780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Habe eine Bestellbestätigung für eine 750ti erhalten... gleich mal geantwortet. bin gespannt :D :D :D :D

PS: Jein.. in dem Moment in dem der Verkäufer dein Geld annimmt ist das ein eingehen in den Kaufvertrag durch konklusives Handeln
 
AW: 780ti für 172€

Ein Versuch war es allemal Wert !
Ich hätte so gern einige gesehen die eine bekommen hätten ;) Nur durch Zufall. Damit die anderen die ständig schreiben "gott wie bescheuert ihr seid, ihr bekommt nichts", einfach doof schauen würden :schief: Und sich in Po beißen weil sie ein Schnäppchen nicht bekommen haben :D

Nur die mutigen kommen weiter :D

Leider wird aus der Aktion dann wohl doch nix *shit happens* Storno wegen falschem Artikel und ihr seid alle ausm Schneider
 
AW: 780ti für 172€

Manchmal klappt das auch. Da hat der Händler zumindest nen dicken Rabatt gegeben so, das sich das auch lohnt. Weis aber leider net mehr wo das war.
 
AW: 780ti für 172€

Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal bei Ebay mit einer Dampflok von Fleischmann. Auch falscher Preis angegeben, der Verkäufer hat mir die Kaufbestätigung zu gesendet, und kam dann nicht mehr aus dem Kaufvertrag heraus, und er musste mir eine fast 400 Euro teure Dampflok für 39,90 Euro abtreten, die auch ein paar Tage später tatsächlich mit der Post bei mir angekommen ist :D

Ok, das ist ein Einzelfall, und keine Massenbestellung wie hier, aber warten wir doch einfach mal ab was noch kommen wird :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

bezeichnung : PNY GeForce GTX 750TI 2GB GDDR5 PCI-EX Dual-DVI mi
Das heisst für mich soviel, die Karte ist gekauft und der Kaufvertrag damit abgeschlossen :D :hail:

Greetz Erok

1) Ist eine Eingangsbestätigung keine Auftragsbestätigung, und bringt Dir rein gar nichts, noch kein Kaufvertrag zustande gekommen
2) 2 GB GTX 750 Ti

Es ist echt erschreckend wie lernresident hier manche sind und noch immer glauben irgendwie an eine 780 TI kommen zu können, irgendwie. Ihr werdet den ganzen Aufwand mit der Rücksendung an der Backe haben für nichts und wieder nichts, könnte hoffen solange ihr wollt, es wird keine 780 TI geben, kappiert das doch endlich.

Da bietet ein Händler seine 750 TI über einen falschen Posten im Marketplace an, das wars auch schon. Ihr habt einen Anspruch auf gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Was meinst du was de Banken für Gebühren auf Rücklastschriften erheben, das ist nicht ohne, auch wenn es nicht unbedingt der Käufer zahlt.


Am Ende hat doch der Käufer nur das richtige gemacht? Versteh mich bitte nicht falsch, aber es wurde ein Produkt gekauft und gezahlt. Wo liegt das Problem? Beim Kunden? Nein! Man darf sofort kaufen und soll es sogar um die Wirtschaft an zu kurbeln. Wenn es nicht das richtige Produkt ist? Zurückschicken! Unser RECHT ;)
Hört doch mal auf mit dem Schwachsinn das die Verkäufer jetzt untergehen. Die Händler bieten ihre Ware ONLINE an und dort muss in realtime alles stimmen. 24/7 wird gekauft -.- Bei sowas gibts nunmal kein Pardon
 
AW: 780ti für 172€

Doch die Verkäufer verlieren massig Portokosten, da alle Karten zurück gesendet werden...

Dann sind sie mMn selbst Schuld, denn die ganzen "superpreise" da können kaum ein Versehen sein

Die wollen Aufmerksamkeit/Bekanntheit erlangen, und nen Haufen Käufe aufm Konto haben. Wie viele davon storniert werden ist dann n anderes Thema, aber ich nehme an, dass Amazon "top-sellers" mit vielen verkauften Artikeln bevorzugt behandelt.

Oder sie hoffen drauf, dass ein paar Deppen nix merken, und am Ende halt ne überteuerte 750Ti gekauft haben.

An ein Versehen glaube ich kaum.
 
AW: 780ti für 172€

Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal bei Ebay mit einer Dampflok von Fleischmann. Auch falscher Preis angegeben, der Verkäufer hat mir die Kaufbestätigung zu gesendet, und kam dann nicht mehr aus dem Kaufvertrag heraus, und er musste mir eine fast 400 Euro teure Dampflok für 39,90 Euro abtreten, die auch ein paar Tage später tatsächlich mit der Post bei mir angekommen ist :D

Ok, das ist ein Einzelfall, und keine Massenbestellung wie hier, aber warten wir doch einfach mal ab was noch kommen wird :D

Greetz Erok

Ebay ist nicht Amazon Ebay = Auktionshaus da gibt der Händler zu erst das Angebot ab und kann daher nicht mehr raus bei Amazon oder anderen online Händlern ist es anders da ist es nur eine aufforderung an den Kunden ein angebot ab zu geben. Was aber der Händler nicht annehmen muß. Und wenn der Händler dir eine 750 schickt ist es offensichtlich ein irrtum aus dem der Händler wieder raus kommt ;)
 
AW: 780ti für 172€

Wie gesagt wenns Probleme gibt: Amazon A-Z Garantie im Notfall.
Wobei ich @Rizoma zustimme. Der Händler nimmt die Karte zurück und du bekommst das Geld wieder.
 
AW: 780ti für 172€

Keine Ahnung wie das bei Amazon als Marketplace Händer geregelt ist, hab nie was zurückgeschickt. Das BGB wurde aber dahingehend geändert, das der Käufer nun auch für Waren über 40 Euro die Versandkosten beim WIDERRUF selber tragen muss. Also bei der Rückgabe auf die Falschlieferung verweisen und nicht widerrufen, das ist nicht das was ihr eigentlich wollt.
 
AW: 780ti für 172€

Ebay ist nicht Amazon Ebay = Auktionshaus da gibt der Händler zu erst das Angebot ab und kann daher nicht mehr raus bei Amazon oder anderen online Händlern ist es anders da ist es nur eine aufforderung an den Kunden ein angebot ab zu geben. Was aber der Händler nicht annehmen muß. Und wenn der Händler dir eine 750 schickt ist es offensichtlich ein irrtum aus dem der Händler wieder raus kommt ;)

Nur bei Auktionen und nicht bei Sofortkauf. Sofortkauf ist genauso ein Festpreis-Angebot wie jedes andere auch ;)

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, daß es sich nur um ein Sofortkauf-Angebot gehandelt hat damals :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Ich meine bei den Amazon Mails steht sogar immer dabei, dass noch kein Vertrag zustande gekommen ist.
Erst bei Versandbestätigung glaube ich.

Aber wie manche Leute es hier anderen nicht gönnen wollen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich habe mich auch nicht getraut, muss ich deshalb den anderen die ganze Sache mies reden? Kommt mal wieder runter.
 
AW: 780ti für 172€

Also, falls hier überhaupt jemand eine 780Ti für diese 172€ bekommt, dann soll er die Karte mit Samt der Rechnung hier als Bild posten. Das würde ich gerne sehn!
 
Zurück