780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Wo seht ihr denn das es eine "GTX750" sein soll?

Bei mir steht ganz normal GTX780Ti
 
AW: 780ti für 172€

Das haben die da grade erst hingeschrieben :D
Als ich bestellt habe war es ein *
 
AW: 780ti für 172€

Bei den 3 Shops, bei denen es sich auch um die selben Geschäftsführer handelt, kann deine Vermutung ja ganz gut hin hauen. Aber warum sollte ein anderer, eindeutig größerer, Laden wie foto-koester zufällig genau das Gleiche mit dem gleichen Produkt veranstalten?
Mich wundert es schon, dass Foto-Koester diese Karte da überhaupt anbietet. Ich denke mal die haben sowas normal gar nicht im Angebot. Ob da jemand Schabernack treibt?
Und jetzt gibts die 780ti-750ti Hybrid gerade für 629,59€, super Schnäppchen :D
 
AW: 780ti für 172€

Bitte Lies dir nochmal meinen Beitrag und den von @Poempel durch und sieh dir das Bild man an, das @Poempel hochgeladen hat. ;)

Ich habe mir auch die Produktnummer aufgeschrieben. Ich zahle garnichts außer den Weg zur Post zurück und eine "Stornierung des lastschriftsverfahren" wo ist das problem das ganze dauert höchstens ne stunde =).

Es ist doch nicht meine schuld das jemand das Falsche Produkt verkauft. Da können die zicken wie die wollen, wenn ich eine 750ti kriege geht die zurück und ich hole mir das Geld einfach wieder.
Sollten die Probleme machen ist diese "Firma" schneller von der Bildfläche als wenn die Anwalt sagen könnten.
Ich wäre nämlich nicht der einzigste der das so machen würde. Meine bekannten wissen auch schon alle bescheid 15 freunde von mir haben auch bestellt.

UND ES STAND NIX in KLEIN "750" auch nicht in der Produktnummer

EDIT: Das wars dann mit der Triple betrügerei
 
AW: 780ti für 172€

Wieder für 172,77€ :ugly: trau mich aber nicht :lol:
Brauchst dich auch nicht trauen, denn für deutlich unter 200 Taler bekommst du keine GTX770, keine GTX780, geschweige denn eine GTX780 TI. Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diese Aktion hier war/ist einfach nur Bauernfängerei:D

Gruß
 
AW: 780ti für 172€

Interessant ist aber, dass Foto Köster weder die GTX 750 noch die GTX 780, im Sortiment auf der offizielen Homepage, hat.
 
AW: 780ti für 172€

Wow kaum bin ich 3 Stunden weg scho gehts hier ab :)
Da hab ich wohl auf Seite 6 richtig gelegen mit der 750TI.
 
AW: 780ti für 172€

Da hab ich wohl auf Seite 6 richtig gelegen mit der 750TI.
Wer etwas anderes geglaubt/gehofft/erwartet hat, der war sowas von auf dem Holzweg:P Geschenkt wird nirgendwo niemandem etwas, außer zum Geburtstag. Und dieser Preis war/ist nix anderes als ein Lockvogel/falsche Bezeichnung/Zahlendreher oder was auch immer...

Ich weiß, die Auto-Vergleiche nerven. Aber niemand erwartet doch auch ernsthaft, einen neuen 911er für 25000€ zu bekommen:schief:

Gruß
 
AW: 780ti für 172€

Hab meine GTX 780ti alias GTX 750ti Karten auch storniert. Nach den Beweisen hier, ist mir das zu Heiß. Ich drücke den anderen die mutig sind trotzdem die Daumen.
 
Zurück