7970 gegen 770 Meinungen

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich vor meine 7970 zu verkaufen und die Palit Jetstream 770 zu kaufen.

Grund:

1.) Meine 7970 Lässt sich fast garnicht Übertakten
2.) GTX 770 wäre dann mit OC schneller als meine 7970 OC
2.) Direct X 9 Spiele Ruckeln, Trotz Hohen Frameraten
3.) Downsampling Funktioniert nicht immer. Nvidia kann das Direkt im Treiber
4.) Eventuelles 3 Monitor Setup für Ältere Games ala GRID, bei der AMD Müsste ich einen Display Port Adapter kaufen

Würdet ihr das auch machen, wenn ihr diese Gründe hättet?

das ist ganz einfach wenn du das geld hast und es dir wert ist machst du auch mit einer GTX770 nichts falsch, wobei ich nicht weiß ob da dann nicht vielleich eine 4GB variante vorteile bringen würde oder wie auch bei der GTX680 2GB völlig reichen und mehr keinen nutzen hat.

Das geld hab ich zwar nicht wirklich aber bekomm es zusammen. Weil mich die probs echt stören und ich deshalb fast nix zocke

Ich denke 2gb reichen. Spiele kein skyrim mit mods ect.. maximal downsampling. Aber auch nur spiele ala Grid 1 oder Dmc, diablo 3..

Das wäre dann eine Zuzahlung von über 150€, wenn ich 280€ für meine bekomme. Denke das ist dann zuviel.

du kannst es ja ausprobieren schlechter kanns ja für dich nicht wirklich werden, außer die karte explodiert, schmilzt oder der treiber stürzt am laufenden band ab.

Soll ja besser werden. Aus Langeweile hab ich das nicht vor. ;-)

Warte wenigstens bis es ein paar gute Tests zu Customkarten gibt, sonst fällst du vielleicht wieder auf die Schnauze.

Wenn du eh kaum spielst verkaufe die AMD jetzt warte aber noch mit dem Kauf der Nvidia

Ich spiele ja kaum, weil die Games die ich Zocken will. (Diablo 3, NFS HP, Darksiders 1+2,Resident Evil Revelations ect.) Ein Problem mit meiner AMD haben. Hab ich hier leider schon zu oft erwähnt im Forum :-)

keien palit wirst du nicht glücklich von der lautstärke her die heißt nicht umsonst jetstream

aber gtx 770 = gtx 680 oc , oder ? warum dann keine übertaktete 680 ?

Hm Okay. Ja das ist bis jetzt aber die, die mir am Besten gefällt. Und mehr wie 389€ will ich nicht ausgeben

Zurück