Hm Okay. Ja das ist bis jetzt aber die, die mir am Besten gefällt. Und mehr wie 389€ will ich nicht ausgeben
Das muss jeder selbst entscheiden. Die schlechte Ünertaktbarkeit ist pech, normalerweise sind die AMD deutlich OC freundlicher.
Dann Kauf! Aber nachher nicht beschweren!
Aber deshalb frag ich hier ja. Ich hab aber gesagt, mir geht es nicht wirklich um die Lautstärke. Laut Techpowerup, ist die Palit die, die man am Besten Übertakten kann.Ich denke ohne diese Probs mit den DX9 Spielen, und ohne den Vcore Lock. Würde ich die AMD Natürlich behalten. Aber das hat wohl nicht sollen sein. Bin Kein Fanboy von AMD oder Nvidia. Aber vielleicht ist für mich halt Nvidia das Richtige, wie bei anderen AMD das richtige ist.
Ich denke ohne diese Probs mit den DX9 Spielen, und ohne den Vcore Lock. Würde ich die AMD Natürlich behalten. Aber das hat wohl nicht sollen sein. Bin Kein Fanboy von AMD oder Nvidia. Aber vielleicht ist für mich halt Nvidia das Richtige, wie bei anderen AMD das richtige ist.
Klingt genervt!!Aber deshalb frag ich hier ja. Ich hab aber gesagt, mir geht es nicht wirklich um die Lautstärke. Laut Techpowerup, ist die Palit die, die man am Besten Übertakten kann.

Bin nicht genervt, tippe mom aufm IPAD! Das nervt.
Ich meine halt du solltest die 770 nehmen und endlich Ruhe haben!
Und NEIN, auch ich bin kein Fanboy von irgendwelchen Marken!
Bin ein Fanboy meiner Kinder!![]()
Für 399€ gibts auch die gigabyte :
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
Es kann ja nur lauter und besser werden
Also ,das jede Jetstream so mega laut sein soll, kann ich nicht unterschreiben. Aber einige sind halt sehr gut in Nachplappern anderer. Also ich höre meine im Idle nicht und in Games benutze ich Kopfhörer,wie fast jeder.
Wenn du deine Karte noch einigermaßen loswerden kannst für einen guten Preis, kann man es machen. Ansonsten würd ich noch etwas warten und die Preise beobachten.
Hi und zwar habe ich vor meine 7970 zu verkaufen und die Palit Jetstream 770 zu kaufen.
Grund:
1.) Meine 7970 Lässt sich fast garnicht Übertakten
2.) GTX 770 wäre dann mit OC schneller als meine 7970 OC
2.) Direct X 9 Spiele Ruckeln, Trotz Hohen Frameraten
3.) Downsampling Funktioniert nicht immer. Nvidia kann das Direkt im Treiber
4.) Eventuelles 3 Monitor Setup für Ältere Games ala GRID, bei der AMD Müsste ich einen Display Port Adapter kaufen
Würdet ihr das auch machen, wenn ihr diese Gründe hättet?

Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 770 Serie » EVGA GeForce GTX 770, 2048 MB DDR5, DP, HDMI, DVIUnd mehr wie 389€ will ich nicht ausgeben
1.) Was passiert denn, wenn du versuchst deine Karte zu übertakten? Gibt es dann Bildfehler? Schon mal versucht, die Spannung zu erhöhen?
2.) Das kann auch ein Treiberproblem sein.
Sofern du nicht alle Möglichkeiten, deine Probleme zu beheben ausgereizt hast, würde Ich erst mal die HD7970 behalten.
Und falls du doch noch nen Zehner drauf legen kannst:
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 770 Serie » Gigabyte GeForce GTX 770 OC, Windforce 3X, 2048 MB DDR5, DP, HDMI
Ich denke ohne diese Probs mit den DX9 Spielen, und ohne den Vcore Lock. Würde ich die AMD Natürlich behalten. Aber das hat wohl nicht sollen sein. Bin Kein Fanboy von AMD oder Nvidia. Aber vielleicht ist für mich halt Nvidia das Richtige, wie bei anderen AMD das richtige ist.
und NVidea macht natürlich sehr gute GraKas, die auch sehr stromsparend sind, aber hat ein (eher gering) schlechteres P-/L- und mir ist die Firma mit dem exklusiven PhysiX etc. leider unsympaisch geworden...hoffe du taktes auch den ram der gpu hoch und nicht nur den core clockSpannung ist Gesperrt. Alles über 1050mhz Core Takt, lässt den Treiber und die Games abschmieren.
Spannung ist Gesperrt. Alles über 1050mhz Core Takt, lässt den Treiber und die Games abschmieren.
hoffe du taktes auch den ram der gpu hoch und nicht nur den core clock