euMelBeumel
Volt-Modder(in)
AW: 780ti für 172€
Naaa, es zählt ja der Preis zum Zeitpunkt des Kaufes, notfalls halt schnell im Profil abgleichen und stornieren. Bei mir steht nach wie vor der niedrige Preis.
Naaa, es zählt ja der Preis zum Zeitpunkt des Kaufes, notfalls halt schnell im Profil abgleichen und stornieren. Bei mir steht nach wie vor der niedrige Preis.
Ich nicht mal wenn ich es im Browser stark vergrößere 

Ich hab leider keine 780 TI abbekommen... 