AW: 780ti für 172€
Es geht doch nicht darum, es jemanden nicht zu gönnen, nur weil man realistisch bleibt. Es handelt sich um einen Fehler, den kann man versuchen auszunutzen oder man sieht es realistisch und lässt das ganze einfach sein weil wie so oft ohnehin nichts dabei raus kommt.
Aber wie manche Leute es hier anderen nicht gönnen wollen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich habe mich auch nicht getraut, muss ich deshalb den anderen die ganze Sache mies reden? Kommt mal wieder runter.
Es geht doch nicht darum, es jemanden nicht zu gönnen, nur weil man realistisch bleibt. Es handelt sich um einen Fehler, den kann man versuchen auszunutzen oder man sieht es realistisch und lässt das ganze einfach sein weil wie so oft ohnehin nichts dabei raus kommt.



