPU + das Board gewinnen weil,

ich seit 6 Jahren treuer Leser bin,
ich überhaupt noch nie etwas gewonnen habe,
ich noch immer mit nem kleinen Sockel 939 Board/3400+ :wall:daddeln muss

und

weil ich so ein netter Kerl bin :D.

mfg doerfi35

Warum ich gewinnen sollte?
Ganz einfach:

Yes I Can!!!!:pcghrockt:

Ich möchte sehr gerne auch mal einen Intel zu meinen CPUs zählen, da ich bisher aus finanziellen Gründen zu AMD abschweifen musste.
Für einen neuen Workshop mit einer Gruppe PC-Freunde würde diese Plattform ideal ausfallen für schnelle Berechnungen und OC.

Bisher hat der gemeinsame PC nur einen Phenom II 955 BE, der jedoch gegenüber der Konkurrenz Intel in solchen synthetischen Tests abgehängt wird.

Sollte ich das paket gewinnen?
die Antwort ist leicht: nein
Aber sollte ich ganz zufällig der Glückliche werden ,dann werden sich 2 Menschen freuen.
einmal ich, weil ich ein neues sys aufbauen kann ( ja ja die bastelwut ),
und meine Mum ,weil Sie mein 6 Monate altes Sys geschenkt bekommt und Sie ihre 8 jahre alte gurke entsorgen kann.

MfG metaldad

Will haben :hail:

Warum sollte ich die geile Hardware bekommen?

• Ich lese immer eure Zeitschrift (Leider muss ich sie im Laden kaufen, da unser Briefkasten zu klein ist :(, und konnte daher nie eine Abo-Prämie abstauben)
  • Ich bin begeisterter PC-Spieler
  • Ich will auch mal Crysis in Very High zocken :D
  • Ich würde viele Möglichkeiten der Hardware ausnutzen (bspw. Folding @ Home)
  • Ich würde meine bisherigen Komponenten meiner Freundin spenden, deren Rechner echt lahm ist
  • Weil ich dann einen passenden Unterbau für die tolle AMD HD 5870 hätte
  • Ich würde ohne zu zögern schöne Fotos und ausführliche Tests des Setups machen
  • Endlich wieder eine Weile nicht aufrüsten :P
  • Ich wollte schon immer mal "acht" Prozessoren im Windows Taskmanager arbeiten sehen :daumen:
  • Ich kann es auch verbauen!
  • Es passt einfach zu dem Rest meiner Komponenten
  • Mein Rechner würde schneller starten -> weniger Lebenszeit fürs warten verbauchen :P
  • In Supreme Commander könnte ich auch mehrere KIs in Echtzeit bekämpfen (ohne Slowdown)
  • Weil ich wochenlang mit einem breiten Grinsen durch die Gegend laufen würde :D
  • Ich müsste diese "Anschaffung" nicht von meiner Freundin absegnen lassen :daumen:
  • Ich würde dafür etwas verrücktes machen
  • Meine vielen Gehäuselüfter hätten etwas sinnvolles zu tun ;)
WEIL ICH ES UNBEDINGT HABEN WILL !!!!!1111einseins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück