780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Aber wie manche Leute es hier anderen nicht gönnen wollen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich habe mich auch nicht getraut, muss ich deshalb den anderen die ganze Sache mies reden? Kommt mal wieder runter.

Es geht doch nicht darum, es jemanden nicht zu gönnen, nur weil man realistisch bleibt. Es handelt sich um einen Fehler, den kann man versuchen auszunutzen oder man sieht es realistisch und lässt das ganze einfach sein weil wie so oft ohnehin nichts dabei raus kommt.
 
AW: 780ti für 172€

Aber wie manche Leute es hier anderen nicht gönnen wollen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
.

Das hat doch damit mal überhaupt nichts zu tun. Es gibt nur Leute die erwachsen sind und rechtlich etwas mehr Ahnung haben und andere Leute vor völligem Unsinn warnen wollen. Es gibt zwar Käuferschutz in diesem Falle, aber sowas sind genau die Gründe für die wahnsinnig hohe Onlinekriminalität, die Dummheit der geldgeilen User, die sofort das Gehirn komplett ausschalten. Jeder der hier auch nur 1 Sekunde geglaubt oder gehofft hat wirklich eine 780 TI zu kommen für den Preis, hat noch viel zu lernen.
 
AW: 780ti für 172€

Aber wie manche Leute es hier anderen nicht gönnen wollen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich habe mich auch nicht getraut, muss ich deshalb den anderen die ganze Sache mies reden? Kommt mal wieder runter.

Das ist blödsin das wir ihnen es nicht gönnen. Wir sind einfach nur realistisch und weisen die lern resistenten zurecht ds sie das was sie hier vermeintlich bestellt haben nie bekommen werden.
 
AW: 780ti für 172€

Das ist blödsin das wir ihnen es nicht gönnen. Wir sind einfach nur realistisch und weisen die lern resistenten zurecht ds sie das was sie hier vermeintlich bestellt haben nie bekommen werden.

Ich glaub ja auch nicht, dass da was kommt.
Aber manche regen sich hier zu sehr auf imho.
 
AW: 780ti für 172€

Keine Ahnung wie das bei Amazon als Marketplace Händer geregelt ist, hab nie was zurückgeschickt. Das BGB wurde aber dahingehend geändert, das der Käufer nun auch für Waren über 40 Euro die Versandkosten beim WIDERRUF selber tragen muss. Also bei der Rückgabe auf die Falschlieferung verweisen und nicht widerrufen, das ist nicht das was ihr eigentlich wollt.

Das gilt erst ab Juni 2014.
 
AW: 780ti für 172€

Ich glaub ja auch nicht, dass da was kommt.
Aber manche regen sich hier zu sehr auf imho.

Wir regen uns nicht auf, wir sind nur völlig verwundert über diese Ignoranz. Erst wenn sich hier etwas mehr realitätsnähe in den Köpfen festsetzt, kann der Kampf gegen Onlinekriminalität überhaupt erst beginnen, so wird doch den Leuten noch in die Hände gespielt. Den du glaubst doch nicht, dass es nicht auch dutzende Leute gegeben hätte die auch ohne Käuferschutz bestellt hätten.
 
AW: 780ti für 172€

Jetzt schlagt euch doch nicht die Köpfe ein. :ugly:

Warten wirs ab. Morgen sollte es erste Ergebnisse geben. Sprich: Obs Versendet worden ist oder nicht.
Die Sache hat sich so oder so später eh gegessen.
Und dass ihr die Käufer nun dazu bringen wollt wegen Gebühren für den Verkäufer die Bestellung zu stornieren halte ich für vergebene Mühe. Für die Grafikkarte wirklich haben will, wird es hart auf hart kommen lassen.
 
AW: 780ti für 172€

sollte ja kein Problem sein wenn ich heute Abend die Storno mache oder?

Mach dir keine Sorgen.
Du sendest ihm das Bild und bittest einfach um ein Storno :)

Du wolltest ein anderes Produkt zu diesem Preis und kriegst es nicht. Das Recht liegt bei dir. Einfach Stornieren :)

Sollten den Thread jetzt nicht noch künstlich aufblasen
 
AW: 780ti für 172€

Die bekommen die Preisfehler "wenn es welche sind" nicht in de griff.
Alle 4 Shops hatten bzw haben es wieder für 169-175€ drin
 
AW: 780ti für 172€

Hat eigentlich irgendjemand mal die AGB´s gelesen ?

Keiner der Online Shops wird die Karte verschicken für den Preis, mit dem Kaufbutton sendet ihr naemlich ledglich ein Angebot an den Verkaeufer das ihr das Produkt haben wollt, es verpflichtet den Verkaeufer NICHT dieses Angebot anzunehmen.

Folglich alle die gehofft haben hier ne Billige Karte abzustauben haben schlichtschweg einfach Pech gehabt, naja man sollte sich immer mal die AGB´s durchlesen :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

Ich zitiere mich mal einfach um das zu pushen.

Ich behaupte mal einfach, dass der Verkäufer kurzfristig viele Scheinchen braucht (für was auch immer) und hat deshalb es so spottbillig angeboten. Er bekommt das Geld, macht dies das, und eine Woche später habt ihr euer Geld wieder zurück und es wird gesagt, dass es ein Preisfehler war. Kein Händler der Welt wird etwas so billig anbieten, alleine schon der Einkaufspreis vom Hersteller kostet mehr als doppelt so viel, wieso sollen die es unter Einkaufswert weiter verkaufen?

Der Verkäufer wird sich mit den Unmegen an Geld kurz freuen und seine andere Ware abbezahlen, da er gerade das Geld nicht hat und wahrscheinlich sehr schnell diese bezahlen muss und deshalb euch mit diesem Angebot anlockt.
Er bekommt sein Geld durch den Verkauf seiner anderen Ware Geld und am Ende bekommt ihr zwar die gleiche Summe Geld zurück, aber nicht das "gleiche" Geld, sondern die Kohle von den anderen Käufern, die andere Ware kaufen und diese auch geliefert bekommen haben.
 
AW: 780ti für 172€

Bei den 3 Shops, bei denen es sich auch um die selben Geschäftsführer handelt, kann deine Vermutung ja ganz gut hin hauen. Aber warum sollte ein anderer, eindeutig größerer, Laden wie foto-koester zufällig genau das Gleiche mit dem gleichen Produkt veranstalten?

Edit: Bei Groß und Klein Versandhandel steht in der Beschreibung sogar, dass es eine GTX 750 ist.
 

Anhänge

  • amazon_fail.JPG
    amazon_fail.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Ich weiss ja nicht ob das hier schon einer geschrieben hat, aber bei einem Händler steht das in der Beschreibung. :lol:
Beschreibung: Grafik-Karte, intern, NVIDIA-Grafik GeForce GTX750, DirectX 11,2, 1.020 MHz Taktfrequenz, 2.048 MB Speicher, Turbocache, aktiv gekühlt, Schnittstellen: PCI-E, Anschlüsse: DUAL DVI, Software Treiber DVD
 
AW: 780ti für 172€

Ich weiss ja nicht ob das hier schon einer geschrieben hat, aber bei einem Händler steht das in der Beschreibung. :lol:
Beschreibung: Grafik-Karte, intern, NVIDIA-Grafik GeForce GTX750, DirectX 11,2, 1.020 MHz Taktfrequenz, 2.048 MB Speicher, Turbocache, aktiv gekühlt, Schnittstellen: PCI-E, Anschlüsse: DUAL DVI, Software Treiber DVD

Habe ich gerade eben auch gemerkt :D

Edit: Die GTX 750 gibt es doch gar nicht mit 2GB VRAM, oder? Die bekommen das echt nicht in den Griff...
 
AW: 780ti für 172€

Als ich bei Groß und Klein bestellt habe, stand dort nix von 750, sondern 780Ti, hab mir sogar die Typnummer "GF780IGTX3GEPB" aufgeschrieben, weil ich gucken wollte, ob es wirklich eine 780Ti ist^^ Es bleibt also spannend.
 
Zurück