OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
Ich kann die Probleme zwar nicht wirklich nachvollziehen - und ich spiele hauptsächlich DX9-Games und kann 3 Monitore ohne DP-Adapter anschließen (sogar ganz ohne DP), aber das hilft ja nicht weiter.
So wie es aussieht, war die Gigabyte 7970 ein Fehlkauf und wenn sich die Probleme trotz aller Verrenkungen nicht verflüchtigen, hat es wohl kaum Sinn, sich noch weiter herum zu ärgern.
Da bietet sich die 770 ja gradezu an - Jetstream, naja, laut hin oder her, Kühlpotenzial scheint sie ja zu haben - die Lüfter kann man immer noch von Hand zähmen, wenn es sein muss.
So wie es aussieht, war die Gigabyte 7970 ein Fehlkauf und wenn sich die Probleme trotz aller Verrenkungen nicht verflüchtigen, hat es wohl kaum Sinn, sich noch weiter herum zu ärgern.
Da bietet sich die 770 ja gradezu an - Jetstream, naja, laut hin oder her, Kühlpotenzial scheint sie ja zu haben - die Lüfter kann man immer noch von Hand zähmen, wenn es sein muss.
Test hab ich keinen gefunden nur das
:thumbup:


.gif)