780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Aber warum hat dann die GTX780ti bzw. wenn es eine 750ti ist so eine lange Platine bzw. Kühler von TITAN / 780 Referenz?
 
AW: 780ti für 172€

Ich freue mich für die Verkäufer, die jetzt ne Menge an Knete auf ihr Konto bekommen und keiner bekommt die GTX 780ti... Die leichtgläubigkeit gehört bestraft. Wahnsinn :lol:
 
AW: 780ti für 172€

Und, kommt dabei irgendwer zu schaden? Der Verkäufer hat einen kostenlosen Kredit und die Glücksritter bekommen ihr Geld wieder.
 
AW: 780ti für 172€

ich hoffe ja noch ne 2. bei nem anderen Amazonhändler zu schießen.
@Tripleh84. Amazon steht immer noch dazwischen. Gut möglich das jeder vllt sogar mindestens eine bekommt. Wobei ich noch daran zweifle.
 
AW: 780ti für 172€

Sehr belustigend dieser Thread. Wenns um Schnäppchen auf Grund von Preisfehlern geht, drehen alle gleich durch und wittern den Deal ihres Lebens.

@rammstein_72: Das glaubst du ernsthaft? Evtl solltet ihr Euch mal dieses Angebot vom 28.10.13 reinziehen wo AMAZON selbst der Händler war. Natürlich hat da jeder mindestens ein Kit zugesendet bekommen, wie ihr in den Kommentaren lesen könnt. :ugly: Ich sag nur: invitatio ad offerendum.

Kleiner Preisfehler – Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) DDR3 2400 MHz (PC3 19200) für 84
 
AW: 780ti für 172€

Hab meine wie gesagt von Versandmeister und der Geschäftsführer ist ein anderer als von foto-koester-muenster
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

ich hoffe ja noch ne 2. bei nem anderen Amazonhändler zu schießen.
@Tripleh84. Amazon steht immer noch dazwischen. Gut möglich das jeder vllt sogar mindestens eine bekommt. Wobei ich noch daran zweifle.

Amazon steht doch nur zwischen Verkäufer und Händler und übernimmt die Überweisung und eventuell den Versand. Amazon bürgt doch nicht für den Händler...
 
AW: 780ti für 172€

@McZonk
nein glaub ich nicht. Aber ich hoffe es :).
War mal bei Amazon mit ner Playstation 3 damals so. Damaliger Wert 400€ und für 110€ Angeboten. Niemand hat was bekommen.
@Pseudoephedrin ich hatte mal Probleme mit nem 3. Händler. Nutzte die Amazon A-Z Garantie. Keine Probleme mehr gehabt und Geld wieder bekommen.
 
Zurück