780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Naaa, es zählt ja der Preis zum Zeitpunkt des Kaufes, notfalls halt schnell im Profil abgleichen und stornieren. Bei mir steht nach wie vor der niedrige Preis.
 
AW: 780ti für 172€

Es bekommt keiner eine Grafikkarte für den Preis. Das muss euch doch logisch sein. Sie ist dann einfach nichtmehr verfügbar, auch wenn es bei euch so in den Bestellungen steht. Das ist noch kein Verbindlicher Kaufvertrag.
 
AW: 780ti für 172€

Wenn es kein Preisfehler für die 780 TI war, dann ist sicherlich eine falsche ASIN oder EAN ins System gelangt. Eine 750 Ti (oder ähnliches) wurde vom Warenwirtschaftssystem als 780 TI bei Amazon angezeigt.
 
AW: 780ti für 172€

Naja manche haben sich ja hier mehr als 2 Karten gekauft, vielleicht können 'se mir ja eine abdrücken für 200 :D :D :D
Sofern es eben klappt, was vermutlich bei sovielen Bestellungen für unter 200€ nicht der Fall sein wird

Du glaubst doch nicht selber das selbst wenn jemand auch nur eine Karte bekommt das die doppelt bestellten hier im Forum für 200€ den Besitzer wechseln würden. Die würden für 500€ verkauft werden.
 
AW: 780ti für 172€

Du glaubst doch nicht selber das selbst wenn jemand auch nur eine Karte bekommt das die doppelt bestellten hier im Forum für 200€ den Besitzer wechseln würden. Die würden für 500€ verkauft werden.
Kann durchaus sein. Auf dem "NUM-Block" liegt die 8 auch über der 5 und vertippt hat man sich schnell.
Wenn es kein Preisfehler für die 780 TI war, dann ist sicherlich eine falsche ASIN oder EAN ins System gelangt. Eine 750 Ti (oder ähnliches) wurde vom Warenwirtschaftssystem als 780 TI bei Amazon angezeigt.
Ja das ist dann wieder die Profitgier des Menschen. Das ist schon immer so und wird immer so bleiben.
 
AW: 780ti für 172€

Ich war zu spät...

Gibt es das Angebot noch? ;-)

Das Angebot gibts seid einer Stunde nicht mehr, so wie ich das sehe
Edit: Ich kann euch in dem Thread gerne auf dem laufenden halten, bezüglich Rückmeldungen, E-Mails und Verlauf der Bestellung, habe übrigends 2 Karten bei Versandmeister gekauft
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Sagt jemand bescheid? :sabber: Ich hab leider keine 780 TI abbekommen... :motz:

Es hat noch niemand eine 780ti abbekommen und wird es auch nicht. Will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es wird keine 780ti für den Preis geliefert. Keine eine.

Es sind zwar oft andere Shops aber immer die Selben Geschäftsführer. Einmal sind es 2 Gemeinsam, dann mal jeder für sich.
 
Zurück