7970 gegen 770 Meinungen

hi,
mir ist aufgefallen bei der MSI-Twin... die mein Favorite ist ,das die Rückseite der Platine fast vollständig bis auf ein paar Lufteinlässe unter einer Abdeckung sind?Sah auf den Fotos jedenfalls nicht nach Schutz oder Transport-Abdeckung aus.Ist das an dem?
 
Die gleiche Frage stell ich mir auch grad, muss demnächst ein System bauen und weiß nicht obs eine 770er oder eine 7970 werden soll. :/
 
Neue Antworten gibts aber nicht - alle relevanten Argumente wurden schon geschrieben. ;-)
Wenn die nicht reichen, muss man die Sache wohl auswürfeln. :D
 
welches ist eigentlich die eurer Meinung nach "Beste" Version der 770er?

Bin selber am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, jedoch gibt es da so viele verschiedene Versionen und ich weiß nicht wirklich auf was ich achten soll? Lautstärke und GPU Takt?

Wie schauts denn mit der MSI GTX770 Lightning, Grafikkarte aus, die ist verdammt hoch getaktet, gibt's da schon Erfahrungen oder welche Versionen würdet ihr denn so empfehlen?

Grüße
 
Also ich habe meine Gtx 680 verkauft und mir eine Gtx 770 jetstream gekauft sie ist super schnell und hat in den Tests super Bewertung was die Lautstärke angeht. Ich bin voll zufrieden.
 
Also ich habe meine Gtx 680 verkauft und mir eine Gtx 770 jetstream gekauft sie ist super schnell und hat in den Tests super Bewertung was die Lautstärke angeht. Ich bin voll zufrieden.
Wieso um aller Welt steigt man denn von einer GTX680 auf eine GTX770 um. Letztere ist doch eigentlich nur eine etwas höher getaktete GTX680...

Einfach bei deiner letzten Schleuder etwas am Takt geschraubt und schon hättste deine GTX770 gehabt:daumen: Aber, jedem das seine.

Gruß
 
1.) Keinerlei Ruckler mehr
2.) Leiser wie meine 7970 von Gigabyte
3.) Temps um die 70 bis 75 Grad
4.) Overclock auf 1200 bzw. 1250mhz Core Takt, ohne Vcore erhöhung kein problem
5.) Schneller wie eine 7970 Ghz Edition@Stock
 
5.) Schneller wie eine 7970 Ghz Edition@Stock
Das ist aber nicht ehrlich ein Punkt den du als Vorteil siehst, oder? Denn übertaktet ist die 7970 natürlich wieder gleich auf, bzw. unter 30Zoll schneller als die 770
Allerdings in deinem Fall, mit der "OC-Sperre", ist es natürlich was anderes ;)
 
Das ist aber nicht ehrlich ein Punkt den du als Vorteil siehst, oder? Denn übertaktet ist die 7970 natürlich wieder gleich auf, bzw. unter 30Zoll schneller als die 770
Allerdings in deinem Fall, mit der "OC-Sperre", ist es natürlich was anderes ;)

Ja mein ja in meinem Fall, oder in dem Vcore Lock fall. Mir natürlich klar, das die 770 keine 7970@ 1300mhz schafft.
 
Zurück