x_XDoOmX_x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen. Ich habe derzeit eine geforce 670oc von gigabyte. Ich überlege ob ich die 1 Jahr alte Karte verkaufen soll und mir eine 770 von gigabyte holen soll.
Lohnt es sich oder lieber warten bis die 770 günstiger werden? Und was bringt mir meine 670 derzeit bei eBay so? 280€+?
Edit: Rest System ist ein Intel 2600k (kein oc) 8gb und ein 600 Watt nt von lepa
Lohnt es sich oder lieber warten bis die 770 günstiger werden? Und was bringt mir meine 670 derzeit bei eBay so? 280€+?
Edit: Rest System ist ein Intel 2600k (kein oc) 8gb und ein 600 Watt nt von lepa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Asus DC2 boostete auch ohne übertakten schon auf 1100Mhz und jetzt rennt sie mit knapp über 1200Mhz. Dazu habe ich einfach nur den Grundtakt von 915Mhz in kleinen Schritten (20Mhz) erhöht und anschließend das Kärtchen mit BF3 und Crysis 2 auf max gequält.