Wieso um aller Welt steigt man denn von einer GTX680 auf eine GTX770 um. Letztere ist doch eigentlich nur eine etwas höher getaktete GTX680...Also ich habe meine Gtx 680 verkauft und mir eine Gtx 770 jetstream gekauft sie ist super schnell und hat in den Tests super Bewertung was die Lautstärke angeht. Ich bin voll zufrieden.
Aber, jedem das seine.Thema kann eigentlich Zu von mir. Weil mit der Nvidia hat sich jetzt alles erledigt.![]()
1.) Keinerlei Ruckler mehr
2.) Leiser wie meine 7970 von Gigabyte
3.) Temps um die 70 bis 75 Grad
4.) Overclock auf 1200 bzw. 1250mhz Core Takt, ohne Vcore erhöhung kein problem
5.) Schneller wie eine 7970 Ghz Edition@Stock
Danke !
letzte frage, spulenfiepen ?
Das ist aber nicht ehrlich ein Punkt den du als Vorteil siehst, oder? Denn übertaktet ist die 7970 natürlich wieder gleich auf, bzw. unter 30Zoll schneller als die 7705.) Schneller wie eine 7970 Ghz Edition@Stock

Das ist aber nicht ehrlich ein Punkt den du als Vorteil siehst, oder? Denn übertaktet ist die 7970 natürlich wieder gleich auf, bzw. unter 30Zoll schneller als die 770
Allerdings in deinem Fall, mit der "OC-Sperre", ist es natürlich was anderes![]()
Wie schauts treiberseitig aus, verwendest du den aktuellen 320.18...Glückwunsch zur ProblemlösungWie schauts treiberseitig aus, verwendest du den aktuellen 320.18...
Gruß
.gif)
.gif)