• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
J
Punkte für Reaktionen
40

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ich denke dann auch das es am Spiel liegt, vielleicht wird das ja mal durch einen Patch behoben.
    Wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.:daumen:
    Die Matrix taktet ja so schon relativ hoch, allzu viel ist da eh nciht drinn ;)
    Mehr als 1200Mhz gehen meist nur mit der Brechstange.
    Wenn du schon dabei bist, kannst du acuh gleich noch den RAM ändern, 1666Mhz gibt es nämlich auch nciht. Es gibt nur 1866 und 1600 :D
    Moin Jonas,

    keine Ahnung woan das liegt. Ich sach mal, nicht an der Hardware. Würde eher auf die Leitung tippem-
    Nicht so gut, aber schau dir das mal an Stop-Fehlercode "0x0000000a", wenn Sie einen Windows 7-basierten Computer aus dem Standbymodus oder Ruhezustand reaktivieren
    Die Asus ist stärker als die MSI, und etwas lauter, aber mit dem Afterburner kannst Du die etwas runterregeln.

    Die Lüfter der Asus drehen auch nur auf 100%, wenn die voll auf Boost läuft. Das ist erstmal gar nicht nötig. Bossten kannst Du die in ein paar Jahren mal. Momentan hat die so Power genug ;-).
    Schwer zu sagen. Meine Asus 7950 hat das gleiche Design wie die Matrix, und meine ist voll geil.

    Auf das Design stehe ich auch. Ist auch sehr gut. Die MSI ist aber auch sehr gut.

    Also ist die von Alcatel schon unterwegs zu dir, oder wie läuft das jetzt ?
    Wenn Du die schon vorbstellt hast, könntest Du warten bis die da ist. Wo hast Du denn vorbestellt ?

    Ich finde die Asus ja auch sehr geil, aber die MSI ist auch wirklich gut.
    Joa, die Asus ist deutlich teurer geworden und nur noch für ~ 322,- Euro bei Cyberport erhältlich :ugly:. Oder für ~ 330,- Taler bei Caseking.

    Ich würde auf unsere Kumpels hören, und die auch seeehr gute MSI nehmen. ~ 250,- Taler bei Caseking :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten