Mich wundert es schon, dass Foto-Koester diese Karte da überhaupt anbietet. Ich denke mal die haben sowas normal gar nicht im Angebot. Ob da jemand Schabernack treibt?Bei den 3 Shops, bei denen es sich auch um die selben Geschäftsführer handelt, kann deine Vermutung ja ganz gut hin hauen. Aber warum sollte ein anderer, eindeutig größerer, Laden wie foto-koester zufällig genau das Gleiche mit dem gleichen Produkt veranstalten?

Bitte Lies dir nochmal meinen Beitrag und den von @Poempel durch und sieh dir das Bild man an, das @Poempel hochgeladen hat.![]()
.

Brauchst dich auch nicht trauen, denn für deutlich unter 200 Taler bekommst du keine GTX770, keine GTX780, geschweige denn eine GTX780 TI. Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diese Aktion hier war/ist einfach nur BauernfängereiWieder für 172,77€trau mich aber nicht
![]()

Deswegen schrieb ich ja, bei Foto Köster wird höchstens ein Foto der GTX780 TI im Päckchen liegen...Vielleicht hätten sie bei Bedarf für Fotografen bleiben sollen.![]()

Wer etwas anderes geglaubt/gehofft/erwartet hat, der war sowas von auf dem HolzwegDa hab ich wohl auf Seite 6 richtig gelegen mit der 750TI.
Geschenkt wird nirgendwo niemandem etwas, außer zum Geburtstag. Und dieser Preis war/ist nix anderes als ein Lockvogel/falsche Bezeichnung/Zahlendreher oder was auch immer...
Deswegen schrieb ich ja, bei Foto Köster wird höchstens ein Foto der GTX780 TI im Päckchen liegen...
Gruß
made my day
Hey, wenn du gleich 3 GTX750 TI bestellst, dürftest du in etwa die Power einer GTX780 TI haben und dabei trotzdem noch günstiger wegkommen...Naja es regiert wieder mal der Geiz anscheinend. Aber eine 750ti ist doch auch eine schöne Ersatzgrafikkarte![]()

naja Tripple-SLI ein hoch auf die MR die du dir ins Haus holstHey, wenn du gleich 3 GTX750 TI bestellst, dürftest du in etwa die Power einer GTX780 TI haben und dabei trotzdem noch günstiger wegkommen...
Gruß