• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

6870/7850/gtx 448 Max. 260 Euro

MagicMerlin22

PC-Selbstbauer(in)
Hi...
was empfehlt ihr mir?
Spiele BF3 in FHD....

restliche Komponenten währen ein i5-2500k und be quiet l8 NT!

Die günstige 6870, eine 7850 oder gtx 448?
Und von welchem Hersteller!

Je leiser desto besser :D
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hallo Kollege, hol dir die Saphire 7850 OC Variante. Ist eine Top Grafikkarte und die OC Variante kostet nur 10 € mehr wie die Normale (auch empfehlenswerte Saphire 7850).

Gruß

Micha

Edit: Da war jemand schon schneller wie ich :-D
 

mns1188

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmmm sagen wir es mal so.
Wenn du jetzt ne Grafikkarte brauchst, dann hol dir ne 7850. Ich hab sie bereits auch bestellt, heut morgen um halb eins.^^
Hoffenlich kommt sie nächste Woche Montag bzw. Dienstag. *freu
Mit der 7850, schaffst du jedes Spiel mit 4xAA auf 1920x1080 ruckelfrei.
Man weiß nicht wann die restlichen 6xx auf den Markt kommen, ich persönlich würd sagen so gegen ende Sommer, anfang herbst, ist nur spekulation.


Gruß mns1188
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ende April kommt die Gtx 670(ti) angeblich. Die Gtx 660 oder 760 soll wohl erst mit Gk110 kommen Endes des Jahres.

Und wie ist die 7850? kann die nicht einordnen -.-
Ungefähr auf Level der Hd 6950. Etwas schwächer als die Gtx 560Ti 448 Cores bzw die GTx 570. Dafür weniger Stromverbrauch.
 
TE
M

MagicMerlin22

PC-Selbstbauer(in)
Welche ist leiser?
Und was nützt mir ein niedrigerer Stromverbrauch? mit dem 530W NT brauch ich mir da keine Sorgen zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würde dir auch die 7850 empfehlen falls du Eyefinity in betracht ziehen willst. Ansonsten würde ich eher zur GTX 560 Ti 448 cores raten. Die ist im Preis gefallen und liefert halt doch noch etwas mehr leistung
 
TE
M

MagicMerlin22

PC-Selbstbauer(in)
Hi...
Die GTX 570 ist mir doch noch zu teuer!

Nun noch ne Frage:
Wieso nicht die 6870? Ich kann mit der BF3 auf Ultra, 0 AA 16 AF im SP mit 50 fps spielen!
Das reicht mir locker aus!
Stromrechnung muss ich nicht selber zahlen ;)

Und übertakten ist doch eh heikel :S

Wenn ich mich irre, bitte belehrt mich!
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Wenn du es schon besser weißt, wieso suchst du dann hier noch Beratung:what: Sollte die Leistung der 6870 deinen Ansprüchen genügen, machst du mit ihr nichts falsch. Ich sage hier auch ja oft genug, das meist für Full-HD ausreicht, wenn man es mit der Bildquali nicht übertreibt...

Gruß
 
TE
M

MagicMerlin22

PC-Selbstbauer(in)
Okay Danke!
Ja dann wirds wohl ne 6870! Aber ich muss noch ne Weile sparen hab mir gerade InlineSkates gekauft und neues handy und bla bla bla^^
 
Oben Unten