Nur durch Zufall. Damit die anderen die ständig schreiben "gott wie bescheuert ihr seid, ihr bekommt nichts", einfach doof schauen würden
Und sich in Po beißen weil sie ein Schnäppchen nicht bekommen haben 


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da es keine Verlierer bei der Aktion gibt, seis doch drum.
Und, kommt dabei irgendwer zu schaden? Der Verkäufer hat einen kostenlosen Kredit und die Glücksritter bekommen ihr Geld wieder.
bezeichnung : PNY GeForce GTX 750TI 2GB GDDR5 PCI-EX Dual-DVI mi
Das heisst für mich soviel, die Karte ist gekauft und der Kaufvertrag damit abgeschlossen![]()
Greetz Erok
Was meinst du was de Banken für Gebühren auf Rücklastschriften erheben, das ist nicht ohne, auch wenn es nicht unbedingt der Käufer zahlt.

Doch die Verkäufer verlieren massig Portokosten, da alle Karten zurück gesendet werden...
Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal bei Ebay mit einer Dampflok von Fleischmann. Auch falscher Preis angegeben, der Verkäufer hat mir die Kaufbestätigung zu gesendet, und kam dann nicht mehr aus dem Kaufvertrag heraus, und er musste mir eine fast 400 Euro teure Dampflok für 39,90 Euro abtreten, die auch ein paar Tage später tatsächlich mit der Post bei mir angekommen ist
Ok, das ist ein Einzelfall, und keine Massenbestellung wie hier, aber warten wir doch einfach mal ab was noch kommen wird
Greetz Erok

Ebay ist nicht Amazon Ebay = Auktionshaus da gibt der Händler zu erst das Angebot ab und kann daher nicht mehr raus bei Amazon oder anderen online Händlern ist es anders da ist es nur eine aufforderung an den Kunden ein angebot ab zu geben. Was aber der Händler nicht annehmen muß. Und wenn der Händler dir eine 750 schickt ist es offensichtlich ein irrtum aus dem der Händler wieder raus kommt![]()


Die Händler bieten ihre Ware ONLINE an und dort muss in realtime alles stimmen. 24/7 wird gekauft -.- Bei sowas gibts nunmal kein Pardon