780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Sehr belustigend dieser Thread. Wenns um Schnäppchen auf Grund von Preisfehlern geht, drehen alle gleich durch und wittern den Deal ihres Lebens.

@rammstein_72: Das glaubst du ernsthaft? Evtl solltet ihr Euch mal dieses Angebot vom 28.10.13 reinziehen wo AMAZON selbst der Händler war. Natürlich hat da jeder mindestens ein Kit zugesendet bekommen, wie ihr in den Kommentaren lesen könnt. :ugly: Ich sag nur: invitatio ad offerendum.

Kleiner Preisfehler – Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) DDR3 2400 MHz (PC3 19200) für 84

oder den hier http://extreme.pcgameshardware.de/n...77648-mindfactory-corsair-ax-850-25-euro.html da gab es auch nen Storno :D
 
AW: 780ti für 172€

Ruf mal an... Hahahahahah :lol: Hätte nicht gedacht das ich heute nochmal so lachen muss. Dieser Shop führt den Artikel GTX 780 ti garnicht. Mich wundert es aber das da Sonntags jemand dran geht.
Also ich weiß nicht was du hast, manche haben _ihre_ Karte doch schon. Scheint ja funktioniert zu haben!! :ugly::ugly::ugly:
Hab meine wie gesagt von Versandmeister und der Geschäftsführer ist ein anderer als von foto-koester-muenster
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Hab eben eine Mail bekommen, hatte heute früh eine 780ti bei Tecedo(Amazon) bestellt auch für 173€. Nun kam eine Bestellbestätigung für eine 750ti
Also alles nur ein Fehler in der Produktbezeichnung.
Grüße
 
AW: 780ti für 172€

Also ich weiß nicht was du hast, manche haben _ihre_ Karte doch schon. Scheint ja funktioniert zu haben!! :ugly::ugly::ugly:
Sry da hab ich mich unklar ausgedrückt, das tut mir leid.
Ich habe meine bei Versandmeister bestellt und der Versand wird vorbereitet, sowie Bestellbestätigung ist eingegangen, erhalten habe ich allerdings noch nichts.
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Hab eben eine Mail bekommen, hatte heute früh eine 780ti bei Tecedo(Amazon) bestellt auch für 173€. Nun kam eine Bestellbestätigung für eine 750ti
Also alles nur ein Fehler in der Produktbezeichnung.
Grüße
Also meine Bestellbestätigung, habe ja bei Versandmeister bestellt, wies auf die besagte gtx 780 ti hin :what:, wie der Thread hier im sekundentakt boomt :lol:
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

@Joonaaasss: ich dachte mein Posting bricht sich vor lauter Ironie schon die Beine, aber scheinbar war es doch nicht so leicht zu erkennen. :schief:
 
AW: 780ti für 172€

Also wer bei foto-koester-muenster auf den Bestell-Button gedrückt hat, der wird für den unglaublichen Preis allenfalls ein Bild der Karte im Karton vorfinden, wohl kaum eine echte GTX780 TI...:D

Gruß
 
AW: 780ti für 172€

Wer nicht heute schon ne Meldung bekommt, sollte halt bis morgen auf ne Bestätigung (vom Händler) warten, was bzw. ob denn überhaupt was kommt. Wenns nicht passt einfach stornieren, ist doch kein großes Ding. Wir werden sehen :)
 
AW: 780ti für 172€

Bei Groß- und Klein Versandhandel + CheapSell handelt es sich um den selben Geschäftsführer. Ich werds weiter beobachten und wenn eine falsche Lieferung angezeigt wird, stornieren. Verlieren kann man denke ich nichts.
 
AW: 780ti für 172€

Also ich habe jetzt vom Kauf der ersten Karte heute Nacht meine Bestätigung vom Händler selbst erhalten :

Ihre Auftragsnummer / your order no: xxxxxxx Ihre Kundennummer / your customer no: xxxxxxx

Sehr geehrte(r) xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestelldaten bei uns eingegangen sind bzw. die Zahlung bei uns verbucht wurde.

Ihre Auftragsnummer: xxxxxx
Ihre Kundennummer: xxxxxx


Position 1:
artikelnr : E0805196
bezeichnung : PNY GeForce GTX 750TI 2GB GDDR5 PCI-EX Dual-DVI mi
menge : 1


Sobald Ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung.


Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxx




Das heisst für mich soviel, die Karte ist gekauft und der Kaufvertrag damit abgeschlossen :D :hail:

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Also ich habe jetzt vom Kauf der ersten Karte heute Nacht meine Bestätigung vom Händler selbst erhalten :

Ihre Auftragsnummer / your order no: xxxxxxx Ihre Kundennummer / your customer no: xxxxxxx

Sehr geehrte(r) xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestelldaten bei uns eingegangen sind bzw. die Zahlung bei uns verbucht wurde.

Ihre Auftragsnummer: xxxxxx
Ihre Kundennummer: xxxxxx


Position 1:
artikelnr : E0805196
bezeichnung : PNY GeForce GTX 750TI 2GB GDDR5 PCI-EX Dual-DVI mi
menge : 1


Sobald Ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung.


Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxx




Das heisst für mich soviel, die Karte ist gekauft und der Kaufvertrag damit abgeschlossen :D :hail:

Greetz Erok

Dann schau nochmal genau, welche Karte du da gekauft hast :D
 
Zurück